Emsa Thermobecher Travel Mug Classic Wave, Edelstahl, Kunststoff, Silikon, 4h heiß, 8h kalt, 100% dicht, spülmaschinenfest, 360°-Trinköffnung

Sehr gutes Produkt

Kann man nur empfehlen, top Artikel. Der neue Verschluss / Deckel hat für mich keinen besonderen Vorteile gegenüber dem alten...... Vielleicht erkenne ich nach längerer Benutzung den angeblichen Vorteil. 🤔 Sehr guter Thermobecher. 👍🏻

Super!

Dieser Thermobecher hält wirklich dicht. Vier Stunden soll er Getränke heiß halten, es waren sogar fünf Stunden. Habe schon einige Thermobecher getestet,aber dieser ist der Beste.

Toller Thermobecher

Das ist unser 3. Thermobecher von emsa. Der Artikel entspricht dem Angebot. Er hält sogar 6 Std heiss, genau wie die anderen Becher tägl im Gebrauch. Ir haben die 500ml Grösse. Reinigung einfach, im Geschirrspüler Klare Kaufempfehlung

Praktisch/ Gut /Fein🤗

Für unterwegs sehr zu empfehlen/ Hält Getränke durchaus lange warm/ Fein in der Handhabung für zierliche Frauenhände☺️Prima!

Ich liebe diese Becher

Ganz einfach.Auslaufsicher! Kann super daraus trinken! Und hält warm oder kalt! Genauso soll es sein

Thermobecher

Super Teil! Griffig, hält heiß, stabil, gut zu reinigen und gute Größe ( Inhalt) Rundum zufrieden

Sehr gut für die arbeit