Thrustmaster T-GT II Lenkrad

Für Sim Racing einfach Top

Hatte vorher ein Logitech G29 und war zufrieden, doch leider fuhren mir viele immer noch davon. Nach der ersten Probe bei GT Sport fuhr ich deutlich schneller. Das Feeling vom Fahrzeug auf der Strecke ist präziser, Bremspunkte treffe ich besser, zwar weniger Vibrationsfeedback gegenüber G29 aber dies ist nicht schlimm. Sehr gute Verarbeitung am Lenkrad und den Pedalen, teuer aber denke es lohnt sich ein paar Euro mehr zu investieren für mehr Feeling von und auf der Strecke.

3 monate alt kaum gespielt und kaputt...

eigentlich.....

Mein war 8 Monate hoch zufrieden, doch dann surrte es nur in der Base, so das wir unseren Garantieanspruch geltend machten. Es hieß, es wird repariert. Doch dann, erhielten wir eine lapidare Mail in der nur mitgeteilt wurde, Geld wird erstattet. Keine Erklärung dazu. Nun sind wir gezwungen, neu zu bestellen, denn Ersatz wird nicht geliefert!

Habe das Lenkrad heute bekommen und ...

Habe das Lenkrad heute bekommen und angespielt, muss sagen macht mega viel Spaß und das forcefeedback ist schon sehr krass freue mich jetzt auf ausgiebige und etliche runden gt7 👏🏼👏🏼

Top Qualität starkes FFB

Super, sehr zu empfehlen. Verarbeitung erste Sahne.

Mega