Shokz OpenRun Pro Mini wireless Kopfhörer

Tolles Produkt

Ein sehr guter Kopfhörer. Sitzt wie angegossen auch bei Bewegung keine Probleme.Find es toll das der Köpfhörer nicht in das Ohr gesteckt werden muss sonder um das Ohr herum kommt und man dadurch mitbekommt was um einen herum passiert.Super zum Fahrrad fahren oder joggen. Durch den Bügel um den Hinterkopf herum passt es auf jeden Kopf. Lange gesucht nach so einem Produkt und endlich fündig geworden.Dazu ist der Klang auch sehr gut und man kann es praktisch mit dem Handy per Bluetooth koppeln um zu telefonieren. Eine 100% Weiterempfehlung.

Bester Kopfhörer zum Laufen!

Kein schönes Musikerlebnis

Ich hab mehr erwartet d gerade durch diese ganzen Video Bewertungen von YouTubern. Der einzige Grund wieso ich sie trotzdem bestellt habe obwohl ich negative Befürchtungen hatte war..: Weil ich dachte das außenstehende von der Musik nichts mitbekommen. Weil alles über schalltechnologie läuft. So ist es nicht. Um genau zu sein hört es sich einfach so an als ob man IN EAR Kopfhörer aus den Ohren nimmt und die sich einfach nur vor den Ohren hält. Nur das dazu ein wenig mehr Bass entsteht, wenn man es denn Bass nennen kann. Für mich ist das nur eine Vibration. Mit Bass und musikerlebnis hat das nichts zutun. Und sobald die Lautstärke über die Hälfte geht hört man die Musik auch wenn man die Kopfhörer abnimmt und vor sich hält … also absolute enttäuscht worden hatte ganz andere Vorstellungen für diesen Preis von knappen 200€ .. gerade beim Sport treiben braucht man eine gewisse Bass Stufe und Lautstärke damit man in sein Tunnelblick oder Fokus kommt. Und das wird man ganz und gar nicht mit diesen angeblichen „knochenhörer“ bekommen.

Ersteinmal die Bewertung für den Händler, ...

Ersteinmal die Bewertung für den Händler, Superschnelle Lieferung-Montag Mittag bestellt und schon am Dienstag geliefert perfekt. Jetzt zu den Kopfhörern- diese Klingen für diese Bauart recht gut, es könnte etwas mehr Bass geben, aber Bauartbedingt anständig, ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekt

Ich habe mittlerweile schon zwei und kann sie sehr empfehlen.