Einhell Akkurasenmäher Einhell Power X-Change RASARRO 36/40, 40 cm Schnittbreite, mit 2x Akku 18V/4,0Ah und 2x Ladegerät

Super schönes Gerät

Leichte Bedienung

Immer wieder gerne

Schon mehre Geräte der Marke. Alle funktionieren gut und lassen sich leicht zusammenbauen.

Sehr guter Rasenmäher

Sehr guter Mäher. Leicht und dadurch wendig und hat genug Leistung. Er hat meinen defekten Benzin Rasenmäher ersetzt und ich bin sehr zufrieden. Ich habe noch ein zweites Akku Pack zum Wechseln gekauft und so ist ein Mähen ohne Unterbrechung gewährleistet.

Guter Mäher, schwache Akkus

Ich habe mich aufgrund einer PV Anlage bewusst für einen Akkuradenmäher entschieden. Die Handhabung ist einfach, die Mähleistung sehr gut, positiv zu benennen ist auch, daß der Rasenmäher auf Reisekoffergröße zusammengefaltet werden dann. Negativ fallen die schwachen Akkus auf, sie wurden bereits im Rahmen der Garantie ausgetauscht, halten aber auch nicht länger. Nach maximal 30 Minuten sind die Akkus völlig entladen und das bei einer Rasenfläche von nicht einmal 200 qm. Ratsam ist es das Gras immer kurz zu halten und beim Rasenmähen zügig zu gehen, dann schaffen die Akkus das kleine Areal