Carl Schmidt Sohn Wok Marburg, Aluminium, Induktion, Ø 28 cm

Eine super Pfanne

Eine super Pfanne. In der Größe 24 cm Durchmesser, völlig ausreichend für einen Single-Haushalt. Sehr robuste Pfanne mit dem hohen Rand - Klasse. Liegt gut in der Hand durch den langen Griff.

Wenn man den günstigen Preis bedenkt, bin ...

Wenn man den günstigen Preis bedenkt, bin ich absolut zufrieden - gleichmäßige Wärme, kein großartiges Anbrennen auch ohne Fett.... mal sehen wie lange die Beschichtung hält!

Ein toller Artikel!

Wirklich!So ein toller Artikel mit gutem Preis! Mit diese Bratpfanne kochen macht nur Spaß! Beschichtung ist toll!Ich habe schon lange von diese Firma eine Pfanne,die benutze fast jeden Tag und bis jetzt so wie neue! Ich kann nur weiterempfehlen!

Keine Induktion!

Wie so oft, die Form passt, endich die gesuchte Grösse, aber bei der Induktion ist Ende. Aber immer wieder wird es trotzdem damit beschrieben

Lasst die Finger davon, ja er geht auf ...

Lasst die Finger davon, ja er geht auf induktion aber mehr schlecht als Recht, musste meinen Siemens Iduk. schon auf volle Pulle einschalten damit überhaupt was ging, werde ihn heute zurückschicken, unbrauchbar auf Iduktion

Tolle Pfanne

Das ist schon die 3 wokpfanne von Otto Versand,die ich bestelle. Ich bereite darin fast alle Nudelgerichte.

Gute Qulität

Gute Qualität zu einen unglaublich günstigen Preis! Kann ich nur empfehlen, kaufen !

Klein aber oho

Der Wok liegt wirklich gut in der Hand und hat eine tiefe Wölbung, die es einfach machen auch mit Flüssigkeit gut zu arbeiten. Ich muss jedoch zugeben das ich ihn mir etwas größer vorgestellt hatte, dieser Fehler liegt jedoch bei mir. Bestelle ich gerne wieder, doch nächstes mal eine Nummer größer ;)

Super Wok

Der Wok ist schön leicht. Die Antihaft-Beschichtung ist klasse. Nichts bleibt kleben. Sehr leicht zu reinigen.

Sehr guter Preis und Qualität.

Sehr guter Preis und Qualität.

Sehr tollen Artikel ist, sehr beuqwem, der ...

Sehr tollen Artikel ist, sehr beuqwem, der Apaß macht! Mir sehr zufriden.

Diese Pfannen sind der absolute Hit.Kann Sie nur weiter Empfehlen.LG.Evi Kühne

tolle Pfanne, bin begeistert

es gibt nicht besseres als eine super Wok Pfanne zu haben, die habe ich jetzt, bin richtig glücklich, jedem zu empfehlen

Super Qualität

Ich bin begeistert von der Pfanne und nutze sie total gerne. Die Beschichtung ist prima, alles brät prima darin, nichts zerkratzt und die Pfanne ist super einfach zu reinigen. Ich habe mir inzwischen sogar einen Deckel dazu bestellt, da ich gerne Onepotgerichte darin mache.

Sehr zufrieden

Tolle Wok pfanne gute Qualität

Sollte in keiner Küche fehlen

Ein super Wok für 1 bis 2 Personen bestens geeignet. Die Beschichtung ist sehr gut, da brennt nichts an. Am besten nur mit Holz oder Kunststofflöffel arbeiten.

Sehr gute Qualität.

Für den Preis eine sehr hochwertige Qualität die ich 100 % weiter empfehlen kann.

Ist voll in Ordnung

Eine handliche schön hohe Bratpfanne, die sich gleichmäßig erhitzt und guet Bratergebnisse erzielt

Tolle Wokpfanne

Die Wokpfanne ist für kleinere Gerichte optimal. Bin sehr zufrieden. Würde sie wieder kaufen. Preis stimmt.

Tolle Farbe

Endlich mal eine schöne Farbe.Praktisch und Handlich beim Kochen.Man darin vieles kochen,Sogar Kartoffeln.

Der Wok ist gut

Der Wok ist soweit gut aber funktioniert nicht richtig auf Induktion leider!!

Finde ich okay

Pfanne ist okay, tief genug für Suppen etc. finde ich in Ordnung.

Er kahm gut an bei mir und meiner Frau

Klein und für zwei Personen gerade richtig.das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut

tolles Teil

Für diesen Preis unschlagbar schnelle Lieferung sofort ausgpackt und gestestet Note1

für zwei personen gelungen

suchte seit langem preisgünstigem wok pfanne diese ist mega zu bedienen und reicht vollkommen aus

ein Artikel mit Qualität

schöne Wokpfanne in passender Größe für 2 Personen-Haushalt. Eine gute Qualität und Verarbeitung

Guter Wok

Dieser Wok hat unsere Erwartungen erfüllt. Er ist nicht zu groß und hat eine gute Wärme Erteilung. Die Reinigung des Woks ist Kinderleicht.

Schöner Wok

Die Wokpfanne sieht ganz gut aus, wie es ist darin zu braten , kann ich noch nicht sagen. Lieferung war auch in Ordnung