Einhell Akku-Rasentrimmer GC-CT 18/24 Li P (1x1,5Ah), 24 cm Arbeitsbreite Messer, inklusive Akku

Zu empfehlen

Rasentrimmer hält was er verspricht. Ich bin sehr zufrieden. Akku hält im Dauerbetrieb ca 1 Stunde. Die Ladezeit liegt bei ca 2 Stunden. Für den Preis zu empfehlen.

toller Trimmer

Bin mit dem Einhell AKKU Rasentrimmer sehr zufrieden. Leicht in der Hand und arbeitet sich auch noch bei höherem Gras locker durch. Empfehlenswert

Trimmer

Der trimmer macht was er soll ist schon ne geile Sache mit Akku usw…

Vielen Dank!

Sehr Gute Qualität.Gutes Preis leisungsverhältnis!

Klein,leicht,handlich

Kleiner handlicher und dabei Leistungsstarker Trimmer. Ohne Kabel super ! Man kommt überall hin. Die "Technik" mit den "Messern " ist viel besser, als bei anderen Geräten mit den Spuhlen, die dann immer wieder gerissen sind.

Schwach!

Das Geraet ist für normalgrosse Menschen ungeeignet, da nucht hoehenverstellbar. Die kunststoffmesserchen taugen nichts, sind sofort abgenutzt und haben eine maessige Schneidleistung. Das Geraet geht daher zurück

Akku

Leider lädt der Akku nicht mit dem Ladegerät nehme ein anderes von einhell damit funktioniert es wunderbar läuft schnell und gut und ist sehr leicht

Leichtgewicht mit massiger Effektivität

Die Pluspunkte sind, das das Gerät sehr leicht ist und gut zu händeln. Aber die Kunststoffmesser schneiden nicht exakt und während des Arbeitens müssen sie ausgewechselt werden. Und eines der "Messer" hat sich von selbst gelöst. Das kostet Zeit und Nerven. Schade, habe mir mehr davon versprochen.

Günstig aber verbesserungswürdig

Der Rasentrimmer ist für den Preis soweit empfehlenswert, lediglich die Fadenschutzvorrichtung könnte besser sein, diese löst sich mehrmals beim arbeiten, sodass man sie dann erst wieder in die Einrastung schieben muss.

Guter Artikel

Nach zweimaligem Einsatz , bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !!

Funktioniert super

Leicht in der Handhabung,das wenige zusammen stecken auch geringer Aufwand und es trimmt gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis,

Bin zufrieden, guter Artikel,

Sehr zufrieden

Tut genau was er soll, Akku Leistung super und genug Ersatzmaterial dabei. Immer wieder gerne.

Ein handliches Gerät

Sehr leicht im Gewicht und gut handelbar. Mit einem großen Akku ist er flott in der Arbeit

Messer wecksel ohne Zange kaum möglich und ...

Messer wecksel ohne Zange kaum möglich und hoher Messer erbracht

Toller artikel

Bin sehr zufrieden. Ein handlicher trimmer und leistungsstark. Der Preis ist super

Super Teil !!

Der Einhell Rasentrimmer ist für meine Bedürfnisse genau das richtige Teil !!

OK

Guter Artikel für kleines Geld, reicht für meinen kleinen Garten.