adidas Performance DURAMO SL Laufschuh

Sehr gute Laufschuhe. Leicht und gute Dämpfung. Ich habe die Schuhe in Angebot gekauft, hat sich gelohnt. wie immer ein Nr Größer bestellen dann passt super.

Unmögliche Größen

Warum kann ein Schuh nicht die Größe haben, die man erwartet. Ich habe Schuhgröße 43 und aufgrund des Hinweises schon eine Nummer größer bestellt. Der Schuh ist aber mindestens noch eine Nummer zu klein. Jetzt habe ich eine Retoure am Bein - nie wieder

Wenn die Grösse stimmen würde

Schon der Hinweis fällt klein aus, eine Nr. grösser bestellen. Eher 2 Nummern. Die Schuhe fallen immer kleiner aus, aber die Größenangabe ändert sich nicht. Unnötige Retoure und verärgerte Kunden, wenn Schuhe mit der gleichen Grösse Angabe vor 2 Jahren noch gepasst haben.

leicht und luftig

Leicht und luftig. Puffert gut auf Asphalt und rollt sehr gut ab. ich laufe viele und lange und bin sehr zufrieden. Keine Druckstellen an den Zehenspitzen.

Gute Schuhe aber aber

So langsam aber sicher kündige ich Adidas, Nike und Acics das Vertrauen. Es kann doch nicht sein das ich mir Schuhe bestellen muss in Gr.47-48 obwohl ich 44-45 trage. Mittlerweile geht jeder Schuh zurück

Design toll aber Schuhe zu groß

Das Design ist toll. Leider sind die Schuhe zu groß obwohl da stand fallen klein aus und man sollte eine Nummer größer bestellen

wie sehr schlechtes Papier

Schlecht

Gebrauchte Schuhe

Ich bin sehr enttäuscht. Otto hat mir einen gebrauchte Schuhe geschickt!!!?? 🤯Vielleicht waren sie deshalb billiger!! Das ist echt peruanisch, dass Otto davon ausgeht, dass die Kunden dumm sind!

Sehr guter Laufschuh

Bin sehr zufrieden mit Preis und Qualität. Kann den Schuh nur weiter empfehlen.

Schöner Schuh

Passt gut,läuft sich sehr gut darin,guter Preis.

Machen nach 4 Wochen störende Lauf Geräusche

Habe jetzt Reklamiert, sonst ganz bequeme Schuhe nur von Adidas nicht Akzeptabel.

Guter bequemer (Lauf/Freizeit)Schuh

Ich bin positiv überrascht. Für den Preis echt gut. Bin gespannt wie lange er hält. Nutze ihn als zweit/dritt Laufschuh für kurzes Joggrunden mit dem Hund. Ich bin bisher sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen. Material ist definitiv nicht so hochwertig wie bei einem teuren Laufschuh

Alles super

Super Aussehen, super bequem, super Preis/ Leistung und super zufrieden 😊👍

unglaublich schlecht

Wenn Sie nach einem Laufschuh suchen, tun Sie sich selbst einen Gefallen und kaufen Sie diesen armseligen Schuh nicht. Ich kaufe selten billige Schuhe, aber bei diesem dachte ich, lass es uns mal versuchen. Nachdem ich ihn am zweiten Tag getragen hatte, bekam ich Blasen an beiden Füßen und er ist absolut nicht zum Laufen geeignet. Vielleicht können Sie ihn 2 bis 3 Jahre lang zum leichten Gehen tragen. Kaufen Sie lieber Adidas Ultraboost, die sind am besten zum Laufen geeignet.

Sehr bequem

Sehr bequem, mit tollen Farben. Ich bin zufrieden, sogar gleich zweite paar habe ich bestellt.

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh hat eine gute Passform ist leicht und sehr bequem.

Schöne und leichte Adidas Turnschuhe

Diese Turnschuhe sind leicht und angenehm zu tragen. Die Größe ist ideal und sie engen nicht ein. Farblich top, Qualität gut: Adidas halt ;-)

Schöne bequeme sportschuhe

Laufschuhe

Schöne, passgenaue Laufschuhe. Empfehlenswert.