GORENJE Waschmaschine W2NEI 14 APS, 10 kg, 1400 U/min

beschädigte Waschmaschine

Wir haben eine neue Waschmaschine bestellt, die Waschmaschine kam in 8 Tagen an, die Hermes-Leute haben die alte Waschmaschine mitgenommen, aber sie haben die neue Waschmaschine weder geöffnet noch die Verpackung mitgenommen. Als wir die Verpackung öffneten, stellten wir fest, dass die Waschmaschine oben beschädigt war, als ob etwas Schweres darauf gefallen wäre. Im selben Moment haben wir Otto angerufen, um das Problem zu lösen, und alles war relativ einfach, aber jetzt, fast drei Wochen später, haben wir die neue Waschmaschine immer noch nicht erhalten. Ich rufe an, um mich bei Otto zu beschweren, und sie sagen mir, ich solle Hermes anrufen, ich rufe Hermes an und sie haben mein Paket nicht! Was für eine Katastrophe! 3 Wochen ohne Waschmaschine!

Guter Preis, viele Funktionen

Das Nachlegen der Wäsche, wenn man die Maschine bereits gestartet hat, ist eine sehr gute Funktion. Ansonsten auch alles top. Haben uns die Waschmaschine allerdings leiser vorgestellt. Die Kommunikation mit der Spedition war allerdings katastrophal. Wurde 2 Minuten vorher telefonisch informiert, dass ich gleich die Lieferung erhalte (war zum Glück Zuhause). Hatte zuvor schon mehrfach versucht überhaupt den Tag der Lieferung zu erfahren,da es sich verzögerte

Schlechte Kommunikation mit dem Liefertermin

3 Tage Urlaub genommen für 1 Lieferung Die erste sollte am 29.12. Kommen wurde auf den 03.01. Verschoben Habe am 03.01. Bei Otto angerufen die Dame meinte Lieferung kommt heute! Kam aber nicht 🥴 Am 09.01. Um 17.30 Uhr kam der neue Liefertermin 10.01. Zwischen 10-18 Uhr nicht mal 24 Stunden vorlaufzeit absolute Katastrophe

Uberrascht von Gorenje

Super für meine Familie mit Katze, Tierhaareentfernung und Dampffunktion Bügeln übefflüssig

Prima Waschmaschine

Hab sie für große Teile und Hundedecken bestellt - sie hat extra Tierhaarentfernung und Hygiene Programm! Läuft leise und bin bis jetzt sehr zufrieden- hab sie grad erst 14 Tage. Nur das schwarze Bullauge ist nicht so optimal zum gucken … aber schaut natürlich schick aus!

Bin begeistert

Service von Hermes, super, freundlich und zuverlässig. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Zur Waschmaschine kann ich noch nicht ganz soviel sagen, nur das was ich bis jetzt ausprobiert habe funktioniert prima und super leise.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke OTTO 👍

Im Moment

wäscht und schleudert sie tadellos! Dazu ist sie sehr standfest und leise. Was die Zukunft bringt, kann 8ch nicht sagen! Jetzt jedenfalls bin ich sehr zufrieden!

Tolle Waschmaschine

Bin begeistert von dieser Waschmaschine Leichte Bedienung, tolle Programme wäscht super und es passen große Decken rein

Super tolle Waschmaschine

Waschmaschine ist top und für dem Zweck was man braucht ist die top..

Sehr gute Waschmaschine

Gorenje war immer gut meine Waschmaschine hat 17 Jahre funktioniert

Tolle Waschmaschine

Tolles Produkt. Einfache Handhabung.

Waschmaschine

Tolles Produkt. Bin super zufrieden