adidas Originals HANDBALL SPEZIAL Sneaker

Bequemer Schuh

Der Schuh ist Mega bequem. Die innensohle ist etwas dick und an der seite der sohle ist eine Erhebung-dient wohl zur Massage (: Ich war etwas enttäuscht bzgl der Farbe. Ich habe ein richtiges schwarz erwartet wie es auf dem Foto angegeben ist. Der gelieferte Schuh hat eher ein soft black oder auch dunkelgrau. Deswegen habe ich die gleichen nochmal bestellt weil ich dachte es handelt sich um einen Fehler. Als das zweite paar kam und ich den direkten vergleich hatte, habe ich festgestellt dass das neue paar zwar auch kein richtiges schwarz hatte aber es war etwas dunkler als das erste paar. Die ersten gingen retour die zweiten behalte ich obwohl ich sie gerne in ganz schwarz gehabt hätte. Qualität ist super. Adidas halt. Schöner weicher Wildleder Schuh. Fällt übrigens größengerecht aus.

Billiges Replikat erhalten!

Den Adidas Spezial für Original-Preis von ca. 90 EUR bestellt, und erhalten habe ich ein billiges Replikat mit Herstellung in Myanmar. Einerseits war die Qualität super schlecht und total billig mit Klebstoffgeruch, adererseits handelt es sich offensichtlich um ein Replikat, da nicht einmal das Adidas-Zeichen auf der hinteren Seite stand! Es ist eine absolute Frechheit, dieses Billigprodukt an einen langjährigen Kunden zu senden. Auch habe ich durch diese Bestellung meinen 10 EUR-Gutschein verbraucht. Keine Ahnung, ob ich noch einmal eine Bestellung aufgeben werde!

Schuhe in einem gebrauchten Zustand

Liebes Ottoteam, die Schuhe kamen in einem sehr schlechten Zustand an , sahen aus als sie schon 4Wochen getragen waren, die kann man nicht zu dem Preis verkaufen. Vorher vielleicht mal den Zustand checken.

Billiges Replikat!!!!

Adidas Spezial für Original Preis von 94 EUR bestellt, und erhalten habe ich ein billiges REPLIKAT mit Herstellung in Vietnam. Die Qualität ist sehr schlecht. Das war meine erste Online- Bestellung bei OTTO. Und habe ich durch diese Bestellung meinen 10 Euro Gutschein verbraucht.

Toller Schuh falsche Beschreibung

Trage diesen Schuh schon viele Jahre. War entwas irritiert das der Schuh kleiner aus fallen soll und darauf reingefallen. Eine Nummer Größer war dann auch auch eine Nummer zu groß. Schade, war ein tolles Angebot zum Superpreis.

Tolle Schuh

Super bequemer schöner Schuh. Etwas größer bestellt. Normalerweise trage ich 38, habe sie aber in 38 2/3 bestellt.

Tolles Design und gute Verarbeitung.

Das Material ist gut , wenn ich auch gerne für etwas höheren Preis nur echtleder innen gehabt hätte. Dir Schuhe fallen klein und schmal aus.

Farbe anders als beschrieben

super schön ,bequem allerdings nicht richtig schwarz eher blau /petrol

Unbequem und färben.

Die Innensohle hat ein extrem geformtes Fußbett, das sie sehr unbequem macht. Ich kann sie nicht lange tragen. Meine Füße freuen sich, wenn ich sie ausziehe. Die Schuhe färben auf die Socken ab. Zur Größe: Adidas und Nike trage ich 44,5 bzw. 44 2/3. Passt auch hier. Andere Schuhe trage ich 43 bis 44. Für mich ein Fehlkauf.

Ein super Sneaker , fällt groß aus , weiches ...

Ein super Sneaker , fällt groß aus , weiches Wildleder , Super Passform. Würde ich immer wieder kaufen .

Meine Lieblingssneaker

Sehr weich und bequem. Eine Nummer grösser ist ok. Passen mit meinen Einlagen perfekt. Würde sie auf jeden Fall wiederkaufen und weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die sind einfach schön aber fallen etwas groß aus deshalb hab ich sie eine Nr kleiner also in meiner eigentlichen größe bestellt

Die Schuhe sind einfach toll.

Die Schuhe sind einfach toll.

Achtung! Ikonisches Design geändert!

Adidas hat minimal und für mich doch gravierend am ikonischen Design rumgepfuscht...Der Schriftzug auf der Fersenkappe wurde weggelassen, die anderen in Gold gesetzt und das Fussbett hat äußerst schlechte Qualität. Zudem läuft der Schuh spitzer zu als früher. Klar sieht er natürlich immer noch gut aus, aber die Änderungen sind Quatsch.

Mein Mann ist sehr zufrieden, passen einwandfrei

Adidas, wie erwartet

schöne und bequeme Schuhe, Fußbett kann entnommen werden

Ein toller Artikel!!!

Mein Sohn ist super zufrieden sind sehr bequeme Schuhe da er im Einzelhandel arbeitet meinte mein Sohn endlich mal Schuhe was im nicht weh tut von viel laufen usw.. kann es nur empfehlen

Super tolle Qualität..

Schöner Retro Sneaker..schönes weiches Leder .Sollte aber Lieber mindestens.halbe Größe grösser bestellt werden..Zu Anfang doch sehr stramm am Fuß.. Habe schon mehrere davon alle super toll zu tragen Und echter hin gucket

Sehr bequem, Farbe wie auf dem Bild

SCHÖNER Schuh

Ein sehr schöner und bequemer Schuh für den Sommer.