Evil West PlayStation 4

sehr positive Überraschung

Ich bin an das Spiel ohne jede Erwartung rangegangen und wurde sehr positiv überrascht. Es erinnert mich etwas an Devil May Cry. Ein Kampfsystem das leicht zu erlernen ist aber schwer zu meistern. Wie ein Soulslike Spiel in leicht. Dachte es geht im Spiel nur um Wilden Westen aber die Level sind sehr abwechslungsreich. Vom Wilden Westen in einen verwunschen Zauberwald u.s.w. Schon Wilder Westen aber dann kommt ein Hauch Fantasy dazu und natürlich etwas Tesla Waffen. Läuft absolut flüssig auf der PS4. Gute Grafik dank Unreal Engine. Manche Elemente sind hoch aufgelöst und haben diesen typischen Glanzeffekt der Engine, mal werden Hintergründe eher in ganz leichten Pastellfarben dargestellt, sehr geiler Mix. Insgesamt eher wie ein modernes Spiel mit dem Konzept aus der PS3/Xbox360 Zeit. Level für Level, Schlauchartig aber mit einem gewissen Spielraum, Gegenstände zu finde, aber so, dass es möglich ist auch wirklich alle zu finden. Kein Minutenlanges Reiten von A nach B. Für mich ein typisches AA Spiel mit dem man mehr Spaß haben kann als mit einem AAA Spiel.

Gut aber leider nicht auf Deutsch.

Grafik super. Spiel begeistert einem sofort. Bin sehr zufrieden. Schöne Grüße aus Bamberg und bleibt gesund. Otto immer wieder gerne.

PS Spiel

Schnelle Lieferung das Spiel ist wie beschrieben

COOOL!

Ganz neues und tolle spiel!