adidas Sportswear Trainingsanzug W 3S TR TS (2-tlg)

Günstiger Trainingsanzug

Ich trage gerne Adidas Kleidung. Dieser Trainingsanzug hat mir sofort gefallen in Form und Farbe. Der Anzug Gr L ( 42 / 44) fällt fast normal für die Grösse aus. Die Hose ist mir bei meiner Grösse von 1,64 m etwas 5 cm zu lang. Die Form : der Oberschenkel ist locker geschnitten, die Wade liegt eng an. Die Passform um die Hüfte: wenn die Hose etwas höher geschnitten wäre und dieser ,, Keil" auf dem Po nicht wäre, würde die Hose besser sitzen. Sie sitzt meiner Meinung etwas zu tief und ist zu knapp am Po. Die Jacke ist normal geschnitten. Die Farbe hatte ich mir etwas heller vorgestellt. Sie ist tiefblau, fast schwarz.

Kommt auf die Bewegung an

Wie einige andere beschrieben haben, sitzt die Hose recht eng. Die Jacke ist für mich soweit ok gewesen. Habe im Verhältnis eher breite Schultern, daher sitzen fast alle Jacken entweder zu eng an den Schultern oder sind insgesamt eher zu weit. Optisch sieht der Anzug sehr gut aus und auch die Qualität/Verarbeitung ist überzeugend. Ich habe eine ähnlich aussehende Sporthose einer namenhaften Sportmarke, bei der das Material weicher ist, drum hatte ich den Anzug in meiner Größe bestellt und erwartet diese ist ählich, das Material ist aber fester. Beim Kniebeugen, Ausfallschritte... machen, da ist für mich etwas zu wenig Bewegung möglich oder die Hose gibt mit der Zeit mehr nach, dann weiß ich nicht, ob sie lange hält. Also vielleicht besser größer bestellen, es sei der Trainingsanzug ist eher als lockere Freizeitkleidung gedacht.

Optisch schöner Trainingsanzug

Für mich, für Sport eher ungeeignet. Das Material gibt bei Bewegung nicht nach und bei mäßiger Anstrengung bin ich gleich total verschwitzt. Vielleicht eher was für einen leichten Spaziergang. Ich besitze mehrere Trainingsanzüge von Adidas, die ich sofort wieder kaufen würde, diesen leider eher nicht.

Tip top.

Ich habe mir kürzlich den Adidas Trainingsanzug zugelegt und bin absolut begeistert! Die Qualität des Materials ist hervorragend – es fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an, während es gleichzeitig atmungsaktiv ist und Feuchtigkeit effektiv ableitet. Das klassische Design mit den ikonischen 3 Streifen ist zeitlos und sieht sowohl im Fitnessstudio als auch auf der Straße stylisch aus. Die Passform ist genau richtig: Die Hose hat einen bequemen elastischen Bund mit Kordelzug, der eine individuelle Anpassung ermöglicht, und die Jacke sitzt perfekt ohne zu eng oder zu weit zu sein. Ich schätze auch die tiefen Taschen, die sicherstellen, dass meine Sachen nicht herausfallen, wenn ich unterwegs bin. Was mir besonders gefällt, ist die Vielseitigkeit dieses Anzugs. Er ist ideal für meine Laufeinheiten bei kühlerem Wetter, aber auch gemütlich genug, um nach dem Training oder an einem entspannten Wochenendtag zu Hause zu tragen. Und das Beste ist, dass er nach mehreren Wäschen immer noch wie neu aussieht – keine Farbverluste oder Verformungen. Insgesamt bietet der Adidas Trainingsanzug eine perfekte Kombination aus Komfort, Stil und Langlebigkeit. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!

Schickes Aussehen mit bequemen Sitz

die Farbe des Trainingsanzuges ist sehr schön. Er sitz gut und ist bequem. Er passt perfekt. Nicht zu lang an den Beinen, was mit nur 158 cm manchmal schwierig.

Unförmig und untragbar-Katastrophe.

Habe sämtliche Hosen und Traingsanzüge sowohl in S als auch in M bestellt, da regelmäßig zu lesen ist, dass die Adidas Hosen so groß geworden sind. IdR trage ich in allen M und habe einen schlanken athletischen Körper. Alle Klamotten, wie auch dieser Anzug, sind deutlich zu groß/weit. Die Hosen sind am Bund viel zu weit und an den Waden dann maximale Kompression. Absolut unförmig. Weder cool, noch schick, lässig was auch immer, noch angenehm zu tragen, geschweige denn gemütlich. Die jacken der Anzüge sind an den Ärmeln ok, für den Rest müsste ich hochschwanger sein. Ein totaler Sack. Wer es zu groß und viereckig unförmig obenrum mag, dem wird die Jacke gefallen. Ich gehöre zu der Kategorie „normaler Sitz“. Kein schlabberjacke und auch kein Bauchfrei. Diese Bestellung geht leider komplett zurück. Einen Stern gibts für die Farbe, sehr hübsch

Zu klein geschnitten schade

Zu klein geschnitten schade

Selten so enttäuscht!!!

Ich war tatsächlich entsetzt über die Passform dieses Trainingsanzugs! Zunächst mal zum Verständnis: Ich bin 1,76 m groß und trage Größe 40 und liebe es wenn die Oberteile etwas oversize geschnitten sind. Weil dieser Anzug als schmal geschnitten angeboten wird, habe ich mich für Größe XL entschieden. Keine Ahnung wie andere Frauen dieses Teil tragen... Die Jacke war trotzdem viel zu eng und zu kurz, die Ärmel sogar dermaßen eng, dass ich mich richtig eingezwängt fühlte. Und die Hose - die war so weit, da hätte ich tatsächlich fast zweimal reingepasst. Die Fotos stimmen in keiner Weise mit dem gelieferten Anzug überein. Habe ihn sofort wieder zurückgeschickt.

Viel zu eng

Habe leider nur die ersten,angezeigten Rezessionen gelesen, mein Fehler. Der Anzug ist viel zu eng,habe normalerweise Größe 40/42 bzw je nach Schnitt auch schon mal Größe 42/44...dachte dann müsste L 42/44 reichen. Bezweifle aber bei dem Anzug, ob XL passen würde, daher zurück.

Totale Enttäuschung.

Vorab...eigentlich bin ich ein totaler Fan von Adidas. Aber diese Kombi...ist einfach nur enttäuschend. Dünnes Material, viel zu eng geschnitten. Ging sofort wieder zurück. Sehr schade....

Optisch schöner Anzug

Mir war der Anzug insgesamt zu klein, zu eng, vor allem die Jacke zu kurz, trotz korrekter Größenbestellung. Das Material fasste sich auch nicht schön an, so nylonartig. Auf jeden Fall sollte eine Nummer größer bestellt werden.

Sehr gut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Sehr schick

Er sitzt sehr gut, trage 40/42 und hab die L bestellt, sitzt perfekt und die Farbe ist ein Hinkucker...bin begeistert.

Otto storniert und setzt Betrag dann höher

1 mal bestellt nur die Hose angekommen. 2. Mal bestellt wieder 3 Wochen gewartet dann wurde angeblich aufgrund von ausverkauft der Artikel storniert. Komisch das ich den Artikel in "s" dennoch bestellen kann nur halt jetzt für 14 Euro teurer. Kundenhotline angerufen die können natürlich wie immer nichts machen. Otto ist ein Dreck Laden geworden. Das gleiche habe ich mit nem Sofa durch. Bin dann zum anderen Versandhaus gewechselt.

Ein optisch schöner Freizeitanzug

Eignet sich eher für mäßigen Sport wie Walken, kleine Wanderungen. Gut fürs Frühjahr oder morgens. Die Größe fand ich vergleichsweise reichlich aber völlig im Rahmen zum Bestellten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist reduziert auf jeden Fall ok. Polyester mit ganz geringem Elastananteil (dehnt sich also nicht wirklich); made in Thailand

Für meine Zwecke in Ordnung

Eine Größe L war die richtige Entscheidung, Länge der Hose damit gut, bin 171 cm. Jacke ebenfalls passend. Trage den Anzug auf dem Weg zum Sport und während des Trainings. Wahrscheinlich werde ich bei höheren Temperaturen darin schwitzen, was dem Material geschuldet ist. Ansonsten bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Ansich gut

Schöne Farbe und prima Jacke. Die Hose ist eng geschnitten an den Unterschenkeln. Daher zurück.

Sieht gut aus kann ich empfehlen

Sieht gut aus kann ich empfehlen

Preis (incl. 20% Rabatt) -Leistung gut

Preis (incl. 20% Rabatt) -Leistung gut

Falsche Größe geliefert

Qualität ist gut. In Größe XL bestellt, aber Größe L geliefert bekommen.

nicht für Sportliche Aktivitäten geeignete

Es ist farblich echt ein super schöner Trainingsanzug, nur leider absolut ungeeignet für sportliche Aktivitäten da er nicht dehnfähig ist. An den Waden zu eng und da er scheinbar kein elastan hat kann man sich auch nicht wirklich bewegen. Echt sehr schade ......

Jacke fällt zu eng aus

Schöner Anzug, aber die Jacke fällt zu klein aus

Ziemlich knapp bemessen

Ich dachte, dass ich bei XL bei einer Körpergröße von 1,80 m gut beraten bin. Im Stehen sitzt die Hose wie angegossen, allerdings rutscht sie beim Hinsetzen unangenehm am Po runter. Hier wurde wohl am Stoff gespart. Bin ich von adidas nicht gewohnt. Habe für den Preis etwas mehr erwartet.

Nichts für kleine Leute,

Jacke passt gut,aber in XL ist die Hose zu lang da ich klein bin und an den Oberschenkel zu weit , habe die Hose jemand anders gegeben der Groß ist dem passt die , wenn man zwei verschiedene Größen braucht dann ist er nicht zu empfehlen .Schade !

fällt leider kleiner aus...

Der Anzug ist an sich sehr schön, jedoch musste ich feststellen, dass dieser kleiner ausfällt, was mich gerade bei der Jacke etwas stört, aber es geht noch. Sehr schön finde ich, dass bei dieser Jacke keine Kapuze dran ist. Eine gute Verarbeitung, dass Preis - Leistungsverhältnis ist okay. Sehr schnelle Lieferung. Eine Kaufempfehlung gebe ich gerne weiter

Super Anzug fällt aber kleiner aus

Ich habe den Anzug in der XL gekauft fällt definitiv eine Größe kleiner aus. Von der Verarbeitung und vom Material her ist der Anzug super. Habe den mir noch in einer anderen Farbe bestellt.

Ich habe einmal getragen und siehst alt aus

Finger weg von Adidas Anzug

Angenehmes Sportoutfit

Der Anzug ist toll, gute Qualität!

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut s

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut s

Super Farbe und tolle Qualität

Immer wieder gern.Tolle Qualität und schöne Farbe.In schwarz haben wir schon,jetzt noch in blau.passt perfekt.