Zeller Present Garderobenständer

Schneller Aufbau ohne Schraubenzieher

für ca.20kg Belastung stabil. Keine Schrauben mehr. Wird nur zusammen gesteckt.Sehr schnell und hält trotzdem gut. Höhenverstellbar,gut beweglich durch die Rollen. Wirkt im Raum platzsparend. Habe 2 davon nebeneinander im Schlafzimmer und insgesamt eine große Menge Kleidung damit untergebracht. Für den kleinen Preis sehr zu empfehlen.

Etwas teurer, aber dafür umso stabiler

Nachdem mir schon zwei etwas günstigere Kleiderstände von unterschiedlichen Discountern unter der Last von fünf Jacken zusammengebrochen sind, habe ich mir diesen bestellt ... und bin begeistert! Einfacher Aufbau und der Kleiderständer trägt ohne Weiteres sechs recht schwere Winterjacken.

stabile Konstruktion, nichts wackelt

der Aufbau ist sehr leicht und klappt auch ohne Anleitung. Steckverbindungen und Rollen sind aus stabilem Kunststoff. Alles ist passgenau verarbeitet, die Rollen blockieren nicht und laufen gut. Habe den Kauf nicht bereut und froh etwas mehr ausgegeben zu haben.

Der Artikel kommt in einem Paket, sicher ...

Der Artikel kommt in einem Paket, sicher verpackt. Alle Teile sind vorhanden, der Aufbau geht schnell und ist unkompliziert. Der Kleiderständer wirkt sehr stabil und sieht recht gut aus. Also: alles prima!

Zweckerfüllend und einfach aufgebaut

Diesen Ständer hat meine Frau zum Aufhängen von Hemden und Blusen gewollt Da sie jetzt wegen des starken Pollenflugs keine Wäsche nach draußen hängen kann, benötigte sie diesen Ständer zum Trocknen von Hemden und Blusen. Dafür reichen die 10kg Belastung völlig aus. Der Ständer ist super einfach zusammen gebaut ( Stecksystem ohne Werkzeug ). Die Rollen laufen leicht und die Feststellbremse erfüllt ihren Zweck. Auf der Ablage kann sie den Korb mit den gewaschenen Hemden und Blusen abstellen. Nur bei dem Klemmverschluss für die Höhenverstellung bin ich etwas skeptisch. Die sollte man nicht zu oft öffenen und schließen, da sich die Kunststoffklemme eventuell schnell abnutzt und dann nicht mehr hält. Also für Wintermäntel usw. ist er nicht geeignet und auch nicht gedacht!!!! Generell ist der Ständer okay, solange man ihn für das nutzt wofür er gedacht ist.

Sein Geld wert

Ich schließe mich den anderen positiven Bewertungen zu 100% an und bin einfach nur zufrieden. Es gibt gar nichts zu bemängeln. Der Aufbau war einfach. Der Kleiderständer ist stabil. Es können viele Kleider untergebracht werden und er sieht auch noch dekorativ aus.

Super 👍

Einfacher und praktischer Artikel

Roll-Kleiderständer

Der Rollkleiderständer ist einfach aufzubauen und für den Preis unschlagbar. Die Farbe ist wie im Katalog beschrieben und er macht einen stabilen Eindruck. Auch die Verarbeitung ist änständig.

ein praktischer Helfer

der Zusammenbau war sehr leicht (für eine Frau). Der Kleiderständer ist sehr stabil und hat viel Platz für Shirts und mehr.

Stabil & praktisch

Mir gefällt der Gaderobenständer sehr gut, da er schlicht und praktisch ist. Eben packte ich ihn aus und fand, daß er selbsterklärend ruckzuck aufzubauen war, ich brauchte keine Lesebrille aufzusetzen, die beiliegende Aufbauanleitung war gänzlich überflüssig und Schrauben gab es auch nicht. Alle Teile ließen sich einfach zusammenstecken, aber daß Ergebnis ist sehr stabil , die Rollen laufen leicht, 2 lassen dich auch feststellen, genau, wie ich einfach die variable Höhe der Kleiderstange feststellen kann. Am Preis gibt es auch nix zu meckern. Den Ständer nehme ich für meine Jacken im begehbaren Schrank und denke, daß ich lange Spaß daran habe.

Schnell aufgebaut

Da die Teile nur ineinander gesteckt werden, geht das aufbauen sehr schnell! Sieht aber trotzdem recht stabil aus.

Ein toller Garderobenständer

Paket kam an, die Ware wurde ausgepackt, sortiert und zusammen gesteckt. Bei der Bildbeschreibung bin ich über den Buchstaben C gestolpert, weil die Stangen auf dem Papier auch wie Rohre dargestellt wurden. Die unteren, beiden breiten Teile des Garderobenständers sehen aber nicht wie Rohre aus, sondern sind wesentlich breiter ... Es sind die Teile, in welchen die Rollen hinein gedrückt werden. ABER, wenn man sich die Anleitung genau ansieht, kommt man schnell drauf ... Alles in allem ein guter Kauf, der seinen Zweck absolut erfüllt. Bin sehr zufrieden.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Hatte bei dem Preis erst Bedenken. Bin aber zufrieden. Lies sich leicht zusammen bauen und ist ordentlich verarbeitet. Nutze ihn für Blusen und Hemden, dafür stabil genug

Toller Artikel bin sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung.Verpackung auch super.Sehr einfach zum zusammenbauen.Sehr Praktisch. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Einfacher Garderobenständer

Der schlichte graue Garderobenständer ist insgesamt sehr leicht und auch easy zusammenbaubar. Er erfüllt seinen Zweck als zusätzliche Garderobe absolut.

Einfach super und leicht aufzubauen.

Super leicht aufzubauen. Hab vielleicht 5 min gebraucht. Erfüllt seinen Zweck. Höhe sehr leicht verstellbar. Der Artikel war sehr schnell da. Hätte mir gleich noch Kleiderbügel dazu bestellen sollen. Ich finde sowas macht sich gut im Zimmer. Hast einen guten Überblick und musst nicht im Schrank rumwühlen. Ich werde da meine Klamotten aufhängen, die ich oft anziehe.

Praktischer und stabiler Kleiderständer

Um frisch gewaschene Kleidung aufzuhängen, wollten wir einen Roll-Kleiderständer. Ich entschied mich dann für diesen hier. Nach der Lieferung wurde er von mir schnell und ohne Probleme aufgebaut. Der Kleiderständer macht einen sehr stabilen Eindruck und ist für unsere Zwecke genau das Richtige. Ich kann den Kleiderständer weiter empfehlen.

praktisch und leicht aufzubauen

Wer eine preiswerte Alternative zu einem Schrank sucht, ist hier gut bedient. Der Kleiderständer ist leicht aufzubauen, stabil (solange man keine allzu schweren Jacken oder Mäntel dran hängt) und lässt sich wegen der verstellbaren Höhe fast überall unterbringen.

Toller Helfer für jeden Anlass

Überraschend stabil! Damit habe ich nicht gerechnet und bin positiv überrascht. Kein "billig-Zeug" Artikel, sondern tatsächlich einer, der hält was er verspricht. Ich benutzte ihn beinahe jeden Tag bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Klare Kaufempfehlung!

praktische Anwendung, einfacher Aufbau

Ein einfacher Roll-Kleiderständer sollte es sein, einen einfachen Roll-Kleiderständer habe ich erhalten. Einfach in der Montage, leicht vom Gewicht, allerdings nicht geräuscharm auf Parkettboden aufgrund harter Kunststoffrollen, die sich über Teppich auch nur schwer ziehen lassen - erfüllt aber absolut seinen angedachten Zweck!

Die Werbung hält was sie verspricht.

Praktisch + preiswert; Ein nützliches Stück für schnellen Garderobenzugriff. Seit vielen Jahren benutzten wir zufriedenstellend einen Kleiderständer dieses Modells. Er musste wegen einer Kleinigkeit ausgewechselt werden. Mit dieser Neuanschaffung glauben wir, uns in die fast ausnahmslos positiven Beurteilungen einreihen zu können.

Ein Super Kleiderständer

Der Kleiderständer ist toll sehr gutes Material wackelt überhaupt nicht sehr stabil Ich habe meine ganzen Blusen drauf gehängt Und es passt alles. Ich kann diesen Kleiderständer nur weiterempfehlen. Und der Preis dem nach gerechtfertigt. Ich bin sehr zufrieden. LG Christine Jung

Erfüllt seinen Zweck

Ich benutze den Ständer zum Trocknen von Wäscheteilen, die auf den Bügel gehängt werden können, auf dem Balkon, bei schlechtem Wetter auch in den Innenräume. Der Ständer ist dafür stabil genug. Er war einfach zu montieren (ohne Werkzeug), rollt gut und lässt sich bei Bedarf feststellen. Für meine Zwecke perfekt.

Toller Kleiderständer

Ich war sehr erfreut, als ich diesen tollen Kleiderständer bekam. Er ging sehr leicht zusammenzubauen. Nun habe ich ihn zum ersten Mal in Gebrauch und bin total zufrieden. Er hält die 16 Herrenhemden, die ich soeben mit Bügel aufgehängt habe, sehr gut aus. Mit anderen Worten: Dieser tolle Kleiderständer sieht nicht nur gut aus, er ist auch recht stabil und sehr leicht von einem Raum in den anderen zu rollen. Einfach Top! Dankeschön!

nicht zufrieden

ich habe den Garderobenständer für meine Mutter, die im Pflegeheim lebt, bestellt. Leider hat die Halterung für die Höhenverstellung nicht funktioniert. Sobald wir Kleidung aufgehängt haben, ist alles runter gerutscht. Zum Glück will meine Mutter nur kurze Sachen aufhängen, so das wir die Funktion nicht brauchen, sonst hätte ich das Teil zurück geschickt.

Ein kleiner Ordnungshelfer!

Sehr gut zu rollen und normale Tragekraft zu einem einigermaßen vernünftigen Preis!

Schönes schlankes Modell-nicht so klobig!!!

Ganz einfacher Aufbau-geht schnell und leicht-steht auch hinter der Zimmertür noch gut platzsparend da und ist stabil genug für ordentlich Kleidung.Die Ablage eignet sich such gut für Körbe.Toller Kleiderständer,schönes Grau.

Empfehlung...

Der Ständer wurde schnell zusammengesteckt und verrichtet nun seinen Dienst im Wäschezimmer als Kleiderständer für Bügelwäsche (Hemden und T-Shirts) bzw. um Sachen auszulüften. Ausschlaggebend für den Kauf war für mich u.a., dass der Ständer wegen der vorhandenen Dachschräge in der Höhe variabel ist. Schön auch, dass an der überstehenden Stange oben eine kleine Handtasche, Tücher, Kapuzenstrickjacke für den Garten etc. aufgehängt werden können. Eine klare Empfehlung für meine Zwecke...

ein Artikel der gefällt

praktischer Kleiderständer der, durch seine Höhenverstellbarkeit, in jede Ecke passt