PanzerGlass Samsung Galaxy S23 Ultra -Ultra-Wide Fit inkl. EasyAligner für Samsung Galaxy S23 Ultra, Displayschutzglas, Set

Grundsätzlich sehr gut, aber nicht Bumperfreun

Ich schwöre seit Jahren auf das Glas dieser Firma, ein Display wurde so bereits bei einem Fall geschützt. In dem Fall des S23 Ultra ist es so, dass das Glas einen schwarzen Rand hat und an den Seiten abgerundet ist. Nutzt man zusätzlich zum Glas noch einen Bumper muss man darauf achten das der Bumper das Glas am Rand nicht hochdrückt...schade.

Nicht empfehlenswert

Benutze mein Handy für die Arbeit. Beim ersten Fall ist die Scheibe gesplittert. Für den stolzen Preis ein NoGo.

Preis/Leistung stimmt nicht

Für ein hochwertiges Smartphon sollte es auch ein hochwertiger Displayschutz sein, aber das war ein Reinfall. Das Panzerglas haftet nicht richtig auf dem Display, vor allem wenn das Smartphone in der Hosentasche war, lässt es sich richtig gut verschieben. Dadurch funktioniert die Gesichtserkennung nicht und der Fingerabdrucksensor geht auch nicht immer. Wir haben uns beim Anbringen genau an die Vorgaben gehaltern. Es ist nicht das erste Schutzglas das wir, im Laufe der Zeit, angebracht haben aber bei weitem das teuerste.

Klebt nicht

Sehr schlechte Qualität, es Klebt nicht unter Sonnenstrahlungen sieht man komische Punkte.

Ein sehr guter Kauf

Dieser PanzerGlass Displayschutz lässt sich sehr gut und leicht anbringen. Passgenauigkeit ist sehr gut.

Passt perfekt

Super Panzerglas, Perfekt 100% Mit diese Panzerglas alles sehr gut funktioniert