JVC LT-32VFE5255 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Irreführende Abbildung des TVs

Der JVC LT-32VFE wird bei allen Händlern mit super schmalem Rand dargestellt / Abgebildet um ein großes , modernes Display zu suggerieren. Schaltet man den TV ein, sieht man Fingerbreite Extra- Ränder , welche man im Aus-Zustand nicht sieht. Darüber hinaus wird ein 3,5 mm Klinke / Kopfhörer - Ausgang benannt , der jedoch ein SPDIF- Chinch Anschluss ist. Der Ton des JVC-TVs klingt blechern und hat keine Basstöne. Die im Menü angezeigten Optionen : Dynamischer Bass und Equalizer sind NICHT anwählbar bzw. Aktivierbar. Auch über Bluetooth- Audio klingt es furchtbar blechern. Bei anderen TVs kann man die internen Lautsprecher zeitgleich mit über Kopfhörer angeschlossenen Lautsprechern kombinieren um einen guten Raumklang zu erzeugen, Bei diesem JVC-TV geht das Nicht.

Für meine Zwecke Reicht er.

Für unter 200 Euro kann ich nicht meckern für einen Smart TV.

Tut, was er soll.

Tut, was er soll.

Preis/Leistung top*****

Bin sehr zufrieden bis jetzt und hoffe das bleibt auch so uns werde lange Freude an diesem tollen TV haben. Alles passt perfekt,von den Einstellungen Bild Ton und Widergabe der Origrammet. Das tolle an diesem Gerät ist auch,dass man für Mediathek nicht extra Apps über Goggle runterladen muss. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, wenn man nicht zu hohe Ansprüche an Technik Spielereien stellt.👌👍😊😏⭐⭐⭐⭐⭐

Alles neu

Wir sind begeistert von der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abholung des Alt-Gerätes, auch von der zuvorkommenden Art der jeweiligen Mitarbeiter. Das TV-Gerät war gut verpackt, schnell eingestellt und hat eine gute Ton- und Bildqualität. Wir sind zufrieden...

Macht spaß

Ich bin einfach zufrieden, super

Gut

Gut