Wrangler Stretch-Jeans Greensboro Regular Straight fit

Leider nicht mehr der schöne schnitt

Ich hatte schon zwei Greensboro in den letzten Jahren und die waren immer klasse geschnitten. Leider wurde etwas am Schnitt geändert. Sieht nicht mehr so Peppig aus eher wie ein Sack. Hab das alte Modell immer noch in Benutzung und die sitzt optimal auch von den Taschen her sehr gut verteilt. Wenn ihr den Schnitt ändert dann nennt die Hose doch einfach anders. Gibt genug Leuten denen es so gefällt. Vermutlich bin ich einfach zu altmodisch

gleiche Größenangabe, unterschiedliche Größen

Wollte meine Lieblingsjeans nochmal bestellen und habe diese Jeans in derselben Größe wie ich sie trage, in drei verschiedenen Farben bestellt. Jeans #1: passt oben, ist bequem, aber mindestens 2cm zu lang Jeans #2: Oben viel zu eng, Länge würde passen Jeans #3: Total zu eng, Oben und auch unten im Bereich der Waden. Hatten aber alle dieselbe Größenangabe und die passt mir normalerweise. Schade, daß man sich auf die nicht verlassen kann. Ich dachte, das seien Markenjeans!? habe Jeans #2 und 3 zurückgeschickt, werde Jeans #1 beim Schneider kürzen lassen. Ansonsten ist die Qualität gut.

Sehr schlechte Qualität

Eigentlich eine sehr schöne Hose .Ich habe sie gestern gewaschen und dann gesehen Wie fehlerhaft der Stoff ist .Die Jeans war neu .Habe sie nur ausgepackt und gewaschen. Das ist wirklich übel.

Falsche Größenangabe

Eigentlich dieLieblingshose meines Mannes, die er seit Jahren in der bestellten Größe trägt. Aber die diesmal Gelieferte ist falsch etikettiert. Sie ist deutlich länger als angegeben.

Zu viel Dehnung

Durch den stretch-Anteil ist die Hose im Bund viel zu weit. Es reicht dann eine Konf.Grösse kleiner zu nehmen und dann wird es richtig passen.Qualität von Wrangler immer gut.

gleiche Hosen, unterschiedliche Passform

habe zwei gleichgroße Hosen bestellt in unterschiedlicher Farbgebung. Leider waren die Maße nicht identisch. Während eine Hose zu groß ausfiel. Fiel die andere zu eng aus. Sehr ungenaue Verarbeitung Und das für ein Markenprodukt

Gut und passt

Kann die Hose empfehlen. Die Qualität und die Größe passen perfekt

Leider hat sich der Schnitt verändert

Ich bestelle diese Hose in derselben Größe seit mehreren Jahren. Nun leider hat sich der Schnitt geändert, so dass zumindest diese Hose nicht mehr passt. Schade!

Eine Artikelnummer und trotzdem verschieden

Ich habe genau die gleiche Jeans vor 2 Wochen bei Ka.... gekauft. Die sitzt tadellos. Bei Otto war sie jetzt günstiger, deshalb hier noch eine zweite bestellt. Alle Artikelangaben identisch. Was soll schon passieren? Am Bund und den Beinen ist die hier bewertete Hose deutlich größer. Es gibt eben doch Vorteile Mode im Einzelhandel zu kaufen. Man probiert vor Ort.

Tolle Hose

Die Hose trägt sich klasse und fühlt sich weich an. Eigentlich hatte ich eine andere Hose erwartet, bin aber sehr zufrieden mit der Lieferung

Super Passform/Qualität

Nach kurzer Lieferzeit kam die Hose pünktlich an. Anprobe erstklassig!! Passt mir echt klasse. Größe entspricht exakt meiner Größe!! Artikel kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Die Jeans passt perfekt und ist sehr bequem!

viel zu groß

Kaufe normalerweise die Wrangler Texas Stretch in Größe 32/30 habe die Greensboro in der selben Größe bestellt ist aber viel zu weit und zu lang ausgefallen habe sie deshalb zurück geschickt und die Texas bestellt, "passt"!

Tolle Hose passt ausgezeichnet, hätte mir, ...

Tolle Hose passt ausgezeichnet, hätte mir, wenn erhältlich schon eine zweite bestellt

Schöne Jeanshose mit guter Qualität und ...

Schöne Jeanshose mit guter Qualität und Passform

Passt,sitzt,günstig.

Mit Wrangler fahre ich bei diesem Schnitt immer gut, dazu unschlagbarer Preis.

Fällt viel zu Groß aus

Größenangabe in der Weite mehr wie eine Nummer zu groß,

Klasse Jeans

Die Hose hat eine schöne, schon elegante Farbe. Sitzt sehr gut und sieht auch gut aus.

Längengröße ist 36 und keine 34

Ich habe diese Hose genau vor einem Jahr als Längengröße 34 bestellt. Hält man heute beide Hosen genau gegeneinander ist die neue Hose Längengröße 36. Schade, ging an Otto zurück.

Eine sehr schöne Hose.

Gute Jeans

Die Jeans ist ok. Aber der OTTO Grössenrechner ist eine absolute Katastrophe. Bei Hosen und auch bei Schuhen. Habe dies Otto schon oft mitgeteilt, es ändert sich aber nichts! Werde in Zukunft nicht mehr bei Otto bestellen sondern im Handel anprobieren und kaufen. Die Hose ist in der Länge gut, aber etwas locker an der Taille.

Super Jeans

Sehr gute Passform. Ausgesucht, gekauft und passt.

Passt und gefällt

Die Hose passt perfekt. Habe lange gesucht, eine in Länge 30 zu finden. Daher hatte ich nicht die Auswahl. Aber die Jeans kam gut an.

Gut geschnitten

Sehr schöne Passform,Farbe und Qualität top.

Ungewohnt schlechte Verarbeitung

Die Hosen passen von der angegebenen Größe, das ist aber leider schon alles. Nach dem waschen löste sich bereits eine Niete, was bisher bei noch keiner günstigeren Wrangler Jeans passiert ist.

Gute Qualität, doch leider zu groß

Leider fiel die Hose in Bundweite und Länge etwas zu groß aus, daher ging sie zurück. Ansonsten machte sie aber einen qualitativ sehr guten Eindruck.

Schöne Jeans

Schöne Jeans aber viel zu Grosse und zu Lang. Zuruck geschickt.