Tefal Dampfbürste DT2024 Pure Pop, 1300 W, 70 ml Wassertank, entfernt 99,99% der Viren, Bakterien und Keime

Kein Ersatz für ein Bügeleisen

Ich muss gestehen, dass ich eher ungern bügele, aber auch in meinem 4-Personen-Haushalt fallen immer wieder Kleidungsstücke an, bei denen ich um das Bügeln nicht herum komme. Meine Hoffnung war daher, dass ich mir mit der Tefal Pure Pop Dampfbürste die lästige Bügelei erspare. Da war ich wohl etwas zu optimistisch: Ein Bügeleisen kann die Pure Pop Dampfbürste leider nicht ersetzen. Die Tefal Pure Pop Dampfbürste hat aber auch ihre Stärken: Sie hat eine handliche Größe und kann mit der im Lieferumfang enthaltenen Transporttasche prima mit auf Reisen genommen werden. Der kleine Wassertank des Geräts (Fassungsvermögen ca. 70 ml) lässt sich ohne Probleme befüllen und reicht aus, um zwei bis drei Hemden aufzufrischen. Die Bedienung des Gerätes ist denkbar einfach: Nach dem Befüllen des Wassertanks, den Stecker in die Steckdose stecken und das Gerät einschalten. Sobald die Leuchtanzeige erlischt, ist die Dampfbürste einsatzbereit. Das dauert ca. 15 Sekunden. Drückt man nun die Dampftaste, wird heißer Wasserdampf ausgestossen. Je nachdem, welche Seite des umkehrbaren Aufsatzes am Dampfkopf verwendet wird, kann man nun entweder leichte Falten in Kleidungsstücken glätten bzw. Kleidung nach dem Tragen auffrischen oder Fusseln und Tierhaare von Kleidungsstücken entfernen. Sollten noch Fragen zu der Bedienung des Geräts offen sein, hilft die mehrsprachige, gut bebilderte Bedienungsanleitug weiter. Mein Fazit: Die Tefal Pure Pop Dampfbürste ist gut geeignet, um auf Dienstreisen oder im Urlaub leichte Falten aus Kleidungsstücken zu entfernen oder getragene Kleidung wieder aufzufrischen. Ein Bügeleisen kann sie allerdings nicht ersetzen.

Kleiner Alltagshelfer

Ich bügle eher selten und habe daher nach einem Produkt gesucht, mit dem man schnell mal zwischendurch einzelne Teile aufbügeln / auffrischen kann. Die Tefal Dampfbürste ist dafür optimal. Zunächst einmal definitiv ein farblicher Hingucker und eine super einfache Anwendung: Wassertank füllen, einstecken, anmachen, kurz warten und los geht's. So kann man ganz leicht Blusen oder Shirts zwischendurch glätten. Mein Mann ist öfters auf Geschäftsreise und wird die Dampfbürste im Zukunft für seine Hemden einpacken. Die Fusselbürste haben wir noch nicht getestet, das Gerät aber eher für die Glättung gekauft, da wir bügelfaul sind ;-) Im Bild sieht man einmal den vorher-nachher Vergleich.

Ich bin überrascht

dachte nach einigen Bewertungen nicht unbedingt das, dass Teil mein Bügeleisen ersetzen kann. Für mich ist es sehr umständlich, in meiner Minibude ein Bügelbrett aufzubewahren und ich bin auch nicht gerade der Bügelfreund. Was soll ich sagen für mich völlig ausreichend, die meisten Falten bekommt es glatt und die Klamotten wirken echt aufgefrischt. Klar ist anständiges Bügeln effektiver, aber mir reicht es aus und ich bin glücklich damit. Ach und das sperrige blöde Bügelbrett hinter meiner Tür, konnte ich verschenken 😆

Tolle Erfindung

Die Dampfbürste hat mich genau zum richtigen Zeitpunkt erreicht. Drei Wochen Urlaub standen bevor. Und wer kennt es nicht, ein Kleid oder Kleidungsstück hat Falten oder ist zerknittert. Dank der Größe, die ich sehr handlich finde, hat die Dampfbürste perfekt in einen der Koffer gepasst. Sie nimmt nicht viel Platz weg und durch die knapp 70gr ist sie nicht mehr schwer. Sie liegt leicht in der Hand und ich persönlich finde sie nicht unhandlich. Auch die Form trägt zu einer guten Gewichtsverteilung bei. Hat man sie erst einmal ausgepackt kann man sie ganz einfach in Betrieb nehmen. Wassertank auffüllen (er lässt sich sehr einfach befüllen), keine 20 sec aufheizen und schon kann man loslegen. Man sollte darauf achten, welche Seite des Kopfes vorn ist: Samtseite ideal zum Dampfglätten aller Art von Stoffen ohne Beschädigungsgefahr; Fusselentferner-Seite zum Entfernen von Fussel, Haaren oder Staub. Ich war erst etwas skeptisch, als ich den Dreh aber heraus hatte, hat das Dampfglätten wunderbar funktioniert. Manchmal musste ich ein Kleidungsstück 2-3x steamen, das kam auf den Grad der Knitterfalten an. Die Dampabgabe erfolgt sehr gleichmäßig und man kann nichts falsch machen. Auch Fussel, Haare, etc.werden für mich zufriedenstellend entfernt. Ich empfinde die Bürste auch nicht sehr laut. Das einzig negative ist, das es die Dampfbürste in soviel tollen Farben gibt, die Entscheidung fällt dadurch nicht einfach. * Wie gefällt Dir der Wassertank und wie leicht/schwer ist er zu befüllen?  * Wie gefällt Dir die Aufheizzeit der Dampfbürste?  * Wie gefällt Dir die Dampfabgabe und die Regelung des Ausstoßes?  * Wie zufrieden bist Du mit dem Glättungsergebnis?  * Wie zufrieden bist Du mit der Auffrischung von Textilien?  * Innovatives wendbares Pad-System: Samtseite ideal zum Dampfglätten aller Art von Stoffen ohne Beschädigungsgefahr; Fusselentferner-Seite zum Entfernen von Fussel, Haaren oder Staub * Besonders schnelles Aufheizen: Mit einer Aufheizzeit von nur 15 Sekunden und einer kontinuierlichen Dampfabgabe von 20 g/Min. ist das Gerät immer einsatzbereit * Hygienisches Steamen: Beseitigt bis zu 99,99% der Viren, Bakterien und Keime auf Kleidung und Heimtextilien aller Art * Kein Bügelbrett erforderlich: Sparen Sie dadurch Zeit und Energie, da Sie kein Bügelbrett aufstellen oder abbauen müssen, und schaffen Sie gleichzeitig Platz in Ihrem Zuhause * Jederzeit und überall: Das kompakte und leichte Format ist so konzipiert, dass es überall mit hingenommen werden kann - reisefreundlich, damit Sie überall eine gute Figur machen Dampfglätten Sie unterwegs jedes Kleidungsstück mit der Dampfbürste, die immer zur Hand ist! Schließen Sie sich der Bewegung an; wir stellen vor: Pure POP von Tefal, Ihre persönliche Dampfbürste, die jedes Kleidungsstück auch unterwegs dampfglättet. Diese tragbare Lösung zur Textilpflege ist äußerst intuitiv und effizient. Sie dampfglättet und reinigt mit einer einfachen und sanften Bewegung. Das praktische wendbare Pad-System wechselt mühelos zwischen einer Samtseite zum Dampfglätten ohne Beschädigungsgefahr (selbst bei empfindlichsten Textilien) und einer Fusselentferner-Seite (um Fussel und Haare vom Stoff zu entfernen, damit Ihre Kleidung wieder frisch und wie neu wird und für bestechendes Aussehen sorgt). Dank des ultrakompakten und schlanken Designs können Sie das Gerät überallhin mitnehmen. Mit Pure POP setzten Sie bei Textilpflege ganz neue Standards, und das mit einem Hauch von Dynamik.

Gebraucht!

Leider kam das Gerät gebraucht an! Somit ging es sofort retoure.

Ideal für zwischendurch

Ich habe bisher immer herkömmlich gebügelt und hatte noch nie eine Dampfbürste. Daher war ich sehr gespannt wie es funktioniert. Der Tefal Pure Pop macht einen wertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Das Gerät ist relativ schwer, liegt aber gut in der Hand und lässt sich leicht führen. Zum Lieferumfang gehört noch eine Anleitung und eine Stofftasche zum Verstauen dazu. Die Anleitung ist verständlich geschrieben und mit Bildern. Die Anwendung ist leichter als gedacht: Den Wassertank mit Wasser befüllen. Leider ist die Öffnung etwas klein gehalten und ohne Trichter geht meist etwas Wasser daneben. Mit etwas Übung oder Trichter geht es aber. Dann den Tank wieder einsetzen und Aufsatz wählen. Der Aufsatz lässt sich leicht abziehen und kann beidseitig verwendet werden. Eine Seite ist ist mit Samt bestückt, um Kleidung zu schützen, die andere hat eine Art Fusselentferner. Dann Gerät einschalten. Eine kleine LED am Kopf des Gerätes geht aus, wenn das Gerät einsatzbereit ist. Das Dauert ca. 15Sek., ist also sehr schnell. Ich habe verschiedene Kleidungsstücke damit bedampft. Die leicht geknitterten Sachen liesen sich wunderbar entknittern. Bei der Knopfleiste geht es nicht so einfach. Bei den stark geknitterten Sachen, dauert die Anwendung etwas länger. Ich bin sehr zufrieden. Eine einfache und schnelle Lösung. Easy Anwendung und gutes Ergebnis. Der Wassertank reicht für ca. 4 Hemden aus. Die Fusselseite des Aufsatzes ist ok, aber herkömliche Fusselrollen sind effektiver. Daher habe ich die Funktion nicht so oft bisher genutzt. Generell ist zu sagen: Ich bin sehr zufrieden und mag das tolle Design und die Leistung. Der Tefal ersetzt das herkömmliche Bügeln nicht, ist aber eine schnelle und einfache Lösung oder für leicht geknitterte Sachen super. Zudem entfernt der Dampf Bakterien und Gerüche. Ich empfehle es gerne weiter.

Nie mehr ohne

Ich habe mich für den Tefal Pure Pop Dampfglätter im schönen grün entschieden, und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert! Dieses Gerät erleichtert das Auffrischen meiner Kleidung enorm, besonders wenn ich viel unterwegs bin. Die Handhabung ist kinderleicht: Einfach den Wassertank füllen, einschalten, kurz warten, und schon kann es losgehen. Die Dampfbürste liegt wirklich gut in der Hand und erfordert keinerlei besondere Fertigkeiten. Die Größe und das Gewicht sind genau richtig, nicht zu groß, nicht zu schwer. Der Wassertank reicht für mehrere Kleidungsstücke, bevor man nachfüllen muss. Die kurze Aufheizzeit spart Zeit und Geduld. Die Dampfabgabe lässt sich gut kontrollieren, auch wenn ich mir eine noch feinere Einstellung wünschen würde. Was das Glättungsergebnis angeht, bin ich absolut beeindruckt. Selbst stark geknitterte Kleidungsstücke werden im Handumdrehen wieder glatt. Und die Auffrischung von Textilien funktioniert hervorragend. Das Gerät ist zwar etwas größer und schwerer als gedacht, aber mit dem mitgelieferten Aufbewahrungsbeutel lässt es sich problemlos verstauen und ist auch auf Reisen ein praktischer Begleiter. Alles in allem kann ich den Tefal Pure Pop Dampfglätter uneingeschränkt weiterempfehlen. Dieses Gerät vereint ansprechendes Design mit erstklassiger Leistung und einfacher Handhabung. Es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ist mittlerweile ein unverzichtbares Werkzeug in meinem Haushalt. Herzlichen Dank, Tefal, für dieses großartige Produkt!

Perfekt wenns schnell gehen muss

Ich muss zugeben, dass ich doch eher ungern bügele, aber trotzdem gibt es immer wieder einmal Blusen, Hemden & Co., die auf jeden Fall gebügelt und aufgefrischt werden müssen. Deshalb war ich auf diese Dampfbürste, die handlich und auch mit auf Reisen genommen werden kann, sehr gespannt. Ich bin nun auch nach mehrmaliger Nutzung wirklich positiv überrascht. Das Gerät liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und nicht zu groß. Der kleine Wassertank ist ohne Probleme zu befüllen und reicht auch aus, um ein paar Blusen und Hemden aufzufrischen. Es tropft dabei auch nichts hinaus, so wie ich das schon bei anderen Dampfbügeleisen leider erleben musste. Alles geht ruckzuck: Etwas Wasser in den Tank, aufheizen (was wirklich sehr schnell geht) und es kann losgehen. Einstellen kann man mit einem Knopfdruck wieviel Dampf ausgestoßen werden soll. Das ist kinderleicht. Mit dem einen Aufsatz kann man Blusen und Hemden ohne Probleme glätten. Mit dem anderen Aufsatz kann man dagegen Fussel entfernen, was genau so einfach geht wie das Glätten. Mit dem Ergebnis bin ich auch auf jeden Fall sehr zufrieden und die Stoffe werden nicht angegriffen. Auch das Auffrischen von Textilien geht ruckzuck und auch mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Bisher habe ich keine Beanstandungen, denn auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen absolut ok. Ich kann die Dampfbürste somit weiterempfehlen und vergebe die volle Punktzahl!

Super Produkt

Die Dampfbürste ist mit einem Gewicht von ca. 700 Gramm wirklich denkbar leicht und liegt dadurch gut in der Hand. Die Größe des Geräts finde ich gut, es passt in jedem Rucksack und Koffer. Handlich und kompakt. Der Wasserbehälter lässt sich sehr einfach entnehmen und wieder einsetzen. Den kann man sodann einfach über den Wasserhahn befüllen. Achtung, hier bitte nicht zu viel Wasser, da es sonst nicht funktioniert! Das Gerät wird innerhalb von 15 Sekunden einsatzbereit, das ist wirklich schnell. Der Pure Pop kommt mit einem wendbaren Padsystem, dies lässt sich ganz mühelos wechseln. Die eine Seite ist die Samtseite zum Dampfglätten und einer Fusselentfernerseite (Fusseln, Haaren oder Stau). Die Dampfabgabe ist für mein Empfinden sehr gut und genau richtig, ohne dabei die Textilien zu beschädigen. Ich bin wirklich sehr überrascht wie gut die Dampfbürste funktioniert. Die Kleidung wird aufgefrischt und gut geglättet. Auf Reisen ist das der absolute kleine Helfer. Auch Zuhause verwende ich den Pure POP vom Tefal sehr gerne, da er so handlich und unkompliziert ist.

Egal ob zu Hause oder auf Reisen

as finde ich mal ein tolles Gerät. Auffällig beim Auspacken ist die total leuchtend schöne Farbe und als erstes die Handhabung, der Tefal Pure Pop liegt gut in der Hand und ist auch beim Arbeiten mit dem Dampf nicht schwer. Die Anleitung ist einfach und verständlich. Also einfach auspacken, den kleinen Tank mit Wasser befüllen, anschalten bis das weiße Licht ausgeht und loslegen. Ich arbeite im Büro, da sind Blusen und Stoffhosen angesagt und durch das Sitzen gibt es oft Knitterfalten. Was kann ich mit diesem Gerät, für mich genau das was ich brauch. Glätten, auffrischen und die Fusseln entfernen. Daher wirklich absolut empfehlenswert. Genauso funktionierte es auf unserer Urlaubsreise. Einfach in den Koffer und man braucht keinen Bügelservice mehr. Auch schwierige Stellen wie die Knöpfe an der Knopfleiste sind super einfach und schnell zu glätten. Die Hemden von meinem Mann sind aus Baumwolle, also schwerer Stoff, auch hier kein Problem glatt wie mit einem Bügeleisen. Ich bin hellauf begeistert und kann es wirklich nur empfehlen.

Dampfbürste

Bisher nur dreimal benutzt, für zwischendurch ist sie praktisch und funktioniert gut. Hoffentlich hält sie auch eine Weile.

Super praktischer Helfer im Alltag!

Da ich ein Bügeleisen besitze, dachte ich erst, dass ich das Gerät nicht brauche. Allerdings hat es ein geringes Gewicht und auch das Handling ist kinderleicht. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Bügeleisen ist der PurePop daher sehr handlich und super stylisch. In nur ein paar Sekunden ist das Gerät betriebsbereit. Das Glätten der Wäsche geht wahnsinnig schnell und man braucht kein Bügelbrett und daher auch nicht viel Platz. Das Ergebnis ist super und der Aufsatz entfernt auch Tierhaare und Fussel. Eine Füllung des Wassertanks hält locker für 2-3 Kleidungsstücke, wenn nicht sogar mehr. Im Lieferumfang ist auch noch eine Aufbewahrungstasche inbegriffen, sodass man den Pure Pop leicht verstauen und überall mit hin nehmen kann. Ich bin super zufrieden und freue mich, dass ich das Bügeleisen und Bügelbrett künftig im Schrank lassen kann :)

Handlicher Dampfglätter für unterwegs

Ich finde die Tefal pure POP Dampfbürste sehr praktisch, vor allem unterwegs und bei leicht knitternden Stoffen wie z.B. Leinen. Durch die handliche Form und schmale Größe, ist sie schnell verstaut und nimmt wenig Platz ein. Sie liegt gut in der Hand und ist recht leicht, was die Anwendung einfach und unproblematisch macht. Äußerst angetan bin ich von der blitzschnellen Aufheizzeit, das Gerät ist fast sofort Einsatzbereit und überzeugt durch mäßige und regelmäßige Dampfabgabe. Die Kleidung wirkt zwar nicht komplett gebügelt, aber deutlich faltenfreier und frischer und wird auch nicht beschädigt. Ideal z.B. im Urlaub aus dem Koffer oder bei wichtigen Anlässen wie Hochzeiten etc, oder einfach wenn es in letzter Minute noch schnell gehen muss. Gut ist auch die Seite zum Fusseln entfernen. Ich bin überzeugt

Der Steamer von Tefal hat mich absolut überzeugt und ich bin damit komplett begeistert. Das Design mit grüner Farbe sieht super modern aus. Das Gerät ist leicht , ergonomisch und sehr handlich. Das passt perfekt für die Reisen und wir haben schon die Dampfbürste viel im Urlaub benutzt. Ihre Leistung beim Bügeln ist beeindruckend. Der Wassertank ist genug groß. Es reicht für 1-2 Kleidungsstücke. Die Aufheizzeit dauert paar Sekunden. Damit ist das Gerät fast sofort einsatzbereit. Konstante Dampfentwicklung sorgt für ein schnelles Ergebnis ohne Falten. Die Kleidung sieht danach frisch und glatt aus. Mein Fazit: das Gerät hat meine Erwartungen übertroffen, das Bügeln macht jetzt zu einer mühelosen Aufgabe und man hat echt Freude damit.

Toll für unterwegs

Ich bin echt überrascht was das kleine Gerät alles kann. Es ist optisch ganz gut gelungen, die Farben wie abgebildet und es liegt gut in der Hand da es nicht zu schwer ist. Der Wassertank lässt sich kinderleicht entfernen, auffüllen und wieder befestigen. Nach 15 Sekunden ist es tatsächlich einsatzbereit- das hätte ich nicht gedacht. Gerade wenn es schnell gehen muss ist es optimal. Die Bügel- bzw. Glättfunktion hat mich auch überrascht - echt klasse. Durch seine kleine kompakte Form und eine kleine mitgelieferte Tasche ist das Gerät optimal um mit auf Reisen zu gehen. Ich bin echt überzeugt und kann es allen nur empfehlen. Ich werde es in zwei Wochen definitiv mit in meinen Urlaub nehmen.

Der kleine perfekte Helfer im Alltag

Wir haben uns die Dampfbürste als schnelle Zwischenlösung im Alltag und Urlaub gekauft. Es kommt immer wieder vor das man spontan ein Hemd oder eine Hose aufbügeln muss und dies war für uns immer mit Aufwand verbunden. Nun funktioniert das Gerät genau für diesen Anwendungensfall perfekt. Handlich, Ruck Zuck einsatzbereit erzeugt es überraschend gute Ergebnisse ohne große Vorbereitung. Die Dampfbürste wird von nun an auf Reisen eingepackt. Klein und praktisch wie sie ist, wird sie in jedem Koffer Platz finden und wir können dann auch im Urlaub ganz flott ein Hemd oder eine Bluse aufbügeln. Fazit: Handlich, stylisch und super Funktionalität. Wir können das Gerät nur empfehlen.

Coole Idee mit Verbesserungspotential

Die Tefal Pure Pop hat wirklich tolle Farben zur Auswahl. Ich habe meine in der Hoffnung geholt, etwas weniger umständliches als ein Bügeleisen zur Hand zu haben, wenn man ein Falten-Notfall besteht. Leider bin ich nicht überzeugt worden. Mir gefallen zwar die beiden Aufsätze und ich finde auch, dass die Pure Pop gut und schnell Falten entfernt. Allerdings kommt sie mit einem doch noch immer hohen Gewicht daher und das Kabel ist so steif, dass es einem zum Teil im Weg hängt. Leider ist bei meinem Gerät auch der Wassertank leicht undicht, so dass man nach einer Weile der Nutzung eine nasse Hand bekommt.

Die Größe des Produkts ist perfekt für unterwe

Die Größe des Produkts ist perfekt für unterwegs. Es ist sehr leicht. Die Form ist sehr praktisch und einfach zu verwenden. Der Wassertank sieht zwar klein aus, reicht aber für den 3-4-maligen Gebrauch mehr als aus. Es ist leicht zu befüllen. Wenn ich das Gerät einschalte, ist es in 15 Sekunden bereit. Es gibt ausreichend Dampf und lässt sich leicht wechseln. Dadurch wird die Kleidung zwar nicht ganz glatt, eignet sich aber sehr gut für Sommernächte zum schnellen Bügeln. Ich verwende es auch auf meiner Bettwäsche, um Haare zu entfernen und Bakterien abzutöten, und das Ergebnis ist beeindruckend.

Tolles Gerät!

Ich bin begeistert! Bei mir wird grundsätzlich so gut wie nichts gebügelt. Ich empfinde es als sehr umständlich jedes mal das Bügelbrett auspacken zu müssen und dann ewig mit bügeln beschäftigt zu sein. Da akzeptiert man die ein oder andere Falte einfach. Und nun kam das Dampfgerät! Innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit und kleinere und größere Falten sind im Handumdrehen entweder ganz weg oder zumindest deutlich weniger sichtbar. Das Handling ist nach kurzer Eingewöhnung absolut simpel und noch dazu nimmt es kaum Platz weg, eignet sich also zum Beispiel auch wunderbar für Reisen.

Muss man haben

Der Pure Pop Dampfreiniger ist ideal für die Reise oder auch für zu Hause. Ich benutze ihn meistens auf Reisen, da er schön handlich ist und auch nicht zu schwer in der Hand liegt. Ein bisschen größer könnte der Wassertank sein aber die schnelle Aufheizzeit macht es wieder weg. Stecker in die Steckdose und dann es auch schon losgehen mit dem glätten. Die Farbe ist auch richtig schön. Die Kabellänge ist auch vollkommen ausreichend. Nach dem glätten gibt es eine kleine Tasche wo man das Gerät verstauen kann, um ihn zum Beispiel im Koffer zu legen.

Sehr praktisch

Ich habe die Pure Pop Dampfbürste auf meine letzte Geschäftsreise mitgenommen und konnte das Produkt ziemliech ausführlich testen. Am positivsten ist natürlich die Handlichlichkeit und die Größe, welche nicht viel Platz im Koffer einnimmt. Ein weiterer positiver Punkt ist die einfache Handhabung. Was mir negativ aufgefallen ist, dass ich doch ein paar Mal über die Klamotten gehen musste und es so doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat als ich erwartet hatte.

Richtig gut, auch für unterwegs!

Ich bin richtig begeistert. Der Steamer ist leicht, heizt schnell auf und die Bügelleistung ist super. Durch die Größe kann man ihn auch gut auf eine Reise mitnehmen. Toll sind auch die beiden verschiedenen Aufsätze. Dadurch, dass man den Aufsatz einfach wenden kann, spart man Platz im Schrank oder Koffer. Das Design finde ich auch richtig cool.

Tolles Gerät

War erst skeptisch habe mich aber dann doch entschieden dieses Gerät zu kaufen und bin sehr zufrieden damit Kaufempfehlung

Macht was es verspricht

Gutes Gerät

Gutes Gerät. Mehr Power wäre nicht schlecht. Aber erfüllt seinen Zweck gut.

geht so

liegt zu schwer in der Hand und kann nicht horizontal benutzt werden

Tolle erfindung

Diese dampfbuerste ist super! Man muss nicht immer das buegelbrett aufstellen!