BOSCH Waschmaschine Serie 8 WGB2560X0, 10 kg, 1600 U/min, Iron Assist reduziert dank Dampf 50 % der Falten

Tolle Waschmaschine

Da wir eine neue Waschmaschine gebraucht haben ,habe ich mich diesmal für Bosch entschieden. Versand ging innerhalb 3 Tage. Bis jetzt bin ich begeistert. Sie ist leise. Bedienung alles elektronisch war eine kurze Umstellung aber man gewöhnt sich schnell dran. Vieles kann man auch über die App erledigen. Sie zeigt auch per App an, ob zu viel Waschmittel drin ist. Vielseitige Programme , man kann zusätzlich auch viel einstellen.

Sehr leise, es gibt so viele waschprogramme was meine vorherige Maschine nicht hatte. Super Qualität.War gute Entscheidung .Schon nach ersten Waschen ,merkt man den Unterschied an der Wäsche....Top

Top Waschmaschine wow

Bin immer überrascht was die Firma Bosch zu bieten hat Wahnsinn☺️ sooo leise schnell und sauber die Home Connect ist perfekt. Reinigungsergebnisse top!

Gute Waschmaschine

Lieferung und die Waschmaschine auf den Standort getragen haben die 2 Mitarbeiter zu meiner zufriedenheit erledigt !!!!!!!!!!

Super Arrikel

Vielen Dank für die gute Waschmaschine super Qualität einfach nur empfehlenswert.

Wooooow

Einfach genial die Waschmaschine.

Wäscht super und schaut super aus

Absoluter Hingucker und wäscht leise und sehr gut.Wäsche ist danach richtig flauschig weich .Über die App kann man das Waschprogamm perfekt einstellen.Man braucht die App aber nicht unbedingt.Programe sind auch so auswählbar. Ich hoffe jetzt nur das die Bosch WM auch so lange hält wie meine alte WM.

Next stop Bosch

Nun da wir eine böse Überraschung mit einem top Model von Siemens hatten, sind wir auf dieses Modell gestoßen. Die Facts haben schonmal gestimmt. Ding gekauft und liefern lassen. Sieht gut aus aber hat jetzt nicht viel Aussagekraft. Wir haben sie jetzt 14 Tage im Einsatz und wir sind seit langem begeistert. Macht was sie soll und ist dabei sehr leise. Man muss sich ein wenig an die Knöpfe und ihre Empfindlichkeit gewöhnen aber sonst kein meckern. Absolute Kaufempfehlung.

Eine tolle Waschmaschine 👍

Nach langem Suchen habe ich diese Bosch-Waschmaschine gekauft und bin wirklich zufrieden mit meiner Wahl.

Die Waschmaschine passt wunderbar in unsere ...

Die Waschmaschine passt wunderbar in unsere Küche vom Design her. Die Lieferung von Hermes ging gut vonstatten.

Süper süper 🤩

👍👍👍👍

Echt eine super waschmaschine Würde ich sofort wieder kaufen

غسالة مثالية

انصح الجميع في الشراء

Top Qualität

Alles wie beschrieben.....

Top Artikel

Nach 4 Wochen in Betrieb, kann ich nichts Negatives berichten. Die Maschine ist äußerst leise und erfüllt seinen Zweck. Vielleicht sollte Otto in der Artikelbeschreibung noch erwähnen, dass der Anschluss am Wasserstoppschlauch etwas größer und sperriger als 'normal' ist. Wir mussten unser Syphon diesbezüglich wechseln und konnten so leider den Anschlussservice nicht in Anspruch nehmen.

Top Produkt

Perfekt für Familien. Über eine App werden Infos mitgeteilt, wie Maschine ist fertig oder zuviel Waschmittel. Mega...

Waschmaschine Bosch

Bin Mega zu Frieden. Die Wäsche kommt richtig sauber raus und dazu ist die Waschmaschine auch noch leise. Es hat sich für mich gelohnt so ein tolles Produkt zu kaufen :)

Super waschmaschiene einfach zu bedienen .

Einfach in der Bedienung und läuft sehr leise, kann ich nur weiter empfehlen. Lieferung sehr guten fachgerechten Team von Hermes.

Einfach BOSCH!!!

Nach 8 Jahren mit Ariston 11Kg. mit welche wir waren sehr zufrieden, jetz könnten wir auch weiter mit Bosch! Sehr schöne!!!

👍👍👍👍👍

Perfekt ruhig und stabil. 🤝✊️