JBL GO 3 ECO Bluetooth-Lautsprecher (A2DP Bluetooth, 4,2 W)

Klein aber oho

Super Sound und komfortable Bedienung sowie cooles Design!

Reicht völlig aus, Design durchdacht

Schon seit 10 Jahren verwende ich JBL Mobil Lautsprecher und bin nach wie vor beigeistert. Eigentlich hatte ich zuletzt meinen Flip Essentials gekauft, jedoch ist mir dieser für einen Urlaub im Rucksack zu groß und auch zu schwer, daher wollte ich was kleineres und da kam mir der kleine Go3 Eco genau recht, er ist zwar lange nicht so kraftvoll wie ein Flip aber es ist ausreichend, bei vollen Lautsärke zerrt er etwas aber wer hört schon volle Pulle. An sich wollte ich den Harlekin farbenen grün blau gelb (oder so) aber der weiße war etwas günstiger und ehrlich gesagt ist mir Farbe völlig schnurz. Die Ausmaße sind einfach Topp ich glaube den mach ich mir mit nem Karabiner an den Rucksack bzw. irgendwo im Hotel dann an nen Haken. Man kann ihn aber tatsächlich auch so wie auf dem Foto stellen. Nur Legen auf glatem Untergrund geht nicht wirklich da "läuft" er durch den Bass herum.

Toller Klang, schön klein

Ich habe mich sofort in die kleine Box verliebt. Sie hat so einen tollen Klang

JBL FÜR MICH DAS BESTE

Ich habe schn einige Boxen ausprobiert. Das Vorgängermodell wurde mir zum Glück von meiner Tochter schon empfohlen, das leider durch eine Unachtsamkeit beschädigt wurde. Weil der Ton einfach klasse ist, mußte wieder eine JBL her! Klare Kaufempfehlung von mir

toller artikel

toller artikel

JBL !

Ein tolles Produkt, dass ich jedem Empfehlen kann.