Einhell Akkurasenmäher GE-CM 36/36 Li SET, 36 cm Schnittbreite, (Set), mit 2 Akkus und Ladegerät

Endlich angenehm Gras mähen

Hurra endlich kann es bald los gehen,mit Rasenmähen.Dies ist schon unser zweiter Einhell Rasenmäher......wir sind davon so begeistert,das wir der Enkelin auch einen geschenkt haben.Sehr leise und gründlich verrichtet er seine Arbeit,und kein Nachbar beschwert sich über den Gräuschpegel...

Tolle Zeitersparnis

Ich habe den Mäher für meine Mutter bestellt. Sie kommt damit super zurecht und die Bedienung ist einfach. Das Gewicht ist leicht, so dass sie ihn ohne Probleme Händen kann. Natürlich sollten die Akkus im Blick behalten werden, damit sie benutzt werden können.

So macht Rasen mähen spass

Unsere Rasenfläche von ca. 400 qm hat der Mäher mit einer Akkuladung mühelos gemeistert. Er ist angenehm leise und lässt sich leicht händeln. Auch mit etwas höheren Gras hatte er keine Probleme.

Positiv Überrascht!!

Super Artikel! Ich hatte immer Benzinrasenmäher und nachdem mein letzter seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir diverse Modelle von Elektro über Benzin bis Akku angeschaut. Ich habe mich jetzt für diesen Akkurasenmäher entschieden. Einhell ist jetzt auch keine schlechte Marke. Natürlich war ich erst skeptisch gegenüber einem Akku-Mäher, aber ich bin tatsächlich positiv überrascht und bis jetzt zufrieden! Der Aufbau ist nicht sonderlich kompliziert, so wie im Testbericht geschrieben und relativ schnell erledigt. Der Rasenmäher kommt sehr gut verpackt an. Ich habe ca. 350qm Rasenfläche und muss sagen, dass ich hier ein super Mähergebniss hatte. Die Akkus halten was sie versprechen. Der Rasenmäher ist recht leicht und auch nicht zu laut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen zumindest für kleinere Flächen. Service wie immer super.

Klassen Akkumäher

Bin begeistert have schon mehrere Artikel von Einhell und bin zufrieden mit der Marke. Der Preis ist auch in Ordnung . Kann ich nur empfehlen.

Positiv überrascht!

War erst skeptisch gegenüber einem Akku-Mäher , bin aber zufrieden! Prima Mähergebniss, die Akkus halten was sie versprechen. Und kein lästiges Kabel mehr ! Er ist leicht und auch nicht zu laut. Die Erstmontage kriegt man hin ( auch als Frau ;-D ) Preis-Leistung stimmt !

Mehr erwartet

Mäht wirklich gut und relativ leise, die Akkulaufzeit ist jedoch unterirdisch kurz. Leider sind die Haltebügel zum Schieben auch viel zu weich und verbiegen bei kleinster Belastung ( bereits nach dem ersten Mähvirgang). Schade, hier wurde am falschen Ende gespart!

Rasenmäher optisch gut

Habe nun schon den Zweiten Rasenmäher, der erste funktionierte gar nicht nach aufladen der Akkus. Der zweite Rasenmäher 2x Rasen gemäht, heute beim 3.Mal hat er nach rund 4 Quadratmeter den Geist aufgegeben. Ich lasse mich auf sowas nicht mehr ein, habe bisher 25Jahre mit Elektrischen gemäht und meine letzten Jahre werde auch noch überleben mit einen elektrischen . Bin enttäuscht

Sehr einfach zusammen bauen. Sehr leicht in der Hand. Hab auch schon mein Rasen gemäht und muß sagen, einfach toll. Bin richtig begeistert vom Mäher, warum ich so lange gewartet habe mit dem Kauf , keine Ahnung. Hab den Kauf nicht bereut.

Bin begeistert

Ein super Rasenmäher. Endlich kein Kabel mehr und selbst für eine Frau super einfach zu händeln. Akkus reichen um meine Rasenfläche zu mähen und laden sich auch schnell wieder auf. Den Kauf nicht bereut

Tolles Gerät

Sind sehr zufrieden damit ,super leicht ,gut zu Handhaben. Akkus könnten länger reichen. Bei ca 300 m2 und etwas höherem Rasen einmal nachladen. Aber sonst top.

Enttäuschung

Das Gute zuerst: Das Mähergebnis ist prima und auch der Zusammenbau war einfach.. Aufgrund dessen hier meine Empfehlung sehr gut gemeinter 3 Sterne. Dass nicht mehr herauskommt liegt an der, wie bereits von anderen Käufern erwähnten, mangelnder Akkuleistung. Auch ich habe nicht die angegebene Reichleistung erreichen können. Viel weniger als das! Die Griffleisten sind viel zu dünn und verbiegen sich beim Nachziehen. Wir haben mit Schellen verstärkt um diesem grazilen Konstrukt etwas mehr Stabilität zu verleihen. Hier ist der Hersteller gefordert. Leider war die Möglichkeit der Rücksendung nicht mehr gegeben. Meine Reklamationen bei Otto wurden bei jedem Kritikpunkt mit " das ist normal" abgetan. Diese "Normalität" kenne ich von anderen Geräten nicht.

Akku defekt

Pünktlich nach genau 2 Jahren und 1 monat akkus defekt ,beide.sieht mir nach System aus

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Er ist leicht, wendig, einfach zum zusammen bauen und macht was er soll nämlich mähen! Die zwei Akkus sind für meine Rasen Fläche von ca. 200qm vollkommen ausreichend. Aber es gibt auch Teile die der Hersteller meiner Meinung nach nachbessern müsste: Die Sicherungsstifte für die Räder und der Schiebeholm sind viel zu schwach ausgelegt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Er tut was er soll

Wir haben diesen Mäher für eine Hausgemeinschaft gekauft , in der sich 6 Parteien mit dem mähen abwechseln. Alle haben ihn jetzt einmal benutzt und sind zufrieden . Wir haben noch 2 Akkus extra gekauft ,da wir ein paar Quadrat mehr haben . Aber alles in allem sind wir sehr zu frieden.

Kaufempfehlung

Wir haben den Mäher seit einigen Wochen im Betrieb und sind sehr zufrieden. Das Schnittbild ist gut. Wir lassen unseren Rasen recht hoch wachsen , das schafft er ohne Probleme. Allerdings braucht er entsprechend Power, so dass der Akku für unseren Garten ca.500 m2 nicht ausreicht. Die Lautstärke ist sehr angenehm leise.

Der Rasenmäher war ein Geschenk und wurde ...

Der Rasenmäher war ein Geschenk und wurde vom Beschenkten für sehr gut befunden. ;-) Einziges Manko waren die Splinte in den Rädern, welche direkt nach der ersten Benutzung hinüber waren. Es erfolgte aber eine anstandslose und zügige Ersatzlieferung, von daher gibt es für diese Kleinigkeit keinen Abzug.

Gutes Mähergebnis

Schwierigkeiten beim Zusammenstecken des Mähkorbes. Ich habe den Grasfangkorb nach Anleitung zusammengesteckt, aber nicht alle "Plastikführungen" sind eingerastet. Dies rückgängig zu machen ist mir nicht gelungen. Schade! Das Mähergebnis und die Handhabung sind gut.

Gute Wahl

Immer Elektromäher gehabt- zufrieden, aber immer diese Kabel. Jetzt endlich kabellos. Leichtes kompaktes Gerät. Schnell zusammengebaut. Leistungsstark. Für kleine und große Flächen. Akkus schnell geladen. Großer Fangkorb. Bis jetzt- nach 2x mähen sehr zufrieden. Vielen Dank

Ist sehr praktisch

Er ist sehr gut Handhabung, Macht sein Ding.aber ich habe nach 4maligen Gebrauch ein Garantiefall. ich habe eine gerade Fläche eben.mit den Akkus schaft er locker die 200 Quadratmeter.

Gutes Gerät

Der Rasenmäher läuft leise, hat eine gute Schnittleistung und vibriert nicht beim mähen. Die Akkus haben eine gute Leistung. Reicht der Strom im Akku nicht für die ganze Fläche,lässt er sich schnell laden.

Jörg Rus

Zusammenbau war für mich einfach, aber.... Sollen ja bis 400 qm schaffen zu sein!!! Habe mit den 2 x 4 Ah Akkus gerade einmal 210 qm geschafft und unser Grundstück ist eben und gerade. Das mähergebnis ist gut.

Ein wirklich guter Rasenmäher!

Wir haben uns für diesen Rasenmäher entschieden und haben es nicht bereut. Toll ist, das zwei Akkus im Preis inbegriffen sind. Würden ihn jederzeit wieder kaufen. Preis Leistung ist ier wirklich top!

Tolles Produkt

Der Akku Rasenmäher ist klasse, leicht auf zu bauen und zu händeln. Habe mit den 2 Akkus meine ganze Rasenfläsche von 700 qm gemäht. Das Gerät würde ich immer weiter empfehlen.

Mega begeistert

Der Rasenmäher erspart so viel Ärger und Arbeit. Kein Kabel im Weg. Nicht laut. Alles ist mitdabei. Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Gerne nochmal.

akkumäher

das teil ist einfach top vorallem wenn man älter ist und so einige bewegungsprobleme vorhanden sind, ich schaffe es jetzt wieder in einem tag meinen rasen zu mähen !

EINFACH TOLL

Habe bis jetzt mit einem Elektrorasenmäher gemäht Aber dieser Akkurasenmäher hat mich voll überzeugt ich hätte es schon eher tun sollen !!! Bin sehr zufrieden

Super preis Leistungsverhältnis

Den Rasenmäher würde ich wieder kaufen schon alleine weil man nicht mehr das Kabel mit sich rumschleppen muss.Wurde auf Weiterempfehlung gekauft.

Einfach genial

Niemals hätte ich gedacht, dass ein Accu Rasenmäher mich zufrieden stellen könnte .. Dieser Einhell Rasenmäher hat mich überzeugt !!