GORENJE Kühl-/Gefrierkombination NRC 619 BSXL4, 185 cm hoch, 60 cm breit, ConvertActive Schublade

Super zufrieden

Der Versand war zwar erst etwas problematisch aber zu guter letzt hat es dann doch alles super geklappt. Es ist viel Platz im Kühlschrank und die Aufteilung ist super.

Praktische & benutzerfreundliche Funktionen!

Der Kühlschrank bietet für unsere vierköpfige Familie viel Platz für Lebensmittel. Sehr praktisch finde ich die höhenverstellbaren Glasablagen und die Möglichkeit, das Fach für Fisch und Fleisch in ein weiteres Fach für Gemüse und Obst umzuwandeln, wobei sich die Temperatur anpasst. Besonders gefällt mir aber die ConvertActive-Funktion, mit der ich das Gefrierfach bei Bedarf in ein Kühlfach umwandeln kann. Wir haben häufig große Familientreffen, und der zusätzliche Platz im Kühlfach ist dabei Gold wert. Neu für mich ist der FastFreeze-Modus, welcher die Lebensmittel schnell einfriert und dann automatisch zur ursprünglichen Einstellung zurückkehrt, und die AdaptTech-Funktion, die erkennt, wie wir den Kühlschrank nutzen, und die Temperatur entsprechend regelt. Was mir den Alltag aber besonders erleichtert, ist die NoFrost-Funktion, die das Abtauen und Putzen bisher überflüssig gemacht hat. Was bei unserem vorherigen Kühlschrank ganz anders war... Das Gerät ist zudem sehr leise und sieht in Edelstahl modern aus, was in unserer offenen Küche sehr angenehm ist. Insgesamt ein wirklich tolles Gerät mit vielen Funktionen, die unkompliziert zu benutzen sind. Für uns ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tolles Gerät

Diese Kühl-Gefrierkombination ist perfekt für meine 3-köpfige Familie. Wir haben jede Menge Platz und die Aufteilung ist echt gut durchdacht. Besonders toll finde ich, dass das Gerät super leise ist und dank der NoFrost-Technologie nie abgetaut werden muss. Die Bedienung ist total unkompliziert und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Wir würden dieses Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen :)