Einhell Akkurasenmäher GE-CM 18/33 Li SET, 33 cm Schnittbreite, (Set), mit Akku 18V/4,0 Ah und Ladegerät

1a Rasenmäher

Der „ kleine “ Rasenmäher hat mich voll und ganz überzeugt. Das zusammenbauen war ruckzuck und einfach, vier Schrauben, das war’s. Der Akku war zum Teil schon geladen und verleiht dem dem Rasenmäher jede Menge Power, mein rasen war schon etwas höher und war ohne Probleme zu mähren. Der Grasfangsack, war komplett zusammen gebaut und musste nur noch eingehängt werden. Das Schnittgut wurde einwandfrei darin aufgefangen. Der Rasenmäher ist leichtgängig und dank des gut ver und einstellbaren Griff‘s sehr gut zu händeln. Ein weitere Pluspunkt ist, die einfache Höhenverstellung der Räder, mit einem Hebel ganz leicht und einfach alle vier Räder auf einmal eingestellt. Rasenmäher, Akku, Ladegerät und gute Bedienungsanleitung, ein sehr guter Kauf, würde jeder Zeit wieder kaufen.

Für kleine Gärten ideal

Habe den Rasenmäher freitags bekommen. Leider hab ich den Fehler gemacht, ihn nicht gleich auszupacken. Denn merke - die Frau hat kein Vertändnis auf den vollen Akku zu warten. Also - erst laden, dann zusammenbauen. Der Aufbau geht verhältnismäßig einfach. Das Einzige, was nicht richtig funktioniert, ist die (mechanische) Information über den vollen Behälter - ist zu verschmerzen. Habe auch ewig gebraucht, um ihn zu starten, da man eine bestimmte Reihenfolge einhalten muss, NICHT umgekehrt, OK, auch zu verschmerzen. Der Akku hat grade für meinen kleinen Garten gereicht, hoffe, dass das beim öfteren Laden besser wird... Und der Clou - ist n Schlüssel dabei, ohne das Gerät so gar nichts macht - warum? Hat man Angst, die Kinde würde heimlich den Rasen mähen? ;-)

schöner leichter Mäher

nachdem mein Benzinmäher nach 20 Jahren ausgedient hatte, habe ich mich für diesen Akkumäher entschieden. Kam nach 2 Tagen an, der Zusammenbau war einfach, auch für mich als Frau leicht zu bewältigen. Ich bin 65 Jahre alt und suchte einen leichten Mäher, für den ich keinen großen Kraftaufwand benötige.Ich habe mich 100% richtig entschieden.Mein Garten umfaßt 150 qm, komme mit dem Rasenmäher in jede Ecke, bin echt begeistert.Nie mehr Benzinmäher !Kein Benzin kaufen, kein Ölverbrauch,keine Jahreswartung.Habe bisher keinen Nachteil erkennen können.

super

Ich bin happy so gerne habe ich noch nie Rasengemäht! Es geht wie von selbst Der Rasen sieh anschließend gut aus Absolute Kaufempfehlung ( Das ist nicht mein erster Rasenmäher ,so gut war kein Anderer=

Feiner Rasenmäher

Bin 70 Jahre jung, habe nicht mehr soooo viel Power wie früher, also habe ich einen Mäher gesucht den ich gut handeln kann. Der Kleine ist es. Gemütlich durch den Garten, ohne Kabel, relativ leicht, einfach zu handeln. Einhellig einfach. Danke

Handlicher Mäher

Ein handlicher, leichter Mäher ohne lästiges Kabel. Super: Ersatzakku ist dabei, wenn der erste mal schlapp macht. Akku wechseln geht leicht. Dann gehts gleich weiter.

Super Mäher,macht spass

Super Akku, mit meinem alten Mäher musste ich zweimal Akku laden für mei Grundstück, aber mit diesem Mäher reicht 1mal Akku ladung.. einfach genial und leise

Guter und solider Rasenmäher

Guter und solider Rasenmäher, wir haben noch einen Reserveakku für unseren 200m2 Garten gekauft. Eine Akkuadung schafft ca. 150-170m2 würde ich sagen

Habe ich probiert es war alles super geklappt leichte nur 10 kg leicht zu tragen Schärfe Messer, danke wieder gerne

So macht Rasen mähen Spaß. Ohne lästiges Kabel, zudem ist er sehr leicht und einfach zu bedienen.

Sehr empfehlenswert

Kam überpüntklich an, sicher verpackt und macht was er soll. Wir sind sehr zufrieden.

Guter Mäher

Schnelle Lieferung. Der Akku lädt schnell. Leicht vom Gewicht

Supper Artikel weiter so

Es gibt keine Nachteile fur Akku Rasenmäher mäht supper

Super empfehlenswert!

Wir haben ca. 80qm Rasenfläche die der Mäher mit einer Akkuladung schafft. Er ist völlig unkompliziert und selbsterklärend. Jetzt die 2. Saison im Gebrauch und ich empfinde ihn für den Preis als Sehr gut!

ausreichend für kleine Flächen

Vorweg: einen Akkurasenmäher habe ich mir leiser vorgestellt. Er ist für einen Elektroantrieb schon recht laut. Montage und Betrieb sind einfach. Aufgrund des geringen Gewichts ist der Mäher superhandlich. Die Mähleistung ist ausreichend. Bei hochgewachsenen Gras kommt er an seine Leistungsgrenze. Für die kontinuierliche Rasenpflege ist er aber bestens geeignet. Ich empfehle unbedingt einen zweiten Akku. Eine Akkuladung hat bei mir für ca. 20 min. gereicht. 30 min. brauche ich aber für meinen Rasen. Für kleine Flächen und normalen Schnitt ist der Mäher empfehlenswert.

Kann leider nicht positiv bewerten

Keine Ahnung ob ich eine Defekte Wahre erhalten habe, aber bei mir hat der Mäher nicht richtig gearbeitet! Der Akku schien noch halb voll zu sein nach 24h Aufladung! Leider zurück und keine positive Bewertung!

Leichter Rasenmäher auf Akku perfekt

Habe diesen Mäher schon zum 2. mal bestellt einmal für mich und weil er so toll war nochmal zum verschenken . Klein und wendig leicht zu schieben schneidet gut alles was man für einen kleinen Garten benötigt

Guter Mäher

Der Mäher wurde als Ergänzung zum Rasenmäherroboter angeschafft. Er ist leicht und mäht gut. Volle Zufriedenheit, günstiger Preis.

Handlicher Akku Mährt

Sehr guter Mäher. Habe zuerst den Akku vergessen, dann den Schlüssel und den Fangkorb. Beim 2.x alles super. Bin zufrieden

..Kleiner toller Rasenmäher...

..klein aber oho..dieser Akku Rasenmäher von Einhell...gutes Preis-Leistungsverhältnis ..sehr gut weiterempfehlen..

super leichter Rasenmäher

Der Rasenmäher ist super leicht ich benutze Ihn führ Rasenkanten und Flächen wo der Roboter nicht hinkommt

Astreiner Rasenmäher

Halt was er verspricht. Gut verarbeitet und mäht sauber den Rasen. Auch auf gewünschte Höhe.

Gutes Gerät

Für kleine Rasenflächen ausreichend . Super das man den Akku für alle Geräte verwenden kann

Klein und leicht

Sehr handlicher leichter Rasenmäher. Bei größeren Flächen eher noch ein 2.akku dazu kaufen.

Toller Akku Rasenmäher

Akku hält ewig und der Rasenmäher ist sehr stabil und mäht den Rasen äußerst gründlich!

Ein tolles Gerät

Ein guter starker Rasenmäher,Akku hält lange und Mäht gut,kann ich nur weiterempfehlen.

Mein Mann ist total begeistert

Leicht zusammen gebaut, sehr leicht und wendig. Akku hält auch was er verspricht.

Für einen kleinen Garten sehr gut, schneidet wunderbar. Schön leichtes Gerät.

Diese Rasenmäher ist gut Das ist nicht auch ...

Diese Rasenmäher ist gut Das ist nicht auch laut Ich freu mich auch