LEGO® Konstruktionsspielsteine Spideys Team-Truck (10791), LEGO® Marvel, (187 St)

Offener Artikel

Ich habe es meinen Sohn zum Geburtstag bestellt. Leider kam der Artikel zerdrückt an und in eine extra Tüte gesteckt. Ich war stutzig und habe mir den Karton nochmal genau angeschaut und gesehen das der Klebestreifen schon offen war. Als ich in den Karton geschaut haben fehlten komplette Tüten inkl Bauanleitung. Es wäre schön wenn Otto mehr prüfen würde.

Zusammenbau hat schon viel Spaß gemacht...

... und damit zu spielen mit meinem 4jährigen Enkel erst recht, ein erstes Herantasten an die "echten" Legos, also weg von den duplospielsteinen, ist gelungen. Schöne Funktionen, somit wird es echt nicht langweilig.

Schönes Set für kleine Spidey Fans

Haben das Set für unsere Tochter bestellt. Set kam heile und schnell an. Preislich ist Lego leider echt teuer, könnte man für die Größe des Sets etwas anpassen oder auf Sale/Angebote warten. Ansonsten ist es wirklich ein tolles Set, Kind war happy.

Leider fehlen teile drinne :(

Mein Sohn hat sich richtig gefreut leider fehlen teile drinne. Wir müssen das nochmal bestellen.