Canon EOS 250D Spiegelreflexkamera (EF-S 18-55mm f/4-5.6 IS STM, 24,1 MP, 3x opt. Zoom, Bluetooth, WLAN)

Die Kamera ist absolut super. Schnelle ...

Super Kamera

Nach dem lesen verschiedener Testbericht bzgl. Digitalkamera, stand meine Entscheidung relativ schnell fest. Ich will genau diese Kamera. Nachdem der Preis dann auch noch angepasst wurde, gab es keinen Grund mehr zu warten. Kamera überzeugt, Lieferung wie immer schnell und zuverlässig.

Tolles Kamera

Ich mache YouTube Videos und habe mich für dieses Kamera entschieden und ich finde es einfach toll. Es funktioniert mit dem Handy ganz einfach und habe probiert paar Photos und Videos zu transportieren und alles hat ganz gut geklappt.

Ein Spitzenprodukt

Die Eos 250D ist eine sehr gute Kamera für Einsteiger und auch für Fortgeschrittene. Sie macht schon mit dem Kit-Objektiv sehr scharfe und kontrastreiche Aufnahmen.

Preisleistung scheint in Ordnung zu sein

Die Kamera ist absolut super. Schnelle Einstellung und langer Akku. Mit allen Objektiven von Canon zu verwenden.. Als Zweitkamera habe ich mir diese gekauft und Sie ist handlich und nicht so schwer und somit immer und überall mitzuführen. Eine Kamera die man in den Urlaub mit einem Objektiv mitnehmen kann ohne zusätzlich noch eine Ausrüstung mit zu nehmen.

Kompakt und einfache Handhabung

Die Handhabung der Kamera ist auch für Amateure sehr gut. Überzeugend ist der dreh- und schwenkbare Display und dessen Auflösung. Die Kamera ist leicht und bietet alles, was in der Freizeit- und Hobbyfotografie gewünscht wird.

Ich denke die beste Kamera in der Preisklasse

Bisher hatte ich eine Nikon, aber nachdem ich lange zwischen Sony und Canon geschwankt habe wählte ich die Canon, da mir die Sony zu kompliziert in der Bedienung schien. Jederzeit wieder würde ich mich so entscheiden. Absolut eine Empfehlung von meiner Seite.

Preis/Leistung sehr gut

Die Kamera wirkt schön größer als meine gute EOS 100D. Die Verarbeitung geht ok, die Bildqualität ist top. Zu empfehlen ist auch der Touchscreen und der schwenkbare Monitor. Das Kitobjektiv ist für die ersten Schritte ok, richtig scharfe Bilder bekommt man damit nicht hin. Aber mit dem Canon EF-S 60 mm Makro werden die Bilder knackscharf.

Canon EOS 250D..naja...

Eins vorweg...die Kamera ist schon nicht schlecht, allerdings sind mir bei der 250d zu viele Contras. Blitzschuh :Mittenkontakt fehlt -> bedeutet NUR Original Canon Blitz verwendbar(Preislich mind. doppelt so teuer wie andere Anbieter) Sucher : Lediglich 9 AF Sensoren -> schnelle Objekte laufen einem davon, für Stillleben kann man die 250d allerdings nutzen. (Der Sucher ist mir persönlich auch zu dunkel und zu klein, Informationen darin deshalb kaum lesbar) Kein Spritzwasserschutz, was ist denn wenn es mal regnet?in Deutschland nicht unbedingt selten oder? Und letztendlich war die Kamera zwar schon relativ handlich und leicht aber irgendwie dann doch ein wenig zu klein, und das obwohl ich schon kleine Hände habe. Mein persönliches Fazit zur 250d...lieber gleich zu einer besser ausgestatteten Kamera greifen und ein paar Taler drauflegen. Bei mir ist nun die Canon EOS 90D eingezogen und die ist wirklich wirklich sehr empfehlenswert, damit ist man für die nächsten Jahre gut gewappnet 👍🏼 evtl. eignet sich die 250d aber als zweit oder drittgerät für einige aufgrund des Gewichts und des kleinen Bodys.

Ich habe die Kamera bestellt und muss sagen, dass sie wirklich toll ist. Gerade für Hobbyfotografen, oder für die Anfänger. Ich nutze sie für meine Instagram Bilder und bin davon überzeugt, dass es definitiv die richtige Entscheidung war! Sehr preiswert, kann man nicht sagen 🙏🏻

Tolle Kamera für Einsteiger !

Durch die vielen Hilfen und Infos, die die Kamera einem gibt, kann man nur tolle Photos machen !!!

Ein super Teil von Canon.

Die Spiegelreflexcamera von der Firma Canon ist nicht nur ein super Teil sie macht auch noch tolle Bilder.

Artikel ist wirklich gut macht sehr gute Bilder und man kann sie direkt auf dem Handy laden.

Für Neueinsteiger sicher ok

Für Neueinsteiger ist diese Kamera sicher eine gute Investitionen und das Objektiv wird den Ansprüchen dann wohl auch genügen. Ich bin mit der Kamera nicht so zufrieden gewesen und habe mich für eine etwas bessere entschieden. Und auch für ein hochwertigeres Objektiv, das ich mir selber ausgesucht habe. Die 250 ging zurück.

Tolle Kamera nicht nur für Einsteiger

Aufgrund der vielen positiven Testberichte und des guten Preises habe ich mir endlich diese Kamera gekauft. Konnte nach Aufladen des Akku und Einlegen einer (extra bestellten 64 GB Speicherkarte) gleich mit den ersten Testphotos loslegen. Durch Erfahrungen mit meinen bisherigen Canon-Kameras war der Start einfach: Symbole, Tasten etc. waren gleich oder zumindest leicht auffindbar. Jetzt werde ich mich langsam an die manuellen Einstellungen machen, mal schauen, was von meinem letzten Fotokurs hängengeblieben ist.

ein sehr günstige und hochwertige DSLR-Kamera

positiv : - macht sehr hochwertige Foto und Videoaufnahmen - extrem viel Möglichkeiten einzustellen - günstig - 4K Aufnahme - kleinere Format negativ : - für Einsteiger ist es teilweise verwirrend, da braucht man viel Zeit um zu verstehen zu können, bis man den Dreh raus hat dann macht man schon perfekte Fotos. - ein dickes Benutzeranleitung als gedruckt wer guckt das heute noch? - keine Tasche für den Kamera dabei, muss man separat kaufen.

Tolle kompakte- leichte Kamera

Bin schon längerem auf der suche nach einer Spiegelreflexkamera, habe mir die dann von Otto bestellt. Ist eine gute Kamera für Anfänger, einfache Bedienung - sehr leicht und gut erklärt. Habe mich aber gegen diese Kamera entschieden, da ich eine ähnliche zu Hause von Canon habe. Suche weiter . Kann ich für Hobby Fotografie weiter empfehlen. Wurde auch sicher und schnell geliefert.

Tolle Kamera für den Anfang

Super Kamera die für den Einstieg in die Welt der Fotografie hervorragend geeignet ist. Ich würde die Kamera jederzeit weiter empfehlen. Man sollte sich allerdings ein wenig Zeit nehmen um alle Funktionen der Kamera auszuprobieren. Und es war auch ne schnelle Lieferung von Otto. Ich hätte allerdings auf den Black Friday warten sollen... hätte Geld gespart. Mein Fehler.

Canon »EOS 250D EF-S 18-55 IS Kit« Spiegelref

ARTIKEL GEFÄLLT MIR NICHT .

MIT DEM MITGELIEFERTEN OBJEKTIV UNSCHARFE FOTOS . DAZU MUSS EIN ANDERES OBJEKTIV GEKAUFT WERDEN DAS SO 400,00 NOCHMALS KOSTET . ABER DANN GELINGEN SUPER FOTOS . Canon 60mm OBJEKTIV würde ich dazu kaufen . ABER DIESE SPIEGELREFLEXKAMERA FINDE ICH PERSÖNLICH SEHR KLEIN ,ABER LEICHT IM UMGANG . FÜR MICH WAR DIE SPIEGELREFLEXKAMERA NIX .

Canon »EOS 250D EF-S 18-55 IS Kit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Feine Kamera für die Freizeit

Feine kleine Kamera für die Freizeit-Fotografie. Der AF ist schnell. Die Handhabung ist unkompliziert, wenn man schon mit EOS fotografiert hat. Für Einsteiger*innen gibt es mehrere Motiv-Programme, mit denen gute Fotos gelingen. Die Übertragung per WLAN ist komfortabel, wenn man seine Fotos gleich versenden möchte.

Ist ganz gut

Jetzt wo ich damit klar komme ist sie super , leider aber hat man in der Kamera direkt , nicht die Möglichkeit deutsch ein zu stellen , das ist doof. Erst nach erfragung bei einem Freund , der sehr gut , englisch spricht , weis ich nun wie was wo. Macht aber echt tolle Bilder und ist auch von der Handhabung gut.

Nach langen suchen einer guten Einsteiger ...

Nach langen suchen einer guten Einsteiger Spiegelreflexkamera bin ich bei der Canon 250D hängen geblieben.Auf Empfehlung habe ich sie gekauft und bis heute nicht bereut.Ist einfach toll in der Handhabung und macht Spaß damit zu Fotografieren.Bilder sind echt Klasse.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super tolle Canon

Die Kamera ist leicht zu bedienen und Vorallem auch schnell zu bedienen. Super ist auch das man das Display ausfahren kann. (Schwenkbar) Die Kamera ist super leicht zu tragen und macht auch super Bilder. Ich bin aufjedenfall überzeugt und würde sie auch weiter empfehlen. Der Akku ist super lange haltbar.

Super Kamera

Kann bisher nur Vorteile erkennen . Fur mich als Anfänger bietet sie sehr viele Optionen . Bis man diese alle durch hat dauert es . Sie macht sehr gute Bilder , aber es liegt ja auch immer zu großem Teil an den objektiven die man benutzt. Also alles in einer top Kamera die sehr Spaß macht .

Nach zwei Fotos tot

Kamera kam einen Tag nach Bestellung an. Ausgepackt und Akku geladen. Am nächsten Tag Kamera ausprobiert und mit der App verknüpft. Zwei Fotos gemacht. Seit dem ist die Kamera schwarz und tot. Schade. Zwei Sterne, weil sie in der kurzen Zeit gut gearbeitet hat und leicht zu bedienen war.

Super Kamera

Mich überzeugt die einfache Bedienung und das verstellbare Display. Nach etwas Beschäftigung mit den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten gelingen mir auch Fotos in der Dämmerung und nachts. Für mich war es eine gute Entscheidung mir diese Kamera zu kaufen.

Ein Traum von einer Kamera

Eine wirklich gute Kamera, ich steh auf das klappen des Fotokasten. Die Kamera ist Zuhause im Netz mit allem (PC, Drucker, Tablet, Handy) verbunden. Das vereinfacht so ziemlich alles. Achja top Bildchip 8 . Super schneller Versand. Danke Otto .

😍

Schön und praktisch, sehr gut für den Preis geeignet, 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍