GOURMETmaxx Heißluftfritteuse Doppelkammer-Heißluftfritteuse - 7 l, 2400 W, Pommes & Nuggets fettarm zubereiten 2400 Watt 9 Funktionen bis 230°

Schlechte Verpackung

Die Heissluftfritteuse kam im eigener Verpackung an.Der Karton hatte schon Vermackungen die Zuuhaltestreifen Tesa sahen so aus als wenn diese schon geöffnet wurden.Ebenfalls die Folie über der Fritteuse innen .Ausserdem lag ein Stück Plastik was hinten abgebrochen ist im Karton. Sofort wieder Rücksendung angefordert. Für das Geld möchte ich gerne Neuware.Sah aus als wäre die schon einmal ausgepackt und wieder zurück gegangen. Über die Verwendung kann ich deshalb nichts sagen

Super für 1-2 Personen

Kann sie jedem empfehlen, aber nur für 1-2 Personen darüber hinaus würde ich wieder zum Ofen greifen Einstellmöglichkeiten sind echt genial und in der Anleitung sind auch alle hinterlegt mit den besten möglichen Einstellungen für das jeweilige Lebensmittel Klare Kaufempfehlung

Naja

És geht so, die Zeitangaben zur Zubereitung stimmen nicht mit der wirklichen Zeit überein. Z.B. Pommes brauchen viel länger als angegeben. Das Gebläse ist sehr laut und läuft unruhig. Einziges plus ist die Reinigung, diese geht sehr schnell und einfach. Ich würde die Fritteuse nicht mehr kaufen.

Ein absolut top Airfeyer

Wir lieben dieses Gerät. Es ist mittlerweile so gut wie jeden Tag in Gebrauch. Macht für 2 Personen optimal alles was er soll. In 15 bis 20 min ist unser Essen fertig. Ob Gemüse oder Fleisch . Man bekommt alles Ratz fatz lecker fertig. Auch ist es super wenn man Mal nur eine Portion benötigt. Da man beide Kammern Einzel stellen kann. Absolut empfehlenswert

Einfach Prima

Ich habe die Frietteuse nun mehrmal ausprobiert und finde sie ausgesprochen Prima. Der einzige Nachteil ist man hat keine Soße tut der Sache aber einen Abbruch. Preisleistung Klasse

Gute Alternative zum Backofens.

Habe nur ein paar Rezepte gemacht. Schön groß, kann man super sauber machen. Was finde ich gut sind die kleine Gittern in Fächer, leicht raus zu nehmen und säubern.

Leichte Bedienung

Diese Fritteuse ist leicht zu bedienen, großes Fassungsvermögen durch zwei Behälter. Gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Heissluftfritteuse

Endlich können wir zeitgleich zwei verschiedene Produkte Essen. Einfache Bedienung und leichte Reinigung. Dieser Preis ist unschlagbar

Sehr praktisch

Bin sehr zufrieden mit dem Fritteuse , sehr einfach zu bedienen und Ausreichende Funktionen

Gutes Gerät

Macht alles so wie ich erwartet habe und noch besser. Bis jetzt habe ich noch keine Schwäche entdeckt

Super Fritteuse

Habe diese Fritteuse jeden Tag in Gebrauch es gibt nichts besseres Pommes Currywurst oder Brötchen alles super Daumen hoch

Toll. Einfach nur toll. Super einfache Bedienung. Verzieht nicht trotz Spülmaschine.

Einfach nur top

Einfache Bedienung . Einfach so wie beschrieben. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super zufrieden

Die Fritteuse war für meine Schwiegereltern und sie sind bis jetzt sehr zufrieden.

Fritöse

Super Teil,geht viel rein,bin zufrieden,kann nur weiter empfehlen👍

Die die Arbeitet super macht die Pommes klasse kann man sich nicht beschweren

SuperArtikel

Ich habe schon viel Hähnchenkeulen und Brötchen aufgebacken

Klasse

Die Heißluftfritteuse ist der Hit für den Preis und Qualität Note 1

Klasse Heißluftfritteuse

Klasse Heißluftfritteuse ,da bringt es spaß mit zu arbeiten .

Ein toller Artikel. Wir haben ihn ...

Ein toller Artikel. Wir haben ihn verschenkt, kam gut an.

Eine super Heißluft Frittöse

Bin bis jetzt super zufrieden nix Mangelhaftes gefunden

Super heissluftfritteuse, bin sehr zufrieden.

Super Teil , macht einen richtig guten Job

Wie immer schnell geliefert, schönes Gerät, Bedienung ist selbsterklärend. Die Fritteuse ist relativ leise, und macht sich super in unserer Küche. Dank der hohen Leistung, arbeitet sie schnell und ohne Öl. So wohl Brötchen aufbacken, Pommes zubereiten, Nuggets oder Gemüse, alles kein Problem. Dank Finish Funktion, zwei Sachen gleichzeitig, einfach Klasse und das für einen guten Preis.

Zu geringe Leistung

Die Garzeit ist wesentlich länger als im Programm hinterlegt. Beispiel: Progrmm Pommes 15min. Tatsächliche Garzeit: 30 min. Ausserdem war nach ca einer Woche die zweite Kammer defekt. Lüfter funktioniert nicht mehr und Gerät schaltet wegen Überhitzung ab. Sehr enttäuschend. Reklamation ist nur direkt beim Hersteller möglich, so dass zusätzliche Reklamationsaufwände entstehen.

Ausgezeichnet und geräumig

Für mich, die ich einen kleinen Jungen habe, ist es sehr effizient, weil ich zwei Arten von Essen gleichzeitig zubereiten kann ☺️ Es sieht sehr gut aus und Es ist leicht waschbar.

Super Teil

Ich habe ja den Ninja AG400, aber dieses Ding brauch sich nicht zu verstecken. Macht auch alles. Meine Schwiegermutter wird sich in Algerien freuen. Ist ein Geschenk. Danke Otto

Kompakte duo Heisluftfriteuse

Diese friteuse ist von den Maßen ger kompakt und passt auch in kleine Küchen. Die zum test zubereiteten pommes und checken Nuggets waretop. Und un kurzer Zeit fertig. Der große Backofen verbraucht vuel.nehr Energie und es dauert länger.

Verpackung schlechter wie ein Ebay Paket.

Der Karton sieht aus alls wäre er grade aus dem Müll geholt worden ich öffne das Pakete nicht und hoffe das man mir den versprochenen Rücksendeaufkleber zuschicken wird den ich vor 3 Tagen angefordert habe und der am nächsten Tag bei mir sein sollte.

Leider Artikel Defekt

Von Anfang war alles OK danach bekommt immer einer Fehler E01 und funktioniert nicht mehr schade.