Rieker Winterboots mit Stretch am Schaft

Schick und bequem

Typischer Rieker - WinterSchuh : sehr bequem , warm gefüttert , passt perfekt , ist sehr gut verarbeitet und dazu auch sehr schick ! Lässt sich durch den zusätzlichen Reißverschluss auch leicht anziehen und in der Breite gut regulieren. Meine neuen LieblingsWinterschuhe 😊.

Bequem und chic

Ich trage gern Rieker und dieser ist wieder ein besonders bequemer Schuh, welcher auch top aussieht. in der letzten Zeit stellte ich fest, dass die von mir bevorzugte Größe 42 (eine Nummer größer als normal) indessen fast zu groß bei Rieker ausfällt. Bei diesem hier ist die 42 wieder ok für mich.

Super bequem.

Der Winter kann kommen.

Alles genau wie in der Beschreibung, Farbe und Größe stimmen, angenehm und warm, TOP Boots, sehr zu empfehlen.

Super Winterschuh

Der Schuh von Rieker trägt sich wunderbar. Sehr angenehm am Fuß mit dem Innenfutter. Außerdem sieht er schick aus. Einen Nachteil gibt es. Bitte eine Nummer größer bestellen!

Super Rieker, sehr bequem

tolle Stiefel

Der Schuh ist bequem und sieht noch chic aus !!! würde ihn auch in einer anderen Farbgebung kaufen ,gibt es leider nicht

Super Boots !

Sehr bequem zu tragen, gut verarbeitet.

Sehr schöne Stiefelette

Toller Schuh, fällt leider etwas eng aus.

Ein absoluter Traum dieser Schuh,passt perfekt

Immer wieder gerne