Smeg Filterkaffeemaschine DCF02PKEU, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter, Permanentfilter 1x4

Ein toller Artikel bin zufrieden

Genau was ich gesucht bei ich rosa liebe meine Wasserkocher und jetzt dich Café Maschine Smeg dich Fabel ist der Hammer 🤩👍👍👍immer wieder kaufen Dankeschön Otto

Süße Kaffeemaschine im Retro Style - knuddelig

Tolle Kaffeemaschine - auch für ausgesprochene Morgenmuffel ein Musthave, grins ... Wunderbar, so fällt das Aufstehen doch etwas leichter und das Auge hat auch was davon ...

Habe die Maschine in rosa gekauft. Sie ist mega schön und funktioniert gut der Kaffee ist heiß noch dazu ein Hingucker. Würde die Kaffeemaschine jederzeit wieder kaufen.

Design super Maschine naja

Das Design und die Farbe sind unschlagbar Der Kaffee schmeckt mittelmäßig ,dass einfüllen des Wassers ist umständlich außerdem kann man fast nicht erkennen auf der Skala wieviel Wasser schon eingefüllt ist.

Optisch schön

Also optisch schön ,aber leider nicht wie in der Beschreibung in Metall sondern Plastik nur der Deckel ist Metall Sehr schade