Einhell Elektro-Rasentrimmer GC-ET 4530, 30 cm Arbeitsbreite Faden, inkl. 3 Fadenspulen

Super Rasentrimmer, jederzeit gerne wieder!

Der Rasentrimmer erleichtert die Gartenarbeit ungemein. Die Lieferung war schneller als erwartet, es sind beim angegebenen Preis auch Ersatzspulen dabei. Besser könnte ich mir das nicht vorstellen. Handhabung sehr gut, keine lästigen Akkus die stundenlang aufgeladen werden müssen und Leistung einschränken. Kabelbetriebene laufen einfach stabil!!

Ein toller Rasentrimmer der sehr gut kürzt.

Der Einhell Elektro Rasentrimmer kürzt den Rasen super, aber er ist in der Handhabung zu schwer. Meines Erachtens nur für Feinheiten geeignet, nicht für groß angelegte Rasen Flächen. Mir Taten nachher die Arme weh. Trotzdem oder weil, Er sehr gut trimmt, würde ich ihn weiter empfehlen und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zu viel Plastikmüll

Leider sind die mitgemieferten Spulen nach einem Arbeitsdurchgang verbraucht. Wenn man Kanten trimmt sollte der Faden einen gewissen Kontakt mit Holz oder Stein eigentlich tolerieren. Ansonsten müllt man sich den Garten mit Kunststoffspähne zu.

so macht das Arbeiten Spaß

Das Gerät ist kinderleicht zu bedienen, liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Ich kann den Artikel jederzeit weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Starkes Gerät

Der Trimmer ist etwas schwer, er hat einen starken Motor,der so manchen kleinen Ast mit "abrasiert". Der Faden ist stabiel ind reist nicht bei jedem kleinen Zwischenfall.von der Lautstärke her ist er OK würde Ihn wieder kaufen

Sehr handlich

Zusammenbau war ziemlich einfach, Handhabung sehr handlich, schneidet wo er schneiden soll

Tut sein Dienst.

Funktioniert einwandfrei,wohl mit Kabel,aber weiter zu empfehlen.

Trimmer

Dieser trimmer ist sehr gut . Und man kann gut damit arbeiten sagt mein Mann

gut in der hand

gut in der hand, leichte bedienung leider für senioren etwas zu schwer

Gutes Gerät

Der Trimmer wurde schnell und gut verpackt geliefert. Aus den 2 zusätzlichen Spulen wurde gleich nach dem 1.Einsatz eine, da der im Gerät schon vorhandene Faden sofort verbraucht war. Besser wäre, statt 2 zusätzlichen Spulen 10m vom passendem Faden mitzugeben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤪🤪👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤪🤪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Finger weg von schwachen Akku Geräten

Hatte ein 12v akku gerät. Blieb immer stehn und ruckzuck leer. Dieses Gerät haut alles weg und trotz Elektrokabel sehr handlich. Hätte ich gleich nehmen sollen.

Angenehm, dass das Gerät leichter ist als ...

Angenehm, dass das Gerät leichter ist als das Vorgängermodell, das ich hatte. Da ich klein bin, ist die Teleskopverstellbarkeit für mich in manchen Situationen trotzdem nicht ausreichend.

Paket wurde nicht zugestellt

Dieses Paket ist nicht bei uns angekommen und es war auch keine Karte im Briefkasten

Guter Rasentrimmer

Habe eine kleine Rasenfläche mit viel Kanten. Hierfür eignet sich der Rasentrimmer sehr gut. Er war jetzt schon ein paar Mal im Einsatz ohne Probleme.

Guter Eindruck, aber

wir werden im Laufe des Sommers erst sehen, wo der Frosch die Locken hat, will heißen, wenn das Gerät länger und öfter zum Einsatz kommt.

Falscher Artikel.

Ich wollte einen Rasentrimmer mit Akku 🔋 ohne Stromanschluss.

Nützlicher Gartenhelfer

Das Zusammenbauen war recht einfach.Erste Erfahrungen waren positiv.Ob der Trimmer gut ist,kann man erst am Ende des Sommers beurteilen.

Ein guter Artikel

Habe den Rasentrimmer zusammengebaut, das hat gut geklappt, ausprobiert und dann bei Seite gestellt,Wetterbedingungen. Ein gutes Gerät

Macht viel Spaß

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, macht was es soll und ist meiner Meinung nach sehr handlich.

..leicht und effektiv..

..ein tolles Gerät, nicht zu schwer und sehr effektiv.. ..ein Gartengerät mit dem ich sehr gerne arbeite!

Bewertung

Für kleine anfallende Arbeiten völlig ausreichend. Liegt gut in der Hand, Rollenwechsel einfach.

Super Gerät

Tolles Gartengerät von Einhell. Ersatzspulen sind dabei. Einfache Handhabung durch schwenkbares Gelenk.

Super Preis Leistungsverhältnis

Hab das Gerät heute zum ersten mal benutzt und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert alles sehr gut.

toller Artikel

ich kann guten Herzen den Rasentrimmer weiter empfehlen . Leicht an zu wenden , Spule leicht zu wechseln

Rasentrimmer

Wir sind ganz begeistert von den Trimmer, Ist leicht zu bedienen, für das Geld einfach super