Shark Akku-Handstaubsauger Shark Stratos Akku-Staubsauger IZ400EU, 59,22 W, beutellos

Sehr guter Akkusauger

Wir sind von diesem Staubsauger wirklich positiv sehr überrascht. Wir haben einen Altdeutschen Schäferhund und sämliche Haare werden aufgenommen. Ob auf Fliesen,Laminat oder hochflorigen Teppichen. Würden das Gerät immer wieder kaufen.

Top Akkustaubsauger

Bin begeistert . Saugt gut ist handlich nicht schwer und der Akku reicht für die ganze Wohnung.

Corinna Ledderbohm

Einfach super! Tierhaar entfernen toll

Sehr unhandlich

Ich hatte mir mehr erhofft. Die neuartige Bodendüse ist vielleicht auf glatten Böden und "glatten" Teppichen ganz gut. Ansonsten muss man den Staubsauger auf Teppichen ganz schön schieben und er wiegt immerhin 4 kg. Es gibt viel zu beachten und zu reinigen, was auch Zeit in Anspruch nimmt. Für mich nicht das, was ich suche.

Ich habe den Akku Sauger sofort ausprobiert und finde ihn toll. Kann ich nur weiter empfehlen

Guter Staubsauger

Er saugt gut ist aber nicht für meine Orientteppiche geeignet,daher wieder zurück geschickt.

Sehr zufrieden.

Der Staubsauger erfüllt unsere Erwartungen.