Relita Etagenbett Sway, 2 Liegeflächen, mit Leiter, rückseitige Regale

Tolles stabiles Hochbett

Also gestern kam das Bett an. Hier toller Service von Hermes mach telefonischer Absprache am Freitag kam es Montag im besagten Zeitrahmen an, und wurde 30 min vorher nochmals angerufen. Ich habe alle Pakete ( 5 ) ausgepackt auf Schäden überprüft alles wsr top in Ordnung. Der Aufbau ging auch super wurde von meiner Frau zu 95% alleine gemacht, beim Aufstellen sollte man definitiv zu 2. sein und hier auch etwa 10 min ein Teil festhalten damit nichts bricht. Der Aufbau dauerte ca 2 1/2 Std mit kleinen Fluchpausen seitens meiner Frau weil die Beschreibung naja manchmal unlogisch war. Also von unserer Seite her ein tolles Stabiles Bett was wir auch weiter empfehlen würden. PS. Wir werden die Bretter nächstes Jahr gegen richtige Lattenroste austauschen was kein Problem ist

Mittelmäßige Qualität

Auch wenn ich dieses Bett im Angebot erworben habe, für den vollen Preis wäre ich noch mehr sauer! Das Gestell ist sehr stabil. Aber die Bretter, wo die Matratze drauf kommt, ist sehr schlechte Qualität. Es biegt sich schon bei einem Kind durch. Ich habe schon Betten gehabt, wo sich sogar, ein erwachsener drauf legen konnte. Wir werden wohl ein Lattenrost drauf machen, damit mein Kind nicht runter brechen wird.

Nicht zu empfehlen

Wir haben uns das Bett gekauft für unsere 2 Söhne die Platten wo die Matratze drauf liegt ist schon durchgebrochen! Ecken sind schon abgeplatzt! Total schlecht verarbeitet!

Schönes Bett mit Staufächer

Wir haben dieses Bett bestellt da uns es wichtig war etwas Staufächer zu haben. Z.b für eine Lampe etc. Wir haben die Bretter für die Matratze nicht genommen sondern haben 2 Lattenrost gekauft. Wir sind super zufrieden & die Kinder freuen sich auch wahnsinnig. Das aufbauen war ok. Hat mein Partner mit seinem Freund aufgebaut.