Garmin FENIX 7X PRO - SOLAR EDITION Smartwatch (3,556 cm/1,4 Zoll)

Sehr überteuert

Die Uhr bietet alles was man sich erwartet und noch vieles mehr. Der Akku hält ewig. Sehr robust und langlebig verarbeitet. Solarfunktion ist klasse

Sportuhr die keine Wünsche offen lässt

Wer eine Premium-Sportuhr sucht, ist bei der Fenix 7 Pro richtig. Ideale Uhr für Ausdauersportler. Viele Funktionen und lange Akkulaufzeit.

zu kompliziert

Die Uhr an sich gefällt mir besser als meine Apple Watch Ultra2. Jedoch sind es zum einen einfach zuviel Bedienknöpfe. Auch kann man nur ein Zifferblatt einstellen. Man muss sich da vorher eben entscheiden welches es sein soll. Was positiv ist, das man zu den einzelnen Sportarten die Displays sich entsprechend und vielseitig anpassen kann. Das ist ein großer Vorteil. Auch die lange Akkuzeit und Solar überzeugt. Doch weshalb ich am ende die Uhr zurückgeben werde. Ich versuche jetzt bereits zum 6.mal eine Topo Karte zu laden. Immer wieder bricht es nach einigen Stunden ab. Manchmal auch kurz vorm Ende nachdem man einige Stunden gewartet hat. Habe auch meinen Router entsprechend mal angepasst und auch bei jemand anderen im Netzwerk versucht. Gleiches Problem. So kam ich nicht zum eigentlichen testen der Uhr, denn ohne Topo Karte will ich sie auch nicht nutzen. Dann bleibe ich bei meiner Apple Watch Ultra2. Ist nicht so schön, aber da klappt eben alles ein Bisserl einfacher. Und ja, ich bin technisch sehr versiert. Also kein Laie.

Tolle Smartwatch

Super Smartwatch zu einem sehr guten Preis.