BAUKNECHT Waschmaschine WM Class Turbo 916B, 9 kg, 1600 U/min

Waschen mit einem Eierbecher voll Wasser?

Diese Maschine hätte ich gestern nach Lieferung schon am liebsten zurückgegeben: 90 Grad Temperatur nur noch in einem einzigen Waschgang verfügbar (musste ich erst suchen), dafür einen Haufen völlig unnützer Programme und Features. Normale Buntwäsche 4 1/2 Stunden???? Hu? Na klar, denn schon zu Beginn wird das Wasser nur Eierbecherweise eingefüllt. Die Wäsche dreht hübsch im Trockenen, eine halbe Stunde lang. Nachdem am Ende drei weitere Eierbecher dazu kamen, startet endlich das "Waschen", mit immer noch fast keinem Wasser. Muss halt die alte Handmethode her: Mit der Gießkanne weitere 7 Liter einfüllen, dann ist die Wäsche wenigstens halbwegs nass. Hat schon mal jemand dem Hersteller gesagt, dass chemisch gesehen das Waschen ein Verdünnungsvorgang ist? Ohne ausreichend Wasser funktioniert das aber nicht. Ich bin gespannt, wann die nächste Maschine ganz ohne Wasser herauskommt. Die klopft dann die Wäsche, aber bitte nicht zu viel, weil es auch Energie braucht. Das ist kein Waschen, sondern eine Schweinerei. Das ist die schlechteste Maschine, die ich jemals hatte.

Waschmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine !!! TOP Gerät.. kann ich weiter empfehlen.. LG. Beate

Gute und leise Waschmaschine

Gutes Waschergebniss, das Eco-Programm spart echt Strom und Wasser. Viele Programme zur Auswahl. Waschen und schleudern ist sehr leise ideal um nachts zu Waschen.

30 Grad Wäsche dauerte bei mir über 4 Stunden

ich habe ein 30 Grad Wäsche ca. 16:30Uhr in die Maschine gesteckt und um 21:30Uhr war die immer noch nicht fertig. Ist das Normal ? Und geholfen wird einem nicht.

Waschmaschiene

Ist deffeckt habe noch garantie aber bauknecht möchte vorkasse von mir für reperatur