BOSS ORANGE Strickpullover Avac_FZ mit gesticktem BOSS Logo

Was für eine Sauerei

Ich muss der Kundin, die die Größe und den Zustand des Pullovers kritisiert hat, vollkommen Recht geben! Vermutlich habe ich den exakt selben Pullover soeben erhalten. Einmal ausgepackt, kräftig gelacht, ein Foto gemacht, den Leuten gezeigt, nochmals gelacht und umgehend die Retoure angemeldet. Das Teil wird nicht nur Fake sein, es muss auch in einer Welt voller Zwerge kreiert worden sein. Ihr kennt doch die BIG Stabfeuerzeuge mit Schwanenhals. Der Pullover ist so lang wie 2 dieser Feuerzeuge und breit wie ein Unterarm. Die Wolle sieht aus, als ob man das Tier vor dem Scheren erstmal 35 Stunden lang über Asphalt geschleift hat. Herstellungsland soll Brasilien sein. Ich zitiere hier nochmals die Bewertung der Frau, die völlig Recht hatte: "Schnelle Lieferung. Dann kam die Enttäuschung. Der Pullover kann vielleicht von einem kleinen Kind getragen werden. Sollte Größe L sein. Für mich sieht der Pullover gewaschen aus. Er ist verfilzt. Das hätte bei einer Kontrolle auffallen müssen. Schade." Wo bitteschön ist denn bei Otto die Qualitätskontrolle geblieben? Der Pullover war nicht einmal zusammengelegt, vermutlich ging der Pulli, so wie er ist, schon hunderte Male von Kunde zu Kunde. Da bringt auch kein Angebotspreis von unter 50 Euro etwas, wenn man das Teil letztlich nur einem Hund, einem Zwerg oder einem Molligen Kleinkind anziehen kann.

China Markt Ware

Eindeutig nicht für Europa gedacht die Ware! Größe M ist wie S, nach dem waschen eventuell XS… kein Markenetikett vorhanden, material kratzig und unangenehm. Keine originale Verpackung. ( wie direkt von Boss ) Finger weg Leute!

Herrenpullover Boss

Gut

Gut

Schöner Pullover

Boss hat immer gute Qualität