Acer A317-54-56EN Notebook (43,94 cm/17,3 Zoll, Intel Core i5 1235U, Iris Xe Graphics, 512 GB SSD)

Superschnell & Edel

Ich bin 64 & keine PC Fachfrau,bin aber super mit der Einrichtung zurecht gekommen. Freue mich sehr über dieses tolle Gerät. Das Virenprogramm habe ich gelöscht & durch eins meiner Wahl ersetzt, auch das Office Programm mit Abo habe ich gelöscht. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann Acer nur empfehlen, der Preis ist hier auch super ! Einfach Klasse & sieht dabei noch so chic aus. Danke Herr Otto !

TOP für Office und Internet

Gut ausgestatteter Acer Aspire 3 (siehe auch Artikelbeschreibung). Völlig ausreichend für normale Office-Programme. Die Hardware ist entsprechend dimensioniert. Die vorinstallierten Programme, wie Office 365 mit Abo oder das Virenprogramm sollte man sich bei der Ausstattung sparen, denn jeder ist sein eigener Herr, hier sollte jeder für sich entscheiden können.

Super Laptop

Der alte Acer ust leider defekt und nun musste ein neuer her. Ihn auch gefunden. Sofort bestellt. Die Lieferung und Verpackung hervorragend. Keine Probleme bei den Einstellungen. Ich bin sehr zufrieden. Danke

Lohnt sich…

Ich habe den Laptop erst seit kurzem in Betrieb . Auffällig ist , dass der Rechnet superschnell hochfährt. Die Einrichtung ist super einfach . Ich würde sagen , dass Preis / Leistungsverhältnis ist super.

Perfekt

Der Laptop ist für mich einfach perfekt für meine Hobbys. Bin sehr zufrieden!