adidas Sportswear VL COURT 3.0 Sneaker inspiriert vom Design des adidas samba

Sehr bequem und schick.

Es ist ein edler bequemer Schuh, den ich schon zum zweiten Mal gekauft habe, nur in einer anderen Farbe. Er fällt kleiner aus, deshalb habe ich ihn eine Nummer größer bestellt.

👍

Sportlich sieht toll aus

Passt

Etwas enttäuscht, das Vorgängermodell war hochwertiger. Anscheinend wurde irgendwas am Material verändert - jedenfalls ist das Profil, die Sohle anders - ich kann vielleicht eine Stunde laufen dann tut schon irgendwas weh. Dann ist die Verarbeitung je nach Farbe wohl auch noch anders…bei den dunkel blauen drückte was, die schwarz weißen hab ich bei den ersten schritten schon gemerkt das die sohle komisch ist, die hellgrauen waren okay aber die schwarzen waren ganz gut. Dennoch kommen die nicht an das Model ran, was ich vorher hatte. Leider komplett abgelaufen, aber ironie- selbst mit denen kann ich noch laufen und die Füße tun nicht in der Art weh. Eine Stunde, maximum. Mehr verkraften meine Füße in dem neuen Model nicht mehr. Schon nervig. Wenigstens hab ich hier glücklicherweise noch den alten Preis gezahlt. Also, richtig probieren erst dann behalten!

Sehr schöner Adidas Sneaker

Super schöner Adidas Sneaker .. eine halbe Größe größer reicht vollkommen aus dann hat der Sneaker die ganz normale Größe die man eigentlich trägt !

Super Schuh

Ich trage viel Jeans und dafür ist er perfekt 👍

Eleganter Schuh

Sehr schöner zeitloser und doch sehr eleganter Sneaker, den man sowohl auf Jeans als auch zum Anzug tragen kann. Vom Hersteller wird 1 Schuhgröße größer empfohlen, was ich nicht bestätigen kann.

Sneaker

Schöner Schuh aber mit Einlagen unbequem

Tolle Schuhe

Mir gefallen die Schuhe sehr gut. Ich habe die Court 3 und die Court 2 bestellt. Die Court 3 sind ein Tick breiter. Für mich perfekt.

Toller schuh

Toller schuh, tolle farbe und passform,für schmale Füße geeignet

Die Schuhe sehen gut aus...

Optisch sehen die Schuhe sehr gut aus. Leider fallen sie klein aus. Ich würde eine Nummer Größer bestellen.

Top Angebote

Mein Mann hat sich gefreut. Eine nr.grösser bestellen ist sinnvoll,ein schöner schlechter freizeit schuh.

Super Qualität

Sehr schöne Schuhe

In den schwarzen Sneakers von Adidas laufe ich sehr gut, genau so wie von Ecco und Legero. Die Schuhe sind nicht so teuer wie die beiden anderen Marken, und werde diese in der kommenden Zeit in einer anderen Farbe bestellen.

Super Schuh

Die Adidas Schuhe sind echt richtig schön und sehr gut zu tragen.

Adidas vl court 3.0

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sneaker ! Meine Einlagen passen perfekt hinein. Bequem,gut verarbeitet,Farbe toll,Größe die ich immer habe 👌

Yippieh ... Leder. Endlich mal wieder eins der raren Modelle mit Leder. Bequemes Fußbett. Schöne Optik. Gute Verarbeitung. Hoffentlich bald eingelaufen, für mich dürfte er einen Tacken weiter sein.

Schöne Schuhe

Sehr bequeme Schuhe. Leicht zu tragen.

Pflegeleicht und chic

Erstklassiger Schuh

Ein solides Paar Schuhe. Hochwertig Verarbeitet. Bequem. Adidas ist halt eine Klasse für sich. Dieses Paar Schuhe kann Ich gerne weiterempfehlen.

Nummer größer genommen und passt!

Ich war ja ein wenig misstrauisch, Schuhe eine Nummer größer zu bestellen. Die von Adidas fallen tatsächlich ein Hauch kleiner aus, sodass es in meiner Größe etwas knapp geworden wäre. So tragen die sich sehr bequem, ich hoffe, sie halten auch lange und ich habe viel Freude dran, das wird sich zeigen.

Tolle Schuhe

Sehr bequeme Schuhe. Sie sehen toll aus. Man sollte jedoch ½ Nummer größer bestellen.

Alles bestens!

Habe die Schuhe nochmal bestellt. Meine Tochter ist begeistert. Schöner und bequemer Schuh. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen

Bequeme Sneaker

Gefällt gut, Bequem, Passt zu allem…

Qualität ist einfach top

Sehr schöner Schuh, sehr bequem, und gut verarbeitet.

Perfekt

Sitzen super, sind bequem. Eben was man gewöhnt ist von Adidas

schöner Sneaker

Der Sneaker sieht gut aus, Farbe gefällt mir. Habe ihn in meiner Größe 39 bestellt und passt sehr gut.