Einhell Akku-Rasentrimmer GE-CT 18 Li Solo, 24 cm Arbeitsbreite Messer, ohne Akku und Ladegerät

Sytemrelevant

Nach Begeisterung anderer Geräte auch hier die Fortsetzung in Funktion des Trimmers. Akkus waren bereits da, hier wird durch den Bestand ergänzt. Daumen hoch 👍 auf eine lange gute Zusammenarbeit.

Empfindliches Schneidmesser.

Das Schneidmesser fliegt während des Schneidens bei der kleinsten "Falschberührung"aus der Halterung.

Gute Arbeit......

Wenn man nur Rasenkante hat ist dieses Gerät ausreichend,nur die Plastikmesser sind etwas kurzlebig,das könnte man verbessern,mehr Gummi oder einfach eine Stahlschnur fürs Sortiment wäre echt noch das i Tüpfelchen!

Ein prima Rasentrimmer ohne Kabel.

Ideal zum Kantenschneiden und ganz wichtig ohne lästiges Kabel. Akkus mussten dazu gekauft werden, passen dann auf alle anderen Produkte von Einhell.

Der Rasentrimmer ist leicht, super handlich ...

Der Rasentrimmer ist leicht, super handlich und tut, was er soll. Klare Kaufempfehlung.

Funktioniert einwandfrei

Super Preis-Leistungsverhältnis,

Praktisch

Hab mehrere Produkte aus der Akkuserie. Bin zufrieden

Einhell Akku Trimmer

Ich bin damit sehr zufrieden nicht zu laut und macht seine Arbeit ausgezeichnet mit den Kunststoffmesser besser als mit den Fäden für mich gibt es keine Nachteile.

Selbst der Karton wurde bereits vorher ...

Selbst der Karton wurde bereits vorher geöffnet. Fehlende Teile

Perfekter Rasentrimmer

Das Gerät kam heute und ich habe es direkt ausprobiert. Ein Akku hatte ich schon vorbereitet. Der Rasentrimmer leistet mehr als ich gedacht habe. Er ist sehr einfach zu bedienen und lässt sich gut halten. Ich bin durch richtig hohes Gras, Brennesseln und sämtliches Unkraut gekommen. Ich wollte den Trimmer nur zum vormähen. Einen Rasenmäher zu kaufen spare ich mir. Der Trimmer ist für meine Zwecke perfekt.

Die Lieferung kam bisschen später obwohl ...

Die Lieferung kam bisschen später obwohl Otto App angezeigt hat Artikel noch zuhaben müsste leider warten. So funktioniert der Rasentrimmer gut

Bin im Besitz von mehreren Akku betriebenen Einhell Geräten, unter 4 Ampere lohnt sich nicht zwecks Dauer. Bin jedem Akku un Gerät sehr zufrieden. Jeden Cent wert :-)

Endlich ein guter Rasenkantenschneider

Das Gerät hat richtig Power und es lässt sich gut mit ihm zu arbeiten. Ich bin von Einhell begeistert und finde das in Kombination Akku einfach genial.

toller Artikel der seinen Zweck erfüllt

Endlich ein Rasentrimmer ohne Faden. Die Kunstoffmesser erfüllen genauso ihren Zweck. Der Trimmer selbst ist klasse, für diesen günstigen Preis. Hat alle nötigen Verstellmöglichkeiten, die das Arbeiten erleichtern.

jederzeit wieder

toller leichter akku Trimmer , der akku hält lange der aufbau ging schnell und die bedinung und Handhabung ist top

Ok

SUPER Einhell 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💪💪

Gute Qualität zu fairen Preisen aus dem Hause Einhell, das überragende akkusystem gefällt mir immer wieder

Defekt

Der kantenschneider geht wieder zurück. Er hat einen Wackelkontakt und geht nicht wieder an... schade.

Akkurasentrimmer

Einhell ist für mich eine besten Akkumaschinenhersteller . Daher immer wieder .

Super einfach nur Klasse

Ein sehr guter Preis top Gerät liegt gut in der Hand. Manko ohne Akku aber gleich dazu bestellt . Er hat gute Leistung.

Einhell Rasentrimmer

Bin sehr begeistert.Leicht und angenehm in der Handhabung.Kann ich nur empfehlen gerade bei schwer zugänglicher Umgebung

top Teil

Endlich Akku und kein Kabel mehr erleichtert die Arbeit sehr. bin zufrieden einfache Handhabung.

Schöner Trimmer

Lieferung kam schnell Trimmer macht sein zeug Die Messer halten auch was ab obwohl sie aus Plaste sind

Guter Artikel

Habe ihn sofort ausprobiert,hatte noch nie so saubere Kanten.Das Gerät liegt leicht in der Hand

einfach gut

Sehr leicht zu halten. Und variable einsetz Ba

Ein Artikel den jeder gebrauchen kann der ein Garten oder Grundstück besitzt.

Marke=Leistung

Macht, was es soll. Super Leistung.

Hat sich wirklich gelohnt da wo sie runtergesetzt eurden zu zugreifen

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Rasentrimmer kann ihn gerne weiterempfehlen