adidas Sportswear VL COURT 3.0 Sneaker inspiriert vom Design des adidas samba

Leider nicht zu klein!

Kann nicht nachvollziehen wieso man eine Größe mehr bestellen soll, wo sie in meiner Größe passen !! Die Prozente sind weg und die Schuhe gehen zurück !!

Mit orginal Samba nicht zu vergleichen

Passform nicht besonders, drückt an einem Schuh im Knickbereich der Zehen. Gefiel mir nicht, gebe lieber ein bisschen mehr aus und bleib beim Orginal.

super Adidas Sportswear

Bin begeistert . Tolle Farben , sehr bequem . Bin dem Rat eine Nummer größer zu bestellen nach gekommen . Anstatt Gr.38 , Gr.38 1/2 .

Tolle Schuhe

Wie in den anderen Kommentare die fallen klein aus 1/2 bis 1 größe . Ansonsten tolle Hingucker

Passt

Schöner bequemer Schuh. Die angegebene Größe ist exakt. Sehr angenehm zu tragen.

Schöner Schuh, eine Nummer größer bestellt was ich bei Adidas immer muss

Fallen kleiner aus. habe 37 bestellt und ...

Fallen kleiner aus. habe 37 bestellt und normalerweise trage ich 36 2/3 von Adidas. Passt perfekt!

Ein schöner Schuh

Ich habe mir den Schuh gekauft weil er toll aussieht, er ist ein Hingucker. In zweiter Linie die braune Sohle. Die innensohle ist etwas fester, aber trotzdem bequem. Normalerweise trage ich nur Sportschuhe im sportlichen style, aber die sind supi. Ich trage eigentlich eine 38 hab aber eine 38,5 genommen was gut ist. Eine halbe Nr größer ist immer sinnvoll

Ne danke

In dem Schuh hat man Füße wie Krusty der Clown. Eine Nummer größer zu bestellen wäre nicht nötig gewesen. Die Falte vorne an den Zehen hat fies gedrückt beim laufen. Alles in allem ein ultra häßlicher Schuh.

Habe diesen Schuh zurück geschickt

Sehr schöner Artikel.

Kann ich weiterempfehlen

Adidas Schuhe

Schöne und bequeme Adidas Schuhe. Empfehlenswert.

Eine Nr. größer wichtig

Ja, die Sneaker eine Nr. größer bestellt, dann passt er. ( statt normaler Weise Gr.39, hier die 40 bestellt) Passform für schmale Füße geeignet. Was mir nicht gefällt, beim Gehen wirft der Sneaker Falten, die Kontrastsohle sieht / wirkt an den Rändern billig. Somit ging er zurück .Ansonsten ein schöner weißer Sneaker.

Günstige alternative zum Samba

Habe die Größe 38 und hab laut Bewertungen man soll eine Größe größer bestellen die 38,5 bestellt ! Passt sehr gut sogar noch Luft 😅 sieht sehr schön am Fuß aus ! Empfehlenswert zur teureren Variante Samba

Total bepuemer Schuh!

Es ist einer meiner lieblings Schuhe total bequem! Erst dachte ich zu klein aber überhaupt nicht. Hab wie immer größe 40! Nummer größer ging zurück!

Schöne Schuhe

Sehr schicke Sneaker leider waren für mich vorne sehr steif schnelle Lieferung alles bestens

sneakers

toller schuh von adidas, eine nummer grösser bestellen als normal, passt dann super, preis klasse, gute lieferung

Sehr schöne Sneaker. Haben einwenig am Fußrücken gedrückt. Habe mich für das gleiche Modell, allerdings andere Farbe entschieden (dunkelgrün, weiß gestreift)

Die Schuhe sind fantastisch und sehr bequem. Ich habe halbe Nummer größer bestellt und passt mir perfekt 🤩 👍 weiterempfehlen kann ich.

KEIN Leder (Artikel wurde falsch beschrieben)

Sehr ärgerlich, wenn man den Echtleder- Schuh auswählt, diesen auch erhält aber das Etikett nur „Kunststoff“ ausweist. Der Schuh ist nach Betrachtung auch definitiv NICHT aus Echtleder!!! Ging noch am Ankunftstag retour und ärgert mich sehr!!!

Schöner Schuh

Super Qualität. Größe normal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bequemer stylischer Schuh bitte eine Nummer größer Bestellen

super Sneaker

Schuh sehr bequem - angezogen und losgelaufen. Fuß schwitzt nicht. Dem Hinweis von Otto, den Schuh eine Nummer größer zu bestellen, stimme ich voll zu. Ich empfehle den Schuh zu 100% weiter.

Schöner Schuh

Sehr bequem und nah am Samba. Etwas robuster.

Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und das ...

Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und das Modell ist wunderschön, aber die Größe vorne stimmt nicht und die Größe hinten ist an der Ferse eng, also habe ich sie zurückgeschickt

Super....

Ein echt schöner Schuh, halbe Nr. größer bestellt und er passt super, kann man nur weiterempfehlen, Dankeschön Otti 🤗