Hisense AX2106G 2.1 Kanal mit integrierten Subwoofer Soundbar 2.1 (Bluetooth, 240 W)

Tolle Soundbar zum guten Preis

Ich war lange auf der Suche nach einer Soundbar fuer meine Eltern,welche nicht so dick auftragen sollte und dann noch die Bude mit Bass auseinander nimmt.Zum Glueck bin ich durch eine Empfehlung auf diese hier gestossen und kann nur sagen WOW.Fuer das Geld wird einem hier ein super Geraet angeboten und mit vielen Soundcodes(DTS und Dolby Atmos)Klar ,ist das Atmos hier nicht zu erwarten wie bei einer 5.1.2 Anlage ,aber Virtuell wird es sehr gut klanglich dargestellt.Die Soundkullisse ist breit und man erfreud sich so an einigen Filmen.Ich kann jeden die Soundbar an Herz legen,der jetzt nicht unbedingt auf dicken Bass eingehen will.

Besser als erwartet

Ich habe noch nie eine Soundbar besessen, diese habe ich mir jetzt einfach mal bestellt, zu meinem neuen 65 zoll Fernseher von Hisense. Bin doch erstaunt dass dort ein doch guter Sound rauskommt. Denn mein Musikgeschmack von Tomorrowland und Armin van Buuren, ist doch schon mit etwas mehr Sound und Bass. Die Soundbar bringt das sehr gut zur Geltung und ich bin über den Hörgenuss relativ erstaunt.Es lohnt sich auf jeden Fall sich die Soundbar zuzulegen für den Preis, auch somit hört sich das normale TV-Programm auch viel besser.Einfaches einschließen und einfache Bedienung alles super.

Super soundbar

Die hisense soundbar ist mega, allein die größe von den Gerät. Da steckt Technik trin. 😁 Vom Sound bin ich mega überzeugt klingt sehr gut, und Bass ist auch sehr gut auch ohne subwoofer, man kann die soundbar sogar erweitern mit rear speakers hat den Anschluss dafür. Hat sehr viele Einstellungsmodis. Und vom Design her sehr gelungen und hochwertig verarbeitet , kein billig Plastik. Und das für den Preis. 👍😁 Hisense ist echt super geworden. Kann sich messen mit anderen Marken Hersteller.

schönes, schlichtes Design, ausgewogener Klang

Die Soundbar sieht wirklich gut aus, da sie dezent und einfarbig schwarz daher kommt. Der Klang ist wirklich gut ausgewogen, für mich persönlich ein Tick zu wenig Bass. Das gilt aber nur für Musik, bei Filmen und Spielen, ist dieser absolut ausreichend und es ist auch der Bauart geschuldet. Die Soundbar kann sich durchaus mit den großen der Branche messen und steht Konkurenzprodukten in nichts nach.

Guter Artikel

Artikel kam schnell, pünktlich, gut verpackt an. Das Teil klingt für mich gut bis ausreichend. Wer (noch etwas) mehr Bass zum Beispiel haben möchte, der muss was anderes nehmen. Zum TV und sogar als Radio Ersatz bestens geeignet. Hat außerdem ein ordentliches Gewicht und fühlt (sieht) außerdem gut aus. Bedienung ist kinderleicht, also volle Kaufempfehlung von mir.

Super Soundbar

Diese Soundbar harmoniert zu meinem 58er Hisense-Fernseher optimal. Wollte ursprünglich wesentlich mehr Geld ausgeben. Heute frage ich mich wozu? Das Gerät hat einen tollen Sound und unterstütz mehr Soundformate als manches hochpreisige Gerät. Auch die Optik ist mehr als ansprechend. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis/Leistung nahezu unschlagbar.

Sehr guter Sound

Ich bin mit der Soundbar sehr zufrieden. Der Sound ist wirklich super und auch die Verbindung via Bluetooth funktioniert einwandfrei. Besonders gut gefällt mir dabei, dass an der Fernbedienung direkt Bass, Treble und Dimmer eingestellt werden können. So kann man den Sound immer der entsprechenden Musik anpassen. Definitive Empfehlung!

Einfach Klasse die Soundbar

Die Soundbar von Hisense ist einfach Klasse. Sie hat einen mega guten Klang. Ich benutze sie über meinen Hisense TV mit Dolby Digital und Dolby Atmos. Bin schwer begeistert,was den Klang und die Verarbeitung angeht. Man hört jedes Detail raus und der Bass ist auch extrem gut. Spitzen Soundbar von Hisense.

Spitzensound - einfach verbunden

die Soundbar ist sehr einfach mit dem TV zu verbinden und liefert zu allen TV Erlebnissen ein wirklich überraschend tolles Sounderlebnis. Egal ob Streaming, normales Fernsehprogramm alles spitzenmäßig. Selbst die Musik von Handy kann nicht besser klingen.

Tolle klangvolle Soundbar

Die Soundbar sieht gut aus und macht ihren Job echt gut, satter Klang toller Bass und das anschließen ging echt fix , klar das ich dieses Produkt mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen würde, preis Leistungen stimmt

Geiles Teil.

Für meine Bedürfnisse vollkommend ausreichend. Habe mich zum ersten Mal auf die Kundenbewertungen.. verlassen und wurde nicht enttäuscht. Je nachdem wie hoch die Ansprüche an einer Soundbar liegen, sollte jeder für sich entscheiden. Wollte nur den Ton aufpeppen, zweck voll erfüllt. 👍👍👍.Ein Wort noch zu Otto und Hermes, wie immer alles gut geklappt. 👌👌👌.

Hisense AX2106G 2.1 Soundbar

Sehr gute Soundbar Ich benutze sie fürs Schlafzimmer und bin sehr begeistert vom Sound Preis/ Leistung sind sehr gut Es muß nicht immer Samsung oder Sony sein! Sehr zu empfehlen

Hab sie direkt angeschlossen. Völlig unkompliziert. Dauerte nur fünf Minuten. Sehr gute Klang. Besser als erwartet. Alles Top. Kann ich nur empfehlen.

Meine Eltern kamen leider damit nicht ...

Meine Eltern kamen leider damit nicht zurecht man sollte auch mal an ältere Menschen denken die mit der Technik überfordert sind

Bin sehr zufrieden damit hat ein toller Sound kann ich nur weiter empfehlen.der Preis ist unschlagbar also Daumen hoch 👍

Für den Preis sehr zu empfehlen

Der Sound ist spitzenmäßig, ein Subwoofer ist nicht notwendig

Super Soundbar

Diese Soundbar ist Super, ein herrlicher Klang.

Alles gut die Lautstärke Watt reicht auch .

Eine gut verarbeiten Soundbar mit einen ...

Eine gut verarbeiten Soundbar mit einen schönen satten Klang

Super Soundbar

Sehr Guter Klang, würde ich weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung.

WOOOOOW

WoW bin begeistert , das ding ist einfach spitze

Preisleistung Sieger!!!

Die Soundbar hat einen tollen Klang mit vielen Einstellmöglichkeiten. Der Surround Sound ist auch gut, und Dolby Atmos ist eine Wahnsinn Erlebnis was ich nie gehört habe. Zu diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung. Hatte mir vorher einen Hisense TV gekauft für wenig Geld. Dazu paßt die Soundbar preislich und qualitativ sehr gut. Nur zum empfehlen!

Soundbar gut , Casback Aktion leider nicht so

Ich bin mit dem Artikel zufrieden und habe damit auch viel Spaß.Anschließen war leicht und verständlich. Leider der angepreiste Cashback Aktion von Hersteller ein Katastrophe ich habe mindestens 4 mal den gewünschten Unterlagen zuschicken müssen da Hisense jedesmal was anders wolle. Ärgerlich, für mich ist es ein hinhalten von Kunde, bis das Aktion vorbei ist und dann müssen Sie nicht drum kümmern. Oder der Kunde es aufgibt und lässt bleiben. Schade deshalb nur drei Sterne.

Enttäuschend

In den ersten Wochen lief die Soundbar wie geschmiert danach allerdings hat sie komplett den Geist aufgegeben. Die Soundbar lässt sich zwar noch verbinden allerdings spielt sie keinen einzigen mehr Ton ab und wenn dann nur für einige Sekunden. Also sehr enttäuschend am Ende des Tages.

so ein dünner Klang

Totale Entäuschung - sollte unseren HISENSE (!) 4K 125cm unterstützen, dessen Sound ich nicht soo doll finde. Was soll ich sagen, DER klingt immer noch besser als dieser seltsame Klangkörper. Sieht schick aus aber der Sound ist SCHWACH. Punkt.

Bin nicht zufrieden

Anschließen kein Problem aber Bass fast nicht zu Hören. Da ist meine Alte Anlage von Sony besser. Wurde Zurückgesendet