LG 65UR73006LA LCD-LED Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, UHD,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,Direct LED,AI Sound,WebOS 23)

In allen Belangen zum 100% ausreichend

Ich habe mir den Tv für den Preis nicht entgehen lassen, erwartet kein Produkt der 3000€ Marke ! Er ist in dieser Preisklasse unschlagbar , das Bild ist sehr Klar dennoch sind die LED in der Panele bei schwarzem Bild zu erkennen , mich stört es nicht ! Die Bewertungen das die Fernbedienung zu klein ist stimmt bedingt. Ich finde sie handlich . PS 5 läuft super 60 Hz ist leider das Max aber vollkommen ausreichend für gelegentliche zocker Abende . Der Fernseher sieht im ersten Blick dezent aus , etwas Breit in der Mitte aber auch das ist kein KO Kriterium . Das gehäuse ist robust und für meine Verhältnisse ist er auch leichter als mein Sony Vorgänger. Ich kann ihn nur weiter empfehlen , wer kein Schnickschnack braucht und mit weniger zufrieden ist , wird hierbei nicht enttäuscht. Apps laufen super , ja Leicht verzögert hier und da aber auch damit kann man leben bei dem Preis ! Nochmal ein Lob an OTTO für die schnelle Abwicklung! Ich bin sehr zufrieden!

Preis Leistung Top

Das Bild ist gestochenscharf, die Ton Qualität ist überzeugend. Die Einrichtung des Fernsehers verlief ohne Papieranleitung ohne Probleme, da die Einblendungen am Fernseher viele Erklärungen einblendet. Alternativ kann per QR Code die Bedienungsanleitung aufgerufen und ausgedruckt werden. Mit seiner Vielzahl an Apps bietet der Fernseher eine Vielzahl an Möglichkeiten. Bei der Bedienung des Fernsehers fiel auf, dass dieser bei manchen Apps, wie die bereits integrierte HD Plus App und beim Umschalten etwas träge wirkt. Auch die mitgelieferte Fernbedienung ist etwas klein geraten, durch die vielen nebeneinander liegenden Tasten ist eine intuitive Bedienung im Dunkelb erschwert, deshalb habe ich mir bei LG eine größere Ferbedienung noch gekauft, die das Steuern der vielen Funktionen des LG TVs erleichtern wird.

Sehr Gut aber evtl andere Spedition wählen

Lieferung ging schnell. Hermes hat angeliefert für 39,95€ allerdings erzählten die zwei Männer etwas von extra 30€ für die Lieferung bis hoch zum 2. OG. Sprachen etwas von „Komfort“ Lieferung. Habe die Diskussion schnell beendet und hab es nur bis vor die Haustür stellen lassen. Haben den an die wand montiert. Sind zufrieden und würden den Fernseher aufjedenfall weiter empfehlen. Nur die Spedition sollte Otto in Zukunft ändern oder besser gestalten

Keine Power/ Verpixelt und unendliches Laden

Wir dachten anfangs das es an unserem Internet liegt, das der Fernseher andauernd Läd und alles was wir gucken wollen unterbrochen wird oder verpixelt ist. Alle anderen Geräte funktionieren aber einwandfrei und deshalb wissen wir nun, das es am TV liegt. Wir sind gar nicht zufrieden mit dem Artikel, leider zu spät um es zurückzuschicken. Keine Kaufempfehlung, für das Geld hätten wir auch was besseres bekommen können. War ja nicht mal günstig … Zwei Sterne auch nur, weil schnelle Lieferung.

Gesamt 3 Sterne, SmartTV 5 Sterne

Sehr geehrte Damen und Herren, als All-in-One Gerät nicht zu empfehlen, außer LG/Telekom verbessern die Zusammenarbeit. Da LG kein kleiner Hersteller ist, kann man erwarten das man 2023/2024 eine All-in-One Lösung hat, welches aktuell nicht der Fall ist. Seit dem wir den MagentaTV von der Telekom haben, ist dieses SmartTV nur als reines TV nutzbar. Unser altes Samsung-SmartTV-2020 läuft ohne Probleme mit dem MagentaTV-App. Laut LG-Support ist dafür Telekom zuständig und LG ist nur Plattform Geber für die Software. Lösung ist nun das wir den LG-SmartTV mit und Samsung-SmartTV-2020 ohne extra Hardware nutzen. Wer MagentaTV schauen will sollte daher das SmartTV auf Funktion-Verfügbarkeit vorher überprüfen. Mit freundlichen Grüßen

Bin zufrieden...

Hab mir den LG als Nachfolger von Samsung gekauft,bin da sehr zufrieden. Schnelle Lieferung durch Hermes, ordentlich und vorsichtig zugestellt. Nach dem Auspacken, natürlich zu zweit, haben wir den Fernseher direkt an die Wand gehängt,da die Geräte heute nichts mehr wiegen war es nicht schwer. Das einrichten des LG's war auch einfach,ich wurde durch das Menü geleitet und dadurch war Sendersuchlauf, Verbindung mit WLAN, Apps laden, einfach alles ging einfach. Fernbedienung ist wie jede, natürlich sind einige Funktionen anders eingeteilt aber ich brauchte kein Abitur dafür. Bin voll und ganz zufrieden,würde auch jederzeit wieder einen LG kaufen.

Sehr enttäuscht 😞

Bildschirm defekt. Und zwei weitere Details an Problemen. Bin sehr enttäuscht von dem Gerät. Da ich seit Jahren nur LG tv hatte. Von Januar bis jetzt hat es gedauert das überhaupt was passiert und es nicht zur Reparatur kam. Dieser Aufwand war für mich eine reinste Katastrophe. Aber das super tolle Otto Team hat sich schnell mit mir um alles gekümmert und sie bekommen von mir eine 10von10 Nun bekomme ich morgen einen neuen tv aber nicht mehr von LG da meine Enttäuschung zu groß ist

Ich hab etwas nicht verstanden der Verkäufer ...

Ich hab etwas nicht verstanden der Verkäufer hat gar nicht über vernbedienung geschrieben, wenn es bei euch nicht wichtig bei uns alles Kunde sehr wichtig, deswegen habe habe ich von LG eine tv bestellt damit ich eine magic vernbedienung haben für Benutzen, ja ok ist nicht mehr dabei wie vor hier LG immer hat mit Fernsehen eine gescheckt, ok wir haben gedacht das können wir nach Bestellung extra für kaufen, außer die Projektbeschreibung hat nicht passte verbedienung Nummer oder Art von korrekten Informationen darüber geschrieben, trotzdem wir haben 4 verschiedene Magic vernbedienung bestellt , aber keine Funktionert , nein das gefällt mir nicht.

Top TV.

Nur Probleme mit Hermes gehabt. Meine schwenkbare Wandhalterung die ich mit bestellt habe durften die angeblich nicht montieren und musste eine feste bei denen Kaufen. Vom Sofa sehe ich nicht ein schönes Bild und viel zu hoch montiert und durch die Wand gebohrt. Kein passendes Werkzeug dabei. Und da ich im Rollstuhl sitze kann ich leider nichts selber machen an der Situation. Nicht Zufrieden mit Hermes gewesen diesmal.👎

Nie wieder OTTO nie wieder LG!

Haltet euch fern von diesem TV und dieser Seite! Vllt. 2 monate nach dem Kauf spinnt mein TV. Denke mir egal kann passieren. OTTO kontaktiert und die antwort lautet: sie müssen sich an den Hersteller wenden. So ein Witz. Wenn ich etwas z.B. einen iPhone bei Amazon kaufe, kümmern die sich auch drum. Ist wahrscheinlich zu schwer für OTTO. Und der TV ist genau so ein MÜLL. 0 STERNE HIERFÜR!!!

LG ist ein sehr guter Flat TV

Der LG Fernseher benötigt etwas Eingewöhnung, da er wirklich viele Sachen kann und die muss man erst herausfinden. Mit dem Bild braucht man sich nicht quälen, es gibt mehrere Voreinstellungen, die zum besten Bild führen. Für jeden ist etwas dabei. Leider liegt bei der Fernbedienung bei der Steuerung direkt die home Taste und wie schnell ist man wieder am Anfang und muss erneut suchen. Das wurmt schon ein wenig. Vor allem weil die Fernbedienung von einigen Kunden so sehr gelobt wird. Der Firestick ist jedenfalls nicht mehr nötig und es funktioniert sogar Alexa für den der es braucht. Im Grunde eine runde Sache. Gerne wieder.

Lg 65UR73006LALCD-LED Fernseher

Ohne wenn und aber ,für mich klare kaufempfehlung super Bild Klang für den Preis noch was will man mehr und gleich noch für Hermes 5 Sterne ruckzuck geliefert und von zwei netten Fahrer ausgeliefert super,kleines Manko die Fernbedienung aber es gibt bessere Hoffe auf langlebig aber da schaun wir erstmal ,danke Otto

Der beste TV den ich bisher hatte

Ich hatte als Kind schon immer den Wunsch, einen 4 K Fernseher zu besitzen. Nun als Erwachsener konnte ich diesen Traum endlich in Erfüllung gehen lassen. Ich entschied mich für den TV der Marke „LG“, da ich bereits einen Gaming Monitor von diesem Hersteller besaß. Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert von dem Teil bin. Ich gebe nun ein kurzes Feedback in Form von Pro /Konta ab. Positiv: -viele Streamingdienste (YouTube, Netflix usw.) -schönes und klares Bild -viele Funktionen -elegantes Disign Negativ: -Am Anfang leider etwas unübersichtlich.

Schlechter TV

Dieser TV ist sehr langsam. Wenn man ihn einschaltet, gelangt man immer in ein Menü anstatt ins TV-Programm. Die Anordnung der mitgelieferten Fernbedienung ist die reinste Katastrophe. Ständig drückt man falsche Knöpfe und gelangt irgendwo hin, wo man nicht hingelangen möchte. Definitiv keine Kaufempfehlung

Ein Fernsehbildschirm ist mehr als großartig

Die Farben sind ausgezeichnet und die Größe ist mehr als wunderbar. Ein Bildschirm im Wert von mehr als 5 Sternen

Noch besser als dargestellt

Top Qualität, Super mega Sound, Bildqualität Super. Einfach klasse Leute. Eine einzige Sache fand ich schade, eine Magic Fernbedienung ist nicht mit enthalten, dies müsst ihr euch selber besorgen.

Bildschärfe ist perfekt

Mir erscheint der 65 Zoll Fernseher riesig, die Bildqualität und die Schärfe für den Preis ist hervorragend, perfekt.

Erstklassig

Brilliantes Bild, sehr gute Funktionen. Mit Montageservice für Wandmontage bestellt, die Profis haben superschnell geliefert und montiert und waren super freundlich ( waren schneller als das Paket mit der Wandhalterung was ich gleichzeitig hier bestellt habe, aber die haben zum Glück immer eigene Wandhalter dabei, welcher auch sogar besser ist als der später gelieferte, also wenn mit Montage bestellt wird, nehmt die von den Monteuren für paarunddreißig Euro als Tipp ).

Einstellungen ist langsam ...Das weiß ist ...

Einstellungen ist langsam ...Das weiß ist nicht genau wieso ist so.. Bildqualität ist super .... Internetverbindubg auch sehr gut ... Bin damit zufrieden

Sehr einfach einzustelln und ein gutes, scharfes Bild und ausreichend Anschlüsse. 100% Weiterempfehlung von mir.

Wirklich ein super Fernseher

Ich habe diesen Fernseher seit ein paar Tagen, und bin wirklich von diesem begeistert. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Super Service

Schnelle Lieferung . Ich hatte echt Pech und musste 2 mal einen Austausch mit OTTO.DE organisieren und war begeistert von den echt tollen Service. Vielen Dank an OTTO.de. Nun zum TV.Bin sehr zufrieden mit den Farben und allgemein mit dem Bild.Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt gut und deshalb auch eine Empfehlung zum Kauf. Das einzige Mango ist die Fernbedienung.Bei Eingaben muss man genauer Hinschauen als bei der größeren von meinen Vorgänger. Ansonsten ist alles bestens. Vielen Dank!

LG-LED Fernseher

Sehr gutes Bild und technisch und preislich ok.

Super, große und Bildqualität…👍🏻

Ich bin sehr zu Frieden mit der Große und der Bildqualität. Auch in einen kleinen Zimmer, passt dieser Fernsehen sehr gut. Das man bestimmte Apps runterladen kann mach die Sache einfacher, so braucht man zum Beispiel kein Apple TV mehr da es in der App integriert ist…👍🏻. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Nicht zu Schlagen für das Geld

Tolles Gerät Optisch tolle Funktionen Aufnehmen Bluetooth was will man mehr bin mehr als Zufrieden.

Naja...

....unangenehm kompliziert in der Einstellung. Bis man herausgefunden hat, wie man zum Hdmi Anschluß kommt, vergehen zahlreiche Flüche, Farbe schlecht einstellbar, Ton nicht explizit einstellbar ( keine eigenen Bässe, usw )...Bild ist... ok. Mein 15 Jahre alter TV hat sowohl besseren Ton, als auch Bild. Fernbedienung geht mal ja mal nein. Alles in Allem ist dieser TV ein Garant für einen Nervenzusammenbruch. Überlege ihn zu retounieren. Er ist halt schön groß. Das war es auch schon. Kein Ambilight, keine schönen Standfüße ( billigstes Plastik ). Billig TV auf Hui gemacht. Schade, sehr schade.

Software nicht gut

Gute Bildqualität, aber die Software ist langsam und verzögert, ich habe von einem Hersteller wie LG mehr erwartet.

Super Bild und Ton Qualität

Sehr schnelle Lieferung durch Spedition, Einstellung des Gerätes sehr einfach. Nachteil ist beim anschalten kommt man nicht gleich auf die eingestellten Sender. Ansonsten ist dieser Fernseher mit vollsten Vertrauen sehr zu empfehlen.

Solide

Preisleistung gut, jedoch ist nach nichtmal einem Monat ein schwarzer Strich im Bild entstanden… vermutlich ist das Display durch die Lieferung beschädigt worden. Trotzdessen ist das Bild und der Ton in Ordnung, die Bedienung wie viele schon kritisieren nicht sehr übersichtlich aber man kann alles lernen. Wenn man nicht viel Geld ausgeben will, kann man sich das Gerät ruhig kaufen. Ich habe jetzt einen Samsung bestellt und der Umtausch verläuft recht schnell mit Otto.

Guter produkt

Kann nur weiterempfehlen