ON RUNNING Cloud 5 Laufschuh (2-tlg) mit Zero-Gravity-Schaum Sohle

Fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Tolle leicht Schuhe

Hab sie ne halbe Nummer größer bestellt! Passen super

toller Sportschuh für den ganzen Tag

eine Wohltat für die Füße,kann man den ganzen Tag tragen ob zum Spazieren oder Arbeiten oder auch bergauf , bergab wandern

Super bequemer Schuh

Trägt sich superleicht am Fuß. Passt perfekt.

Toller Schuh

Leichter Schuh, tolle Farbe, reinschlüpfen und ein gutes Gefühl haben - 100 % Weiterempfehlung

Sehr bequem, super leicht

Sehr leichte, bequeme Schuhe. Kann man für alle Zwecke nutzen

Naja

Der Schuh gefällt mir sehr gut, passt auch sehr gut. Leider ist die Qualität nicht die Beste. Ich habe ihn nur sporadisch getragen. Aber leider kommt der große Zeh vorn durch den Stoff, obwohl der Schuh nicht zu eng ist. Preis/Leistung stimmt hier nicht.

🔝

Sehr bequem. Größer bestellen. Mir waren sie dann doch etwas zu teuer.

Nur für schmale Füße

Ich habe die Sommervariante Cloud 5 coast. Dieser passt mir perfekt. Also dachte ich mir, ich bestelle mir noch den normalen. Leider konnte ich diesen kaum anziehen, da ich etwas breitere Füße habe. Müsste ich daher leider zurück schicken.

Top-Schuh leicht und komfortabel

fällt klein aus, eine Größe größer bestellen ich trage normalerweise Gr. 39 und habe in Gr. 40 bestellt, passt perfekt

Sehr schöne Schuh

Super schuh , sehr schöne Farbe , sehr leicht und angenehmen zur Tragen ..leider zu klein . Hab 38

Sehr leichter und bequemer Schuh

Ich musste erst einmal überlegen, wg. der Sterne Bewertung und ich habe mich für fünf Sterne entscheiden, weil ich diesen Schuh, in verschiedenen Farben, seit ca drei Jahren trage und ich bin begeistert, darin kann ich den ganzen Tag laufen, sehr bequem. Ich habe im Frühjahr, diesen Schuh, weil er reduziert war, bei Otto gekauft, in blau. Leider musste ich ihn nach kurzer Zeit reklamieren, am rechten Schuh, zeigte sich ein Schaden, defekt an der Oberseite. Ich trage den Schuh in Schwarz, hier gibt es keine Probleme!! Weil ich nicht die gesamte Palette dieser Marke schädigen wollte, schreibe ich diese ausführliche Bewertung und gehe davon aus, ich habe einen Schuh gekauft, ich sage, eine Montagsproduktion, grins. Der Umgang mit meiner Reklamation, wurde in meinem Sinne, unkompliziert und schnell erledigt. Ein großes Danke dafür!! Mit Begeisterung werde ich diese Marke auch weiterhin tragen und ich hoffe, viele andere weiterhin auch.

Perfekt

ich bin sehr zufrieden , die sind wirklich bequem und gut

Ich liebe diese Schuhe. Musste ihn leider zurück schicken. Fällt klein aus sollte man auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen Aber ansonsten top.

Super bequeme Schuhe

Sehr Gut

Sehr bequem Laufschuh

Megaleichter laufschuh mit sehr guter federung,kleiner nachteil,wenn man auf steinigen wegen unterwegs ist passiert es oft das sich ein stein in den rillen stecken bleibt,naja,find ich nicht so gut,

Toll wie immer….aber….

Die Größenempfehlung ist voll daneben. Man soll 1,5 Nummern größer bestellen, weil angeblich zu klein. Das stimmt leider nicht. Schuh geht zurück. Leider, hatte mich so darauf gefreut.

ON Sneaker

Leider ist mir Gr. 40 zu groß und 39 zu klein. Aber ein toller Schuh, super leicht.

Federleichter Schuh

Der Schuh ist federleicht und absolut bequem. Man spürt ihn kaum. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bequemer Schuh

Ein schöner Schuh, sehr bequem. Passform gut. Mir ist er im schaft zu flach

puhhh....

so schöne sneaker...immer wieder gerne

Leider stimmt die Größe nicht,

Ich habe, so wie empfohlen, 1,5 Nummern größer bestellt, ich trage normal die Größe 38 habe dann Gr. 40,5 bestellt, waren viel zu groß, mußten zurück. Dann habe ich Gr. 39 bestellt, die passen, ich möchte noch gerne die gleichen in weiß, sind aber alle ausverkauft.

Super bequem

Super bequemer leichter Schuh mit herausnehmbarer Sohle - klare Kaufempfehlung!