Krups Eierkocher F23070 Ovomat Super, Anzahl Eier: 7 St., 400 W, 2 Kochprogramme, praktisches Zubehör, 7 Eier gleichzeitig

Super 👍🏻

Sehr gut gelingt immer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Neue Dinge für die Küche

Ich kaufe den Eierkocher zum 2. Mal. Mit dem gleichen Modell war ich jahrelang zufrieden. Hatte einige optische Macken deshalb der Neukauf.

Ok

Macht was er soll, aber ich würde mir nächstes mal wieder einen Eierkocher mit Zeitschaltuhr nehmen statt wie dieser mit Wassermenge über eine schlecht lesbare Skala auf dem Messbecher

Eierkocher

Ich hatte das gleiche Modell 42 Jahre ,jetzt musste ich den Eierkocher ersetzen .Ich hoffe de Neue hält nur halb solange.

schöner Eierkocher, aber.....

leider fehlt der erforderliche Messbecher, wie soll man da die Eier kochen?? Die Lieferung war schnell da, der Eierkoche sieht auch gut aus, aber er wurde in einem totel überdimensionierten Karton geliefert. Wer weiß wie oft der hin und her geschmissen wurde ..... und der fehlende Messbecher macht den Eierkocher unbrauchbar. Ich werde mir wohl einen Eierkocher vor Ort kaufen müssen

Eierkocher

Da ich den gleichen Eierkocher nur in der Farbe Orange seit 43 Jahren benütze und der immer noch hervorragend ist, habe ich das Gerät für meine Enkelkinder gekauft und die sind so begeistert, endlich selbst das perfekte Frühstücksei zu bereiten.

Gute Leistung

Gute Leistung und die Haube lässt sich arretieren! Der Messbecher ist allerdings nur bei Gegenlicht und mit einer Lupe schwer lesbar und man muß die Striche mit einer Reißnadel nachziehen um Sie lesbar zu machen! Behalte ich!

Krups wie immer sehr gut

Habe mich wieder für krups entschieden da ich diese Marke sehr mag ...komme sehr gut damit zurecht ob Kuchen oder Sahne schlage ..

Super Teil

Spitzen gerät hatte das gleiche schon einmal und hat sehr lange gehalten.

schlechter Eierkocher

Der Signalton schaltet sich nach Kochende nicht aus. Es kann nicht nachvollzogen werden, wann die Eier fertig sind.

Klasse Eierkocher

7 Eier finden zum Kochen Platz, kocheinstellungen auch vorhanden ,sowie schönes platzsparendes Design

Gutes Gerät

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und reinigen. Eier werden perfekt gekocht.

Sehr gutes Gerät.

Gute Qualität und Top Ware. Man bekommt sehr ...

Gute Qualität und Top Ware. Man bekommt sehr viel für sein Geld

Ein tolles Gerät .es gibt nichts zu meckern.

Ein tolles Gerät .es gibt nichts zu meckern.

Macht perfekte Eier

Eier werden perfekt. Seht einfach zu reinigen.

Sehr guter Artikel

Der Artikel ist das Geld wert