LG 32GQ85X Gaming-Monitor (80 cm/32 ", 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 240 Hz, Nano IPS)

Toller Monitor

Er hat eine sehr gute Bedienung Viele Game Mode einstellungen sind vorhanden. Super flüssiges Gameplay und super Farben. Binn sehr zufrieden!!!

Super gaming Monitor

Hab mir den Monitor gekauft für meine playstation 5,und er läuft super, auf 4k und 120 hrz dieser Monitor ist fürs gaming zu empfehlen

Absolut Toller Monitor, das Design, das Panel oder auch das OSD einfach sehr Gelungen ! Leider ging er Trotzdem zurück, da mir dann doch 34 Zoll Ultrawide besser gefählt als 32 Zoll. Aber trotzdem muss Ich sagen, 32 WQHD mit 240hz sind schon geil und machen SPaß... zudem ist das Panel toll und hat keinerlei Fehler oder Tote Pixel. Klare Empfehlung

Qualitätsprobleme

An sich ein richtig guter Monitor. Klasse Farben und super schnell. Leider hat der Monitor ein richtiges Qualitätsproblem. Der erste Monitor hatte viele Pixelfehler, der zweite hatte dann sehr viele helle flecken. Bei der Preisklasse sehr schade.