Naturana Schalen-BH Side smoother Cup A-D, ohne Bügel, mit hohen, formenden Seitenteilen

Auch für die größen Röllchen ;)

Ich finde den BH prima. Tolles Material und toller Sitz - die Röllchen sind und bleiben verschwunden - bestellte Größe passt. Man sieht nicht mehr so aus, als würde man vor lauter "Pölsterchen", die Arme nicht an den Körper bekommen. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Kunststoffhalterungen "knarzen" und weil er geklebt ist. Auf Grund anderer Rezensionen, werde ich den BH mit der Hand und kalt waschen, damit sich der Kleber nicht löst. Den Preis finde ich zu hoch, für knapp 40€ erwarte ich eigentlich eine bessere Verarbeitung (also genäht und nicht geklebt und stabilere Halterungen/Ringe). 25€ wären angemessener! Da man aber nicht oft BHs findet die so gut sitzen, werde ich in den sauren Apfel beißen und mir noch einen in schwarz bestellen. Weiß würde ich auch noch nehmen, gibts aber leider nicht.

Bequem aber!!!

...bequemer Schalen BH, Material gut, sitzt sehr gut...aber! Der BH löst sich auf. An Unterbrustgummi/geklebte Stellen schon nach kurzer Zeit! Die Plastikringe an den Träger quitschen, dieses Quitschen hört man nur selbst. Wäre so ein toller BH. Persönlich finde ich, diese Mängel bremsen mich vor weiteren Kauf des Side Smoother/Naturana aus. Lasst Euch was einfallen Naturana! Preis wäre ansonsten Okay. Kann ihn nicht mehr zurückschicken, da schon gewaschen und getragen! Werde Ihn an diesen Stellen, die sich lösen, selbst nähen, so wollte ich es eigentlich nicht haben! 😞

funktioniert auch bei ungleichen Brüsten

Ich bin sehr zufrieden mit dem BH in Größe 80C. Eine Brust hat diese Größe, die andere eher 80B. Dieser BH funktioniert aber auch bei mir, da er so geschnitten ist, dass nichts rausfällt, auch nicht bei der Hausarbeit und wenn man sich öfter mal bückt und schruppt. Natürlich ist er nicht so ideal geschnitten für Spaghetti Trägertops, aber das war nicht die Priorität. Das Material ist auch angenehm.

schöner BH aber

Der BH trägt sich super und ist kaum zu spüren. Ich habe einen in haufarbe und einen in schwarz bestellt. Nach nun mehrmaligen waschen löst sich bei dem schwarzen BH der Gummibund unter der Brust vom restlichen BH. Es sieht aus wie geklebt was sich jetzt löst. Für den Preis finde ich es sehr traurig. Der BH darf laut Etikett bei sogar 40 Grad in die Waschmaschine, da darf sowas nicht passieren.

Hält nicht, was er verspricht

Dieser BH wurde ausdrücklich "mit hohen, formenden Seitenteilen" beworben. Da wird aber nix geformt. Das Material ist viel zu weich und wirklich höher als bei anderen Modellen sind die Seiten auch nicht. Ich weiß nicht, was daran wirklich die "sides smoothing" sein soll. Höchstens für eine Größe 75A, bei der es eh nix zu formen gibt. In größeren Größen jedenfalls sinnlos. Und hätte das nicht schon gereicht, um ihn zurückzusenden, kam noch dazu, daß der Stoff und die Träger an den Ösen schon beim Entnehmen aus der Folie quietschen, wenn Sie wissen, was ich meine. Das heißt, so ein BH kann frau nicht geräuschlos tragen. Geht gar nicht.

Schlechte Verarbeitung

Der bh ist leider schlecht verarbeitet, die Nähte sind geklebt und lösen sich bei meinen 2 gekauften BH’s nach 8-10 Wäschen ab, obwohl im Wäschenetz auf Handwäsche ohne Schleudern gewaschen wurde. An sich wäre der BH sehr bequem, aber einfach viel zu schlecht verarbeitet, für den Preis.

BH löst sich auf

Anfangs war ich sehr begeistert vom Halt und dem Tragekomfort aber nach ein paar mal waschen nach Anleitung löst sich der Kleber und der BH fällt auseinander. Ich habe leider 4 Stück gekauft und bei allen dasselbe Problem. Für das Geld ein Reinfall

Guter und bequemer BH für kleine Körbchengröße

BH sitzt super und ist bequem dank breiten Unterbrustband und weichen Schalen. Habe diesen schon mehrfach bestellt, da er auch super bei eng anliegenden Pullis aussieht. Bei größeren Körbchen, denke ich aber, wird er jedoch nicht viel Halt bieten.

Die Nächte sind nicht genäht sondern verklebt!

Man glaubt es nicht, daß sowas s o hergestellt wird. BH ist wunderschön, sitzt gut, alles wäre ok - wenn, ja wenn, er nicht auch gewaschen werden müsste.

Habe mir mehr versprochen

Der BH fällt kleiner aus. So hoch wie beschrieben und wie ich sie mir vorgestellt hatte, sind die Seitenteile nicht. Leider. BH geht zurück. Diese BHs wirken auf den Fotos immer super, da die Models gertenschlank sind und sich keinerlei Röllchen oder Polster bilden. Das erschwert den Kauf! Vielleicht sollte man auch mal vollere Models ablichten, denn nicht jede Frau hat Gr. 34-40!!!

schlechte Passform

Das Material ist zu weich, da wird nix geformt. Die Seiten sind zu elastisch, mehr Festigkeit wäre besser. Die Brust quillt über den Rand beim bücken im Haushalt, Garten, Einkaufen usw. Ständig muß der BH zurecht gezogen werden. Bei dem Preis eine bessere Verarbeitung erwartet, statt geklebt lieber genäht. Der BH ging zurück.

Löst sich auf

Trotz waschen nur in Wäschenetzen, lösen sich die geklebten Nähte auf. Ich bin sehr enttäuscht.

Enttäuschend

Mein Grund, den BH zu bestellen, war das Versprechen des Herstellers, etwas gegen die Röllchen zu tun. Ich hatte mir festen Sitz und Halt vorgestellt. Der BH sitzt aber locker - besonders an den Seiten. Keine Röllchen, weil kein Druck ausgeübt wird. Folglich drängt der Busen Richtung Seite und es wird wenig geformt. Am Ende hat Frau einen lockeren T-Shirt BH. Der ist ganz ok, aber zu teuer und eben enttäuschend.

gefällt nicht

Material sehr schlabberig. Hatte mir mehr halt erhofft. Fällt auch viel zu klein aus.

Ich liebe diesen BH

Bei mir sitzt er super, schneidet nicht ein und macht ein schönes Dekolleté. Und das ohne Bügel. Die Farbe ist auch echt schön.

Super der BH.

Bin "Bauchträger" Gr. 48-50 mit kleinem Busen und hab seit Jahren nur Bustiers getragen. Jetzt einen Super BH gefunden der mir unter den Achseln keine Zusatzrolle durch den Breiteren Rand macht, wenig Nähte hat und dem Busen wieder eine Optik gibt. Die Träger sind schön mittig und rutschen an den Schmalen Schultern nicht. Er rutsch beim Arme hochheben auch nicht hoch ( passiert mir mit Bügel-BH) . Für mich 5 Sterne *****. Werde mir nach und nach mehr zulegen.

Der BH sitzt sehr gut und schnürt nicht ein. ...

Der BH sitzt sehr gut und schnürt nicht ein. Stützt und ist bequem

Bh

Schöner BH, leider ist bei mir das Körbchen zu groß

Große Liebe, aber nur / schlecht verklebt

Ich liebe diesen BH. Angenehmes Material, extrem bequem. Leider begann sich nach nur 6 Monaten die erste Klebestelle aufzulösen. Mit eigenem Nachkleben ging es eine Weile gut, inzwischen (10 Monate) lösen sich alle gelebten Verbindungen. Trotz Befolgung der Waschanleitung. Das Material bzw. der Stoff ist nach wie vor sehr gut erhalten, aber was bringt mir das, wenn er nicht mehr zusammenhält?!

Super bequem und unsichtbar

Größe stimmt mit meinen Messungen überein. Die Cups machen eine schöne Form und halten alles da, wo es hingehört. Der BH ist sehr leicht und auch unter einem engen T-Shirt zeichnet sich nichts ab. Allerding sollte man nichts alzu tief Ausgeschnittenes tragen, da er doch sehr hoch geschnitten ist. Punktabzug für´s Material, es ist nicht gerade atmungsaktiv.

Sehr schön aber schlecht verarbeitet

Dieser BH trägt sich sehr gut. Leider ist die Verarbeitung schlecht. Da er nur geklebt ist, löst sich die Verbindung zwischen den Nähten ab. Ich nähe mir das mit der Nähmaschine nach. Aber für den Preis ist die Qualität nicht in Ordnung. Pluspunkt beim Tragen spürt man ihn nicht. Also bitte noch an der Verarbeitung arbeiten. Dann würde ich ihn weiter empfehlen und mir noch mehr davon kaufen.

Shape BH für ält Semester u empfindliche Haut

Der BH ist für Frauen, die eine nicht mehr ganz so straffe Haut haben perfekt. Er ist am Rückenteil, unter den Armen und am Unterbrustband etwas großzügiger geschnitten, so dass vermieden wird, das unschöne Speckröllchen hervorquellen. Die Passform entspricht den angegebenen BHGrössen und ist aus einem angenehmen Material gefertigt, dass auch bei meiner sehr empfindlichen Haut weder zwickt noch kratzt. Allerdings hat der BH zwei Mankos: Zum einen dürften die BHTräger für grosse Frauen etwas zu kurz sein - ich bin 1,55m und bei mir passen die Träger gerade, ich kann sie nicht mehr länger machen. Zum anderen sind die Materialkanten geschnitten und fangen unter engen Oberteilen (wofür diese Shapingware ja eigentlich gemacht ist!) durch die Reibung der Kleidungsstücke schnell an auszufransen - deswegen nur 4 Sterne. Trotz dieser Mankos zaubert dieser BH eine schöne Silhouette (auch von hinten!) und ich habe ihn mir trotz des angesichts der Haltbarkeit nicht gerade günstigen Preises immer wieder gekauft.

Ganz fürchterlich

Er packt ein und hält wie er soll bei 90b, aber nach einer Handwäsche franst er am brustumfang Stoff und er knirscht bei jeder einzelnen Bewegung. Viel geklebt, statt genäht. Für jedes auch nur etwas tiefer rundhals ausgeschnittene Shirt ungeeignet, da die Front sehr hoch und breit geschnitten ist. Also kein Allrounder. Preis Leitung passt 100% NICHT. Leider ...

Super Sitz

Ich liebe diesen BH. Der ist richtig bequem, ohne störenden Bügel und hat eine super schöne Passform auch unter engen T-Shirts.

Kleber löst sich

Ich war anfangs total begeistert. Habe mir diesen 3x mal gekauft. Leider löst sich nach einiger Zeit der Kleber und der BH kann in den Müll . Ein totales no-go bei dem Preis.

Schlechte Verarbeitung

Die Träger vorne sind mit eckigen Kunststoffteilen mit den Körbchen verbunden. Diese verdrehen sich. Ich habe schon viele von diesen BHs, da sind die Kunststoffteile rund. Da kann sich nicht verdrehen.

Für mich ein Fehlkauf

Körbchen löst sich vom BH. Unterbrustband hat nach kurzer Tragezeit keinen Zug mehr. Unter den Armen schlägt der Stoff Wellen.

Hübsch und bequem!!

Sehr schönes BH mit elastischen Seitenteilen, hält alles zusammen und nix kneifft!! Endlich ein BH für meine Problemzönchen an der Brust😉