VARTA Taschenlampe Aluminium Light F20 Pro (1-St)

Sehr gutes Licht

Gibt extrem gutes Licht und insgesamt gute Qualität! Leider ist der Schalter an der Rückseite unglücklich angebracht. Wird nur eine bestimmte Lichtschaltung benötigt, muss immer durch alle "Programme" durchgeschaltet werden und das am Besten beidhändig. Wusste ich zwar vorher, aber die Praxis mit Lampen anderer Hersteller hat gezeigt, dass es besser gehen kann.

Stabile Lampe

Diese kleine aber dennoch sehr leuchtstarke Taschenlampe erinnert an ein viel teureres Modell einer bekannten US-Marke, vor allem weil sie ebenfalls aus Aluminium ist und auch sehr gut verarbeitet ist, nur erheblich günstiger.

Erstklassig!

Eine optimale Taschenlampe. Handliche Größe mit sehr guter Leuchtkraft. Hätte ich nicht gedacht. Ich würde sie wieder kaufen!

Varta Taschenlampe

Sie leuchtet sehhr hell,super hand zu haben,gutes licht, verschiedene einstellung ist auch gut

Klasse Taschenlampe!

Sehr gut verarbeitete Lampe mit hervorragender Umgebungsausleuchtung. Kann ich nur jedem empfehlen!

Gute Verarbeitung und fairer Preis

Tolle Taschenlampe