zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips 75PUS7608/12 LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

3.5 von 5
(29)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (7)
Auswahl aufheben

Nur Probleme

9 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den TV nun seit knapp 2 Monaten sehr oft ist das Menü eingefroren, vor ca einer Woche ging er mitten in der nach an und wieder aus und das dauerhaft bis morgens, ich habe es irgendwann ins Menü geschafft nach dem Update alles wieder ok… heute mitten beim Schauen Bluescreen und nur noch Ton, Netzstecker getrennt und seit dem fährt der TV nicht mehr hoch! Ich kann dieses Gerät absolut nicht weiter empfehlen! Leider habe ich die OVP nicht mehr daher kann ich ihn nicht zurück schicken! Unbedingt aufheben falls ihr den Müll doch kauft wegen dem Preis…

Toller Fernseher

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Fernseher perfektes Bild angenehme größe

Sehr enttäuschend!!!

10 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Fernseher grade mal 2 Wochen. Jetzt startet der TV alle 10 Sekunden neu. Die Fernbedienung reagiert nicht mehr. Echt ein Witz. Wieder Fernseher aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Wir zahlen jetzt lieber etwas mehr und kaufen einen Sony. Einfach sch....

Sehr schlecht leider geht wieder Zrück

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Null

Super

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was es soll würde ich weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nö, also es ist meine schlechteste Entscheidung Philips zum bestellen! Ist schon groß , super, aber paar mal in die Woche hat keine Internet mehr, ist zu langsam beim Apps suchen oder in Menü was suchen, ich wollte direkt nächste Tag zurück schicken aber ich habe es zu meine Tochter verschenkt nür für Zocken!!

Apps fehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Tag Mir is aufgefallen das kein Disney+ und RTL + verfügbar ist man kann es auch nicht im App Store, sag ich mal jetzt herunterladen würde mich freuen wenn das mal bald geändert würd sonst schicke ich ihn zurück jedes andere Gerät hat das auch na ja auch egal ansonsten is der echt gut man kann sich nicht beklagen blos das stört mich tatsächlich. Würde mich auf ne Antwort freuen lg

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wo soll ich anfangen hab den schon etwas länger und jetzt kann ich auch mal eine Bewertung ablassen ich würde den nicht weiterempfehlen weil der einfach sich nicht mit den wlan verbinden aus irgendein Grund obwohl der Router direkt neben dem steht akzeptiert der es nicht würde den Fernsehen nicht weiter empfehlen

Mehr erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schaltet der Fernseher nach einem Tag Gebrauch manchmal aus und startet neu, Quelle nicht erkannt, Helligkeit schwankt. Equalizer schwach. Gebe ihn zurück und bestelle einen Neuen einer anderen Marke. Der Service von OTTO ist beispielhaft. Keine Probleme.

Top Preis Leistung.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Fernseher, vor 6 Monaten gekauft und nutze ihn überwiegend mit meinem PC. Die Bildqualität ist top zocken in 4k mit hdr10 macht echt Laune. Die apps auf dem Gerät sind leider nicht so gut. Aber diese Dinge interessieren mich tatsächlich nicht, da ich diesen TV nur mit dem PC benutze.

Artikel hat ständig Problem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat dieses Produkt immer technische Probleme. Support hilft nicht Otto hilft nicht nie wieder

hat Probleme mit der Internetverbindung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist mit WLAN verbunden und meldet mir, dass es keine Verbindung zum Router herstellen kann, was oft auch nicht der Fall ist

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung Fernseher Qualität top Jederzeit wieder

Klasse Fernseher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich empfehlen 👍

Guten Morgen, dieses Mal habe ich mein Paket s

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Morgen, dieses Mal habe ich mein Paket sehr gut und perfekt erhalten

Also der hängt ständig, leider nicht mein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also der hängt ständig, leider nicht mein ding schwach :(

Sehr schlechter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kaput nach 2 monate

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Good

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Fernseher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supet toller Fernseher.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1