Gardigo Fliegenklatsche Solar Maulwurfabwehr Gardigo - Kopf: ABS, Stab: Aluminium, Frequenz: a

Gute Qalität , und stabil gebaut !

Ich habe 2Stück aufgestellt in einem Abstand von ca. 50m ,wie es scheint hab ich die Maulwürfe vertrieben, jetzt liegt zwar Schnee im Garten aber es sind keine neuen Maulwurfhaufen neu dazu gekommen! Ehe starker Frost kommt werde ich den Maulwurf-Schreck aus der Erde entfernen .

Funktioniert einwandfrei

Die Geräusche stören nicht und sind kaum wahrnehmbar. Bisher keine neuen Löcher entdeckt, bin gespannt, wie es weitergeht und ob es wirklich hilft.

Hält leider nicht das was es verspricht

Wir haben diesen Maulwurfschreck wieder zurück geschickt. Hält leider nicht das was es verspricht im Vergleich zu anderen Maulwurfschrecks vom Baumarkt.

Macht was er soll

Funktioniert wie gedacht - nur dem Maulwurf gefällt das vibrieren wohl auch. Er lässt sich scheinbar nicht ganz so wie erwartet beeindrucken bzw. vergrämen.

Perfekt

Sehr schnelle und saubere Lieferung dank DHL. Mal schauen ob wir die Maulwürfe loswerden.

Maulwurf Schreck für den Campingplatz ...

Maulwurf Schreck für den Campingplatz bestellt - da dieses Jahr sehr viele Hügel vorhanden sind

Tolles Teil

Tolles Teil. Hilft wirklich gegen Wühlmäuse und Maulwurf

Funktioniert einwandfrei

... ........ .......................... ....... .