SIEMENS Wärmepumpentrockner iQ500 WQ35G2D00, 8 kg

Topp Trockner. Super Trocknungsergebnis

Mein letzten zwei Modelle waren von AEG und Samsung und beide haben die Wäsche nicht so gut getrocknet wie dieser Trockner. Ich hab nie das günstigste Gerät gekauft, wo man also gute Ergebnisse erwarten kann. Ich bin sehr begeistert von dem Trockner und voll zufrieden. Die Türe knallt zwar für meinen Geschmack zu laut zu und ich ärgere mich, das er nicht mit der HomeConnectApp verknüpfbar ist. Wäre schon schön wenn ich wie bei alle meine anderen Geräte von Siemens eine Benachrichtigung bekommen würde, wenn die Maschine fertig ist oder der Wassertank voll ist. Mein alter Trockner hatte einen wasserablauf den dieser nicht hat. Von Luxus zurück zum Normalo. Ich hab auch noch nicht raus wie das Symbol aussieht, wenn der Wasserbehälter voll ist. Ich hoffe auf einen langlebigen Trockner und bin wie gesagt mit seinem Trocknungsergebnis zufrieden. Wer den Luxusanspruch wie ich nicht hat, dem kann ich diesen Trockner nur empfehlen.

Pünktlich, professionell und rundum zufrieden!

Die Lieferzeit, die Abstimmung und die Anlieferung haben reibungslos funktioniert – pünktlich, professionell und freundlich. Der Trockner kam unbeschädigt an, und der Lieferdienst hat auch die Verpackung mitgenommen. Der gesamte Ablauf war rundum gelungen. Gerne wieder!

Super Ergebnis

Ist leise, trocknet sehr schnell und gut, was will man mehr 👍 Siemens halt