GANG Weite Jeans 94SOLEY & 94AMELIE WIDE

Fällt etwas größer aus

Ich habe mehrere GANG-Jeans in verschiedenen Schnitten bestellt. Ein "Straight"-Modell behalte ich in Inch 27, aber diese Amelie Wide hier ist in Inch 27 leider zu groß. Die Länge war für mich genau richtig (bin 1,76 m groß). Anscheinend fallen die GANG-Jeans immer unterschiedlich aus. Die Slim-Modelle trage ich größer, und zwar in Inch 28. Vielleicht starte ich noch einen Versuch eine Größer weniger. Die Hose hat ein sehr schönes Dunkelblau. Sieht sehr klassisch aus u. kann bestimmt mit Stiefeletten auch elegant gestylt werden!

Fällt sehr groß aus

Ich habe normalerweise je nach Schnitt der Jeans Gr. 28 oder 29, aber bei dieser Hose war selbst die 28 noch zu groß. Auch war die Jeans dunkler als auf dem Bild, daher leider wieder zurück.

Zu kurz

Anders als dargestellt ist die Hose nicht gerade lang geschnitten und auch nicht so weit im Bein wie gedacht. Qualität gefiel mir auch nicht. Abgesehen, dass sie mir zu kurz ist, für den Preis etwas besseres erwartet.

Macht eine tolle Figur ☺️

Ich bin 1,77 cm groß und schlank, die Hose passt in meiner Normalgröße perfekt, eine Nummer kleiner würde auch passen, aber ich mag es lieber bequem. Mein Fazit: Eine weitere Gang Jeans, die mich flasht ❤️

Gang Jeans

Ich habe die dunkle Variante zur Auswahl in zwei Größen bestellt. Merkwürdigerweise sind leichte Farbunterschiede erkennbar. Und die größere hat mehr Stretch und ist auch um einiges länger. Für mich als große Frau (1,78 m) kommt daher die größere in Frage. Und ja, es stimmt, sie fällt etwas größer aus. Macht aber eine super Figur und ist sehr bequem.

Passform überzeugt nicht

Aufgrund der Bewertungen habe ich 2 Größen zur Auswahl bestellt. Tatsächlich würde die kleinere passen - sie ist aber entschieden zu lang. Auf dem Foto sieht die Leibhöhe niedriger aus. (Sie ist eher: high). Die Farbe ist gut - Gesäßtasche witzig ... aber passt halt nicht gut.

Farbe der Hise

Die angegebene Farbe entspricht nicht mal annähernd der geschickten Ware. Die Hose ist dunkelblau und hat überhaupt nicht dieses Verwaschungen, daher geht sie wieder zurück.

Weite Jeans

Leider waren sie viel zu groß und vor allem zu lang. Durch das Material und die Weite auch relativ schwer. Habe mich für eine andere entschieden.

Coole Jeans

Absolute Kaufempfehlung für diese Jeans. Hab sie gleich in 2 Farben gekauft. Macht, trotz des weiten Schnittes,eine richtig gute Figur. Länge ist perfekt für mich. Trage Konfektionsgröße 28/29 und es passt hier die 28 gut,dann sitzt sie etwas enger. 29 passt auch...dann sitzt sie etwas legerer. Hab beide Größen. Die blaue Jeans riecht nur leider ziemlich heftig, aber nach 1x waschen ist es weg. Alles in allem eine sehr coole,moderne Jeans

Eigentlich schön

Die Jeans ist eigentlich schön, habe einen schönen Sommerstoff. Aber die Hose fällt mindestens 2 Größen zu groß aus. Ich trage sonst 30, Hier war 28 noch zu groß. Und die Länge geht gar nicht. Ich bin nur 1,60m und die Jeans ist viel zu lang, auch mindestens. 2 Größen. Schade

tolle Hose

Angenehm zu tragen. Fällt etwas größer aus. Schön lang. Würde ich mir nochmal bestellen.

Tolle Jeans

Habe mir die Jeans in zwei Farben bestellt, sehen super aus aber leider sind sie mir zu groß, Trage sonst immer die Größe 28 in Jeans aber bei dieser Marke denke ich das mir die Größe 26 oder 27 richtig passen würde. Leider sind diese Größen schon ausverkauft.

Zu teuer

Hat wieder unglaublich nach Chemie gestunken. 36 war stimmig aber der Schnitt nicht

Fällt größer aus!

Tolle Jeans, leider zu groß, daher zurück!

Ausgeleiert

Jeans leiert und färbt sehr stark aus. Viel zu teuer für diese miserable Qualität

Eigentlich schöne Hose

Leider wurde die falsche Größe geliefert, so dassdie Hose viel zu groß war. Eigentlich finde ich solche Bewertungen nicht sehr hilfreich aber da ich scheinbar nicht die erste bin, der das bei diesem Artikel passiert ist, will ich nur drauf hinweisen, dass das passieren kann. Schade, Hose ging zurück

Gang Jeans

Falscher Artikel geliefert.

Anstatt die Hose von Gang wurde mir eine Hose von vero moda geliefert. Verarsche.

Fällt tatsächlich sehr groß aus

Stoff und Schnitt sind sehr gut, keine unangenehmen Gerüche von Farbe oder ähnlichen Verarbeitungen. Ich hätte die Hose sogar zwei Nr. kleiner kaufen können, deshalb ein * weniger, wegen Hin- und herschicken

Super bequeme Hose mit gutem Sitz

Die Hose würde ich jederzeit wieder kaufen und vor allem großen Frauen empfehlen. Obacht: Die Größen sind sehr abenteuerlich und auch unterschiedlich je nach Farbe. Ich trage normalerweise Größe 40. Hier hat die Hose in breeze wash in der 36 sowohl in Größe als auch Länge perfekt gepasst. In der helleren Jeansfarbe war sie mir in 38 ein wenig zu eng und auch deutlich zu kurz.

Perfekt sitzende Jens

Diese Jeans sitzt perfekt. Leichte Qualitat, diese gibt es in verschiedenen Farben. Da diese einen hohen Stetch Anteil hat, auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Die anderen Farben haben eine andere Zusammensetzung.

Die Jeans war definitiv nicht frisch!

Es waren weder der Hosenknopf noch der Reissverschluss der Jeans geschlossen. Ich habe diese' gang Jeans Amalie' in verschiedenen Grössen und Varianten bestellt- und jedes Mal etwas ekelig.

Super jeans

Passt wie angegossen, aber musste 2 Nummern kleiner bestellen. Länge ist auch ok, bin 1,61cm groß. Sehr angenehm weiche Qualität.

Super Jeans

Eine super Hose , Qualität , Farbe und Aussehen perfekt auch der Sitz, leider war sie mir bei einer Größe von 1,51 doch zu lang, schade ☹️

Tolle Hose, sitzt super

Die Hose ist zu lang aber es lohnt sich sie kürzen zu lassen

Tolle Jeans

...auch der Stoff ist super, die ganze Hose ist klasse und super bequem. Sie war mir nur leider zu gross. Ich hab sie eine Nummer kleiner nochmal bestellt.

Jeans

Gut verarbeitet, aber wer diese Marke kennt, dem ist das nicht neu.