PRADA Eau de Parfum Paradoxe

Leider ein Schlechter Verkäufer Tpa-Retail, schlechte Leistung, das Parfüm ist gut und ich würde es weiterempfehlen, Tpa-Retail Verkäufer einfach vermeiden. Ich habe mit dem einen klaren Betrugsfall!!!! Und bin dazu gezwungen Geld bezahlen, selbst wenn ich das Produkt zurückgesendet habe, weil die Falsche offen ist. Ich bereue sehr dass ich das Parfüm bei dem bestellt habe, und bestimmt nie wieder.

Liebe

Mein absolut neuer Lieblingsduft . Ich liebe Ihn . Man braucht nicht viel , er hält lange an !

Mein Lieblings Parfüm geworden. Nur weiter ...

Mein Lieblings Parfüm geworden. Nur weiter zu empfehlen,

Besinnliches Duft Erlebnis

Der Duft von Prada, PARADOXE ist ein weiblich beeindruckendes Dufterlebnis. Duftnote blumig Duftrichtung klassisch Kopfnote Bergamotte, Birne, Mandarine Herznote Jasmin, Neroli, Orangenblüte Basisnote Benzoin, Bernstein, Madagaskar-Vanille, Moschus Der unterschied zu Parada Paradoxe Intense, er ist angenehm holzig. Beide haften eine Woche am Körper und duften nach 60 Minuten Perfekt.

Super parfüm

Die Beste parfüm

Ich liebe es

Einfach ein muss Habe es mir selbst zum Geburtstag geschenkt.. ich würde es wieder kaufen..

neic