KESPER® Teebox, Bambus, (1-tlg), mit Sichtfenster

Schöne Teebox

VORTEILE - Fächer für bis zu 6 verschiedene Teesorten - Gut einsehbar durch das Glas NACHTEILE - Scharniere nicht gut befestigt Deckel verschiebt sich beim verriegeln.

Volle Punktzahl, praktischer Artikel

Über diese superschnelle Lieferung (weniger als 48 Std.) habe ich mich sehr gefreut. Der Artikel riecht naturgemäß nach Holz, weshalb ich ihn vor Befüllung erst einmal lüften lasse. Er ist sehr praktisch, die Teebeutel passen gut rein und der Kasten kam rechtzeitig um ihn als Geschenk zum 18. Geburtstag und eigenen Haushalt überreichen zu können! Wenn Otto immer so schnell wäre, würde ich hier mehr bestellen. Mich hat der Teekasten nur 5 Euro gekostet, da ich einen Gutschein über 15 Euro hatte. Empehlung!

Zeitlos schön

Nach langer Suche habe ich diese wunderschöne Teebox entdeckt. Endlich hat es ein Ende mit rumstehenden Teeverpackungen. Bis zu 6 Teesorten finden in der Box ihren Platz. Die Teebox ist gut verarbeitet und leicht. Sie kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Eine klare Kaufempfehlung.

Diese teebox ist sehr schön, leider nicht das was ich gesucht habe. Deshalb ging es zurück. Rücksendung ist alles gut gelaufen.

Einfach toll

Wunderschöne Teebox, Super Qualität, einfach Spitze 🤩👍👍👍

Sieht gut aus und ist in der küche praktisch f

Finde ich super zum sortieren von back Zutaten