Cecil Strickpullover Cecil Feinstrick Pullover in Casual Red (1-tlg) Rippstrickbündchen

ganz ok

Die Pullis fallen sehr groß aus, daher habe ich eine Nr. kleiner bestellt. Da ich es gerne etwas lässiger habe, ist 44 ok. In schwarz werde ich ihn behalten, grün ging zurück, da mir die Farbe zu grell war. Es wäre auch noch in 42 passend gewesen. Die Qualität geht, ist zwar dünn, aber mit Top darunter und Daunenjacke drüber reicht für mich aus. Was mir am besten gefällt, ist die Schlichtheit ohne Firlefanz und ohne riesige breite Rippenbündchen am Ausschbnitt und Saum. Es gibt ja fast nur noch so übertriebenes Zeug. Weniger ist manchmal wirklich mehr.

Tolle Qualität und Passform. Ärgerlich nur am Tag der Lieferung gab es Rabatt auf die Pullover. Ja für 14 Euro weniger (hab ihn in 2 Farben) bestell ich neu.

Ein schöner ,leichter Pullover. Passt in der üblichen Größe. Tolle Qualität, auch nach mehreren Wäschen bleibt er in Form. Kaufempfehlung

Sehr schöner schlichter Pullover,gute ...

Sehr schöner schlichter Pullover,gute Qualität. Bei Cecil sollte man eine Nummer kleiner bestellen,fällt meistens größer aus.

Solide

Der Pulli sitz nicht so locker, wie ich es mir gewünscht hätte. Sonst ein schöner Pulli.

Toller Pulli, tolle Farbe

Leider fällt er groß aus und ist in L bereits ausverkauft. Retoure. Sehr schade

Schön

Hübscher Pulli, passt gut. Schade dass es nicht schönere Farben gibt.

Schöner Pulli

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und sitzt perfekt. Bin sehr zufrieden.

Guter Kauf

Schöne weiche Qualität, tolle Farbe, fällt etwas groß aus!

Schöner Pullover

Sehr schöne Qualität und passt in der üblichen Größe.

Wie immer bei Cecil, die Größe passt und es ist eine sehr schöne Qualität

Sehr schöner Pullover

Sehr gute Qualität, top Preis.

Bin super zufrieden. Der Pulli ist angenehm zu tragen. Schön weich und kuschelig.

Fällt zu gross aus.

Schöner Pullover Leider fällt dieserczu groß aus..breit. die Qualität und Farbe war super. Leider zurück. Bestelle ihn kleiner und in einer andern Farbe. Pink ist bei Ottovschon weg in 44. EMPFEHLUNG!!!

leider kein guter Kauf

Ich habe mir den Pullover beim Einzelhändler im Ort gekauft und in dieser Farbe noch einmal bei Otto bestellt, da sie hier nicht vorrätig war. Leider ist der Pullover nach dem Waschen eingelaufen, dass die gekaufte Größe L nur noch der Größe M entspricht. Deshalb erhält der Artikel keine Kaufbewertung von mir.

Der Pullover ist - wie viele - für Frauen ...

Der Pullover ist - wie viele - für Frauen mit Modellgröße gemacht. Zu lang, die Ärmel und auch insgesamt. Bin 1,65 cm groß und habe so oft das Problem. Außerdem fehlt dem Teil jeglicher Pepp!

Toller Artikel 👍

Ich liebe diese Marke 👍 Tolle Qualität. Etwas dünn ,aber isr ok.fühlt sich gut auf der Haut an. Farbe schön kräftig grün. Größe passend. Empfehle ich gerne weiter.👍👍

Getragen und mit Flecken

Der Pullover kam zerknittert und mit Flecken bei mir an. Der Pullover wurde schon getragen.

ein Liebliengsstück

super bequemer Pullover, der Stoff ist angehnem, Passform perfekt, nach dem Waschen immer noch wie neu, wird bestimmt oft und gerne getragen

schöner Pulli, fällt etwas größer aus

Pullorver in toller Qualität und leuchtender Farbe. Fällt etwas größer als erwartet aus, deshalb ein Stern Abzug.

Schicker Pulli

Der Pulli ist nicht zu dick von der Qualität , lässt sich gut tragen ,die Farbe grün ist sehr schön und er passt gut ,ist sehr bequem .

Schlechte Verarbeitung

Der Pullover hat eine schlechte Verarbeitung. An den Ärmel löste sich die Naht . Ging zurück

Tolle Farbe

Der Pulli ist gut geschnitten, die Farbe ist toll. Material angenehm auf der Haut. Sehr zufrieden

Super Pullover

würde ihn jederzeit wieder kaufen

Ganz weicher und angenehmer Stoff. Sitzt ...

Ganz weicher und angenehmer Stoff. Sitzt perfekt und sieht richtig gut aus. Passt zu allem.

Schicker Pullover

Der Pullover sieht angezogen sehr schick aus, die Größe fällt normal aus.

Gut

schöne Qualität, leichter Strickstoff, schöner V-Ausschnitt, ideal zum drunteranziehen.

Schick modern

Locker leicht zu tragen auf Jeans schaut er besonders gut aus

Toller Artikel.

Super schöne Farbe. Tolle Qualität. Leicht und nicht zu dick. Sehr empfehlenswert